Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.019 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 13:22
Webmaster aufgepasst ... antworten
Der Wupper Express 11.0 kann diesmal von jedem Webmaster angeboten. Webmaster die den Wupper Express 11.0 gerne in ihren Download Bereich aufnehmen wollen können sich gerne bei uns melden. Sie erfahren dann weitere Einzelheiten und erhalten von uns noch vor dem Release die Donwload Files. Bitte nur ernstgemeinte Angebote machen und Link der Homepage beilegen.

lg, Tobias

Aktuelle Linkliste (Stand 24.08.2007):

http://www.danielschumann.de/
http://www.stadtbahngallery.de.vu/
http://www.bergischer-nahverkehr.de/
http://www.fastsimulator.de/
http://www.msts-page.de/
http://www.activitysimulatorworld.net/
http://www.tbxtools.de
http://www.the-train.de
http://www.textmanpage.de
http://www.sven-bahn.de
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.08.2007 14:11
#2 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich würde nur gerne den Download direkt in unserem Forum verlinken, wenn ich darf...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 17:53
#3 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Abend.

Na ich denke nicht das der Ralf das bezahlen ... ähhh ... erlauben wird. Der Download hier auf Graphics15 wird eh wieder limitiert werden. Aber das werden wir dann noch sehen.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.08.2007 18:04
#4 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Vielleicht gestattet es mir ja auch jemand anderes...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.08.2007 19:57
#5 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich biete gerne meine Homepage an. Super Speed Trains wird noch bis zum 24.08/25.08 bei mir als Download sein. Danach stelle ich ihn gerne rein. Da habe ich auch wieder Platz. Außerdem ist dies mein festgeplantes Wochenende zur Umgestaltung der Seite.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Schumi Offline



Beiträge: 25

10.08.2007 12:21
#6 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten
Hallo,

auf meiner Website http://www.danielschumann.de habe ich genügend Platz, außerdem habe ich auf meinem Server keine Trafficbegrenzung...

Würde euch gerne unterstützen.

Viele Grüße,
Daniel
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 19:07
#7 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Abend.

@all: Ich habe mal den Mummpitz gelöscht der nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hat. Nur für die Übersicht.

@Schumi: Deine Page sieht sehr ansprechend aus, super. Ich nehme dich gerne mit auf unsere Webliste und lass rechtzeitig von mir hören.

@Kay: Auch dich nehme ich mit auf die Liste.

Gruß, Jürgen

Linie650 Offline



Beiträge: 1

10.08.2007 22:05
#8 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Hallo,

ich würde auch euch Hilfe anbieten. Meine Seite beschäftigt sich mit den Bergischen-Nahverkehr wo auch der DB Nahverkehr zugehört.Und da der WuppEx ja quasi hier spielt, währe es optimal diesen anzubieten.

Meine Website: http://www.bergischer-nahverkehr.de

Gruß Markus

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 22:46
#9 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich selber führe keinen Download bereich. Hätte ich einen solchen Bereich, würde ich mich natürlich auch melden. Aber ich kann eine Empfehlung abgeben -> vielleicht unser Can (variobahn) der hat auf StabDuisburg auch eine MSTS ecke inkl. Downloads. Vielleicht hat er ja lust ihn da anzubieten. Ist nur leider etwas komplieziert...

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

Variobahn Offline



Beiträge: 60

10.08.2007 23:06
#10 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ja ich hab ne Downloadecke, aaber keine Hochlade möglichkeit, ds heisst ich müsste den Ordner via Email verschicken und das ist sehr umständlich (Adresse im Banner) wenn ihr wollt kann ich ja Werbung machen aber dann zu Thetrain verlinken ? Das ist möglich Also darf ich Werbung maschen und nACH TheTrain verlinken ?

_____________________________________________________
Mfg Can

Letztes Update: 01.08.2007 - Komplette Überarbeitung der Seite

brot Offline



Beiträge: 68

13.08.2007 03:50
#11 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich würde den Wupper Express 11 auch gerne auf meiner homepage http://www.stadtbahngallery.de.vu anbieten. Da sich meine Homepage von Grund auf mit dem ÖPNV in NRW, in bildlicher Form befasst wäre es auch sicher für einige User interessant den WuEx11 herunterladen zu können.



Update: 04. Juni 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Schumi Offline



Beiträge: 25

13.08.2007 12:08
#12 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

@JürgenW: Wunderbar!:)

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 13:45
#13 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich habe im Eingangsthread mal alle bisherigen Adressen gesammelt. Danke an alle die uns unterstützen wollen.

lg, Tobias

D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.08.2007 20:33
#14 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich würde gerne auf unsere Homepage (http://tramduesseldorf.de.vu) den WE11 anbieten. Kein Schock bekommen, die Seite ist noch was in Bau.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

MM Offline



Beiträge: 5

16.08.2007 21:35
#15 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten
Hi ,

also wenn ihr nix dagegen habt würd ich den WE11 auch gerne Anbieten .

MFG MM ( Url Siehe Signatur ... )

Meine MSTS-Page : http://www.msts-page.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen