Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Sven86 Offline



Beiträge: 8

05.08.2007 12:46
Aufgaben suche Antworten

Hallo ich brauche nochmal eure hilfe.

Ich suche noch weitere aufgaben für den Wuppex 10.1, klar bei the Train habe ich schon gesucht, abe rich brauche mehr die auf dem linienplan sind. RB33 und so, damit ich mehr inmeiner alten heimat fahren kann. Der Zugbuggi von the Train ist ja mit Fantasie Linen belegt.

es wäre toll wenn jemand einen Tipp hat, das einzige was ich im Aufgaben editor machen kann sind die Züge ändern von mehr habe ich leider keine ahnung.

Gruss Sven

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.08.2007 15:39
#2 RE: Aufgaben suche Antworten

Auf http://www.msts-page.de gibt es ein sehr schönes Aufgabentutorial zum downloaden. Mit diesem bin auch ich zum Profi geworden.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.08.2007 16:22
#3 RE: Aufgaben suche Antworten

@Sven: Auf The-Train findest du dutzende Aufgaben. Zugibugi hat ein riesiges umfangreiches Aufgabenpaket. Da ist für jeden was dabei und auch Linien des VRR ohne Ende. Zu dem sind auch einige Aufgabenpakete von mir online. Einfach mal suchen, findet sich bestimmt was

Ansonsten kommt von mir im Dezember nen riesiges Aufgabenpaket für Strecken wie Wupper Express 11 und diverse ProTrain-AddOns.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz