Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
mvg104 Offline



Beiträge: 4

20.08.2007 11:16
#1 Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten

Hallo zusammen!
Gestern war ich doch ein bisschen verwundert! Ich habe mir gestern Xtracks 3.18 runtergeladen, aber von einer belgischen Seite http://www.mstrainstop.com!
Ich habe diese Seite ein wenig durchstöbert.
Diese Seite bietet auch deutsche Downloads an (Fahrzeuge, Strecken usw.)!
Und was fiel mir unter der Kategorie "Routes" auf: Die Strecke der Wuppertaler Schwebebahn existiert schon:

http://www.mstrainstop.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=186

Meine Frage: Geht das mit rechten Dingen zu? Oder hab ihr einfach diese Strecke in euren WupEx eingefügt? Oder wurdet ihr beklaut und veraten?

Schumi Offline



Beiträge: 25

20.08.2007 11:43
#2 RE: Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 12:40
#3 RE: Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten

Mahlzeit.

@mvg104: An deinem Smiley erkenne ich oder will ich mal erkennen das deine Frage nicht wirklich ernst gemeint ist, oder doch?

Nein, wir haben nicht diese Strecke einfach in den Wupper Express kopiert sondern Ralf hat eine eigene gebaut (vergleich der Screenshots sollte das klar machen). Und nein, der Autor Sjoerd Ydema hat uns nicht beklaut oder verraten. Er hat seine Strecke selber gebaut und schupps eine Woche vor dem Wupper Express 11 präsentiert. Nix verbotenes, nix illegales, nix skandalöses. Weitere Infos? Folge dem Schumi oder besser dem Link den Schumi gesetzt hat.

Gruß, Jürgen

Schumi Offline



Beiträge: 25

20.08.2007 12:49
#4 RE: Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten

Ne, mir sollte er lieber nicht folgen:D

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 12:52
#5 RE: Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten

@Schumi: Gut dann eben nur dem Link

Schumi Offline



Beiträge: 25

20.08.2007 13:15
#6 RE: Schwebebahn schon veröffentlicht!? antworten

Besser is das

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen