Der Wupper Express 11.0 kann diesmal von jedem Webmaster angeboten. Webmaster die den Wupper Express 11.0 gerne in ihren Download Bereich aufnehmen wollen können sich gerne bei uns melden. Sie erfahren dann weitere Einzelheiten und erhalten von uns noch vor dem Release die Donwload Files. Bitte nur ernstgemeinte Angebote machen und Link der Homepage beilegen.
Na ich denke nicht das der Ralf das bezahlen ... ähhh ... erlauben wird. Der Download hier auf Graphics15 wird eh wieder limitiert werden. Aber das werden wir dann noch sehen.
Ich biete gerne meine Homepage an. Super Speed Trains wird noch bis zum 24.08/25.08 bei mir als Download sein. Danach stelle ich ihn gerne rein. Da habe ich auch wieder Platz. Außerdem ist dies mein festgeplantes Wochenende zur Umgestaltung der Seite.
ich würde auch euch Hilfe anbieten. Meine Seite beschäftigt sich mit den Bergischen-Nahverkehr wo auch der DB Nahverkehr zugehört.Und da der WuppEx ja quasi hier spielt, währe es optimal diesen anzubieten.
Ich selber führe keinen Download bereich. Hätte ich einen solchen Bereich, würde ich mich natürlich auch melden. Aber ich kann eine Empfehlung abgeben -> vielleicht unser Can (variobahn) der hat auf StabDuisburg auch eine MSTS ecke inkl. Downloads. Vielleicht hat er ja lust ihn da anzubieten. Ist nur leider etwas komplieziert...
Ja ich hab ne Downloadecke, aaber keine Hochlade möglichkeit, ds heisst ich müsste den Ordner via Email verschicken und das ist sehr umständlich (Adresse im Banner) wenn ihr wollt kann ich ja Werbung machen aber dann zu Thetrain verlinken ? Das ist möglich Also darf ich Werbung maschen und nACH TheTrain verlinken ?
_____________________________________________________ Mfg Can Letztes Update: 01.08.2007 - Komplette Überarbeitung der Seite
Ich würde den Wupper Express 11 auch gerne auf meiner homepage http://www.stadtbahngallery.de.vu anbieten. Da sich meine Homepage von Grund auf mit dem ÖPNV in NRW, in bildlicher Form befasst wäre es auch sicher für einige User interessant den WuEx11 herunterladen zu können.