Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.207 mal aufgerufen
Umfrage: Würdet ihr euch freuen wenn Graphics15 weiter macht?
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr euch freuen wenn Graphics15 weiter macht?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 30
100%
2. Nein 0
0%
3. Mir ist es egal 0
0%
4. Kann ich nix zu sagen! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 21:47
Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Ralfk und Jürgen W

Ich habe da eine Idee! und zwar:
Das ihr die 2 Projeckte noch fertigstelt! und wenn die Fertig sind, werdet ihr ein Betreff machen, wo man sich bei Graphics15 einstellen kann! Dann werdet ihr euch jegendwo z.b Düsseldorf,Duisburg treffen, und dann werd ausgesucht wer mitmacht!
Der jenige wird dann eine Prüfung machen , wo der z.b eine Stadtbahn V4.1 BETA machen wird. Und wenn der die gut abgeschlossen hat, wird er rein kommen! Also ich fände es schade das ihr aufhört!!! Habe eben noch den Beitrag von Jürgen W gelesen!
Wäre traurig wenns Graphics15 nicht mehr gibt! Also ich fande eure Projeckte bis jetzt immer Gut! Ich würde mich freuen ( und auch die Anderen ) Wenn die Stadtbahn U79 V4.0 fertig oder als Beta reingestellt wird. Als kleinen Trost könntet ( wenn ihr aufhört ) den neuen B80D reinstellen. Nach 6 Jahren würde ( ich ) nicht aufhören! (außer ich muss) Wie ich weiss, kenne ich sehr viele Fans der U79 sowohl auch den Wuperexpress!Nur die Frage wäre dann, wenn ihr aufhört, was ihr dann macht? weil wenn ihr dann was für z.b VBUS macht,
könnte das im Forum geschrieben werden!

Gruß Türkisch Van

Fewo Offline



Beiträge: 30

08.06.2007 22:17
#2 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten
Wenn sie meinen, dass das Projekt G15 keine Zukunft hat, dann sollte man das so akzeptieren. Krampfhaft versuchen, mit irgendwelchen gecasteten Möchtegernstreckenbauern die Projekte Wupper-Express und U79 mit deutlich geringerer Qualität am Leben zu halten, schießt über das Ziel hinaus. Lieber hab ich eine gute U79 V3 und (bald) einen guten WEX11 auf der Platte als eine unterdurchschnittliche U79 V4. Denn einfach nur den Streckeneditor bedíenen zu können heißt noch lange nicht, gute Strecken bauen zu können.
Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.06.2007 23:30
#3 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Nabend!

@Türkisch Van: Ich möchte mich da nicht einmischen. Fakt ist, dass es nur noch den Wuppex 11.0 geben wird. Was bei dir die Version 4.1 der Stadtbahn soll, weiß ich allerdings nicht wirklich, da eine 4.1 erst rauskommen würde, wenn eine 4.0 erscheint und die kommt ebenfalls nicht. So weit ich das mitverfolgt habe, hat Jürgen dich schon mal aufgefordert nen Gang runter zu schalten im Thema "G15 und die Zukunft"..

In dem Sinne!
Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

brot Offline



Beiträge: 68

09.06.2007 01:14
#4 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Ich denke mal das klar ist das so ziemlich jeder will das G15 weiter macht, aber wenn sie denken das jetzt der richtige Zeitpunkt zum aufhören ist muss man das hinnehmen. Klar könnte man G15 auch an ein paar nachfolger "vererben", aber ich persönlich denke das die errwartungen an den Namen Graphics15 zu groß ist als das man diese Verantwortung guten Gewissens jemand anderem in die Hand geben kann. Die Leute die G15 ausgemacht haben und für die Qualität von G15 standen haben einfach keine Lust mehr, das sollten wir hinnehmen. Denn wir haben eigentlich nur von den Ergebnissen von einem Hobby profitiert. Und dann kommt es halt vor das man auf ein Hobby keine Lust mehr hat, oder wenn man das ganze im Internet anbietet das einem das generve und der Druck den einem manche User machen, einem einfach die Lust vergeht.

Ich denke ehr das wir dem G15-Team einen schönen Abschied gönnen sollten, und nicht so wie du Türkisch Van, das Team weiter unter Druck setzen.

Grüße aus Bonn



Update: 04. Juni 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 08:37
#5 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Moin.

@TürkischVan: Deine Mühe in Ehren, aber es bleibt bei unserem Entschluss. Nicht nur das wir aufhören sondern auch das unsere Projekte damit abgeschlossen sind. Wir werden keinem Erlauben hier weiterzubasteln. Es sei denn er erklärt sich bereit uns 1.000.000,00 Euronen Barschaft auf unser Konto zu spülen. Dann würde zumindest ich eine Minute drüber grübeln.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.06.2007 09:09
#6 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Nur eine Millionen? Eure einzelnen Projekte sind von der Qualität her mehr wert...


Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 11:01
#7 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten
Und wie siehts mit den kleinen Trost aus?
Der neue B80D ? Ich weiss jetzt das Graphics15 aufhört, aber da Ralfk den B80D fertif hat, )(könnte) Ralfk den B80D reinstellen wo bei sich einige freuen würden!!! ich habe jetzt schon lange im Forum (U79) geguckt- wie es mit der Strecke ausieht! Jegendwan werde ich eine Sete auf machen, wo ich auch solche Projeckte erstelle! Ich habe mir schon überlegt was da alles reinpasst! und zwar:

Stadtbahn Düsseldorf V.1.0 (wo wir hier schon bei v.4 sind!
Straßenbahn Düsseldorf V.1.0

Falls es das Forum noch so lange geben wird, werde ich euch meine Hompage geben! (Jetzt gehts nicht, weil ich die erst anfange! Und es wird dann ein Team) Naja! Wie ich gehört habe seit ihr ja kein Team mehr!!! @Jürgen W Was ist eigentlich mit Ralfk? habe lange nix mehr von ihn gehört!!! Gruß Türkisch Van
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 11:53
#8 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

@TürkischVan: Auch du wirst akzeptieren müssen das es allein unsere Sache ist was wir mit unserem Material machen. Wenn es den B80D geben wird, wirds ihn geben. Wenn nicht, dann eben nicht. Eine Stadtbahn Düsseldorf kannst du gerne erstellen, dein Ding. Aber unsere Stadtbahn werden wir zur Erweiterung nicht freigeben. Und wir werden es auch nicht gestatten das jemand eine neue U79 mit unseren Modellen erstellt. Schließlich reißt BMW nicht den Mercedesstern von der S-Klasse und patscht mit der Heißklebe ein B ein M und ein W drauf.

@marcel24: Ja, eine Mille reicht. Dafür bekommt der neue Besitzer auch unsere "speziellen Freunde des Jahres" dazu und darf mit denen rumkasperln.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.06.2007 20:13
#9 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!!! Antworten

Nabend!

@Jürgen:

Ich glaub hier mit knapp 400 Usern bekommen wir dat hin ... Der G15-Spendenmarathon...jetzt kommt die Frage nach dem Maskottchen *meld*

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 23:06
#10 Ralfk? Antworten

Hallo JürgenW

Jetzt habe ich nur noch eine Frage an dicht!
Und zwar:
Was ist mit Ralfk?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:39
#11 RE: Ralfk? Antworten

Abend

@TürkischVan: Das ist dann ganz und gar sein eigenes Ding, wo er ist, wie er ist und was er wann wie wo und warum macht. Und wenn ihm mal der Senf dazu einfällt wird er sich hier ganz sicher noch melden.

@Kay: Wie wär es mit dem Kaychen? Entwürfe bitte hier im Forum veröffentlichen.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.06.2007 20:32
#12 RE: Ralfk? Antworten

Nabend!

@Jürgen: Reich ich die Tage mal rein - Dieses Jahr bringe ich dich mal zum Lachen. Aber euer Aufhören hat was Positives - muss Weihnachten nicht wieder reimen.. ach nee dat war ja 2005...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 22:27
#13 RE: Ralfk? Antworten

Nabend,

hm... also ich hätte da einen Vorschlag für das neue G15 Maskottchen:



Okay, wir müssen es ja nicht umbedingt SkippyDu nennen. Wenn Kay die rolle übernimmt, nennen wir es einfach Kay15 oder so.
Vorschläge sind immer willkommen.

Mein Gott bin ich froh das wir wieder etwas lachen können

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 01.06.2007

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 14:44
#14 U79 Antworten
Sorry
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 15:06
#15 RE: U79 Antworten

@TürkischVan: Achte doch einfach mal auf das Datum des jeweiligen geschriebenen Wortes. Die Aussage von Ralf wurde zu einem Zeitpunkt gemacht wo wir alle eigentlich noch weiter machen wollten. Jetzt und hier ist Fakt: Es wird keine U79 4.0 geben und fertig. Das wurde jetzt schon mehrfach erwähnt und auch warum der Stadtbahn U79 Thread wieder online ist, kann man bereits nachlesen.

lg, Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz