Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Sven86 Offline



Beiträge: 8

01.08.2007 19:00
Hilfe benötigt antworten
Hallo,

ich brauch emal eure hilfe, ich habe nuin den Wuppex 10 runtergeladen kann den aber nicht verwenden, da mir der ICE3 und der Talent 643 fehlt. Ich kann diese auchnicht Downloaden da The Train irgendwie nicht erreichbar ist!

meine frage was kann ich tun? Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Züge zu kommen?

Vielen Dank

Sven
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 19:52
#2 RE: Hilfe benötigt antworten

Hallo,

ich galub daran bin ich Schuld.

Ja es gibt eine andere, aber leider weiß ich die Seite nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Sven86 Offline



Beiträge: 8

01.08.2007 20:07
#3 RE: Hilfe benötigt antworten

Wieso bist du dran Schuld?

Naja also davon mal ab, Theoretisch komm ich jeder ezit an nen ICE3 und nen Talent. Hie rim BW stehen welche und ich als TF habe auch Schlüssel, wird nur Schwer die in den Wuppex zu bekommen. Lach.

B2T du bist Schuld also? Gut wo wohnst du? GG

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 20:35
#4 RE: Hilfe benötigt antworten

Hallo,

ja meine Strecke. Der DauerDL überlastet den Server.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Sven86 Offline



Beiträge: 8

01.08.2007 20:37
#5 RE: Hilfe benötigt antworten

Hmm na gut dann muss ich wohl bis Morgen warten!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 20:38
#6 RE: Hilfe benötigt antworten
Den Talentwagen kannst du auch unter http://www.msts-page.de downloaden. Du klickst auf den Button "Downloads" und dann wählst du "Triebwagen". Da ist er dann schon, der DB Talent 643.2.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Sven86 Offline



Beiträge: 8

01.08.2007 20:55
#7 RE: Hilfe benötigt antworten

Danke sehr, dann hab ich den schonmal schon.

Fewo Offline



Beiträge: 30

01.08.2007 22:17
#8 RE: Hilfe benötigt antworten

TheTrain funktioniert (zumindest bei mir) jetzt wieder einigermaßen, also kannst du dir da jetzt auch den ICE herunterladen.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 22:49
#9 RE: Hilfe benötigt antworten
205 zufriedene Leute zur Zeit. So viele haben die Strecke inzwischen heruntergeladen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.08.2007 08:19
#10 RE: Hilfe benötigt antworten
Und es geht weiter mit den Dwonloads. Letzter aktueller Stand: 236 zufriedene Leute. Aber ich glaube, das sollten wir doch im richtigen Tread fortsetzen.

So, ich hoffe du bekommst den ICE3 noch, bevor die Seite wieder dicht ist.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.08.2007 12:27
#11 RE: Hilfe benötigt antworten

Ich aktuallisiere immer. Also den Link offen lassen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Sven86 Offline



Beiträge: 8

02.08.2007 17:05
#12 RE: Hilfe benötigt antworten

Ich danke euch für die Hilfe, ja ich hab den ICE 3 geladen um 2.34 Uhr GG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen