Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.207 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 18:37
#16 RE: U79 Antworten

Also verwirrend ist es natürlich schon im tiefestem Sinne.
Aber ich habe mich jetzt damit "abgefunden" das es Wupper Express geben wird und Stadtbahn leider nicht.
Kann man nichts dran machen. Ist zwar sehr schade aber muss akzepieren. Das habe ich mittlerweile

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 11.06.2007

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.06.2007 20:52
#17 RE: U79 Antworten

Nabend!

@Strabfan: Maskottchen der DVG? Ich suche eins worin ich drin laufen kann und bitte was nicht so warm ist

@Jürgen: Was schlägst du vor? Großes Tier oder kleines Gekrabbel?

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 07:59
#18 RE: U79 Antworten

Moin.

@Strabfan: Was ist daran verwirrend? Es gibt ja immer noch die anderen Versionen und die wollen auch immer noch supportet werden. Dann ist es doch nur logisch dat Ding wieder aufzumachen und da den Support abzuwickeln. Vielleicht sollte man nicht alles was hier geschieht immer wieder aufs neue analysieren, einen ganz tiefen Sinn darin suchen und versuchen etwas hinein zu interpretieren was es nicht gibt. Sondern die Fakten so nehmen wie sie sind. Keine U79 4.0 nur noch Wupper Express 11 und dann ist fertig mit G15.

Im U79 Abteil findet der Support der U79 statt. Ergo habe ich ihn gestern wieder online gestellt. Feddich.

Gruß, Jürgen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 18:29
#19 RE: U79 Antworten

Ja, logisch ist es natürlich schon. Die Stadtbahn kann man ja immer noch wo anderes Saugen.
Nur auch der Wupper Express war versprochen als G15 noch "bessere" Zeiten hatte.
Warum dann nicht die Stadtbahn ?? Gut, ich habe mich jetzt damit abgefunden das es keine mehr geben wird.
Aber andere sind auch Traurig. Es gibt ja nicht nur Fans vom WE sondern auch von der Stadtbahn.

Naja, is ja auch egal. Keine Stadtbahn nur Wupper Express und damit denke ich mal is feddich... leider

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 11.06.2007

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 08:45
#20 RE: U79 Antworten

Moin.

@Strabfan: G15 ist keine Firma, das sind alles Typen die in ihrer Freizeit an ihren Projekten arbeiten. Da muß der User immer damit rechnen das bereits angekündigtes dann doch nicht erscheint, weil einem das ganze keinen Spaß mehr macht, weil die Luft raus ist oder aus was weiß ich für welchen Gründen. Das muß man akzeptieren und sollte sich das Leben nicht länger mit "aber ihr habt es doch angekündigt" schwer machen. Aber wie ich gelesen habe, ist dein Vater bei der DVG. Warst du dann nicht auf der Jubiläumsfeier der DVG und dabei auch am Graphics15 Stand? Da hättest du die Möglichkeit gehabt auf einer ersten Beta der U79 4.0 rumfahren zu können.

@all: Auch das Emailgeheule um die U79 4.0 macht keinen Sinn. Der Hammer ist gefallen das Ding ist um. Einfach akzeptieren und feddich.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.06.2007 12:23
#21 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Hallo alle zusammen,

ich kann eure bitten sehr gut nachvollziehen, aber ich selbst (auch wenn ich nicht im G15-Team bin), möchte euch User mal ans Herz legen, dass auch irgendwann mal eine Ende da ist und das ist hier Tatsache. Die momentanen Streckenbauer, so wie ich zum Beispiuel, können das sehr gut nachvollziehen, denn 6 Jahre lang in der Freizeit solche Projekte zustande zu bringen, das verdient einfach nur Respekt und diesen solltet ihr jetzt haben. G15 hat eine Risenleistung erbracht und dafür sollten wir alle dankbar sein und dies auch zeigen, indem wir G15 einen schönen Abgang aus der TS-Szene bieten. Setzt euch selber mal an den Rechner, macht vll. ein Repaint von einer Lok zu Ehren von G15, aber lasst diese Jungs deren Entscheidung. Diese ist gefallen. Auch ich werde irgendwann mal das Handwerk schmeißen, das wird jeder müssen. Früher oder Später. Und anstatt dann rumzunörgeln, sollten wir wirklich Dankbar sein für 6 tolle Jahre mit Graphics15 ...

In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag,
Grüße.
Pascal

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 14:40
#22 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Ich habe auch nicht gemeint das G15 in irgendeiner weiser eine Firma ist.
Es ist nach wie vor ein Hobby. Denke ich mir so zu mindest mal.

Naja, wie schon gesagt ich habe es inzwischen akzeptiert das es leider keine Stadtbahn geben wird.
Habe mich dazu entschlossen für mich PRIVAT die Stadtbahn etwas aufzumöbeln.
Es ist nur sehr schade, denn WE war ja auch in der Zeit wo G15 noch voll aktiv war angekündigt und es wird ihn geben.
Aber ich denke nicht das wir uns jetzt wegen sowas groß streiten müssen.
Es wird keine Stadtbahn mehr geben und damit ist schluss.

Ja, ich war auf der der Feier bin, aber nicht dazu gekommen, mal zu Euch rüber zu gehen.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 11.06.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 16:04
#23 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Was daran liegt das der Wupper Express 11 fertig ist und nur noch ein Aufgabenpaket dafür gebastelt werden muß. Die Stadtbahn U79 4.0 ist noch ein absoluter Rohbau mit massig vielen Baustellen die teilweise erst nach der Jubiläumsfeier bei der DVG entstanden sind.

lg, Tobias

D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.06.2007 12:40
#24 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Ich habe mich damit abgefunden, das G15 aufhört. Ich hoffe nur noch, das der neue B80D noch online geht. Das wäre persönlich mein letzter Wunsch an G15.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:16
#25 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Tagchen.

Der Themenstarter Türkisch Van sollte sich mal gedanken darüber machen warum wir immer mehr die Lust am MSTS verlieren. Gerade wegen so einer Kinderkacke wie er sie jetzt hier hinter den Kulissen abzieht (frech, unverschämt, doppelnick) macht es bald absolut keinen Spaß mehr. Ewig dieses Kindergequängel und dieses vorpubertierende Verhalten. Das kotzt mich an!!! Bin doch hier kein Babysitter für Feriengelangweilte!!!


Gruß, Jürgen

Tequila Offline



Beiträge: 37

23.06.2007 18:21
#26 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Hi Jürgen,

ich kann dich völlig verstehen. Auch ich betreue zur Zeit ein Freewareprojekt mit und da wird gelegentlich gedrängelt/gefragt nach VÖ. Daß da eventuelles Privatleben und Job vorgehen, scheinen einige nicht zu begreifen.
Besagte Strecke (HTB) ist auch letztes geplantes Release (V4).

Gruß, Nik

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.06.2007 19:21
#27 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten
Genau. Es gibt 2 Hauptregeln für einen guten Streckenbau:
1.) Der Streckenbau muss Spaß machen. Sobald es das nicht mehr tut: aufhören!
2.) Der Streckenbau darf nicht die Oberhand gewinnen. Es ist pure Freizeit und muss auch von einem selbst und den anderen als Freizeit betrachtet werden. Deswegen ist Druck (z. B. durch Releasefragen) besonders in der Freewareszene komplett unangebracht.

Sobald nur eine dieser Regeln nicht mehr einem zutrifft: aufhören! Das ist wirklich dann der beste Schritt.

MEIN FORUM: http://129849.homepagemodules.de
REINSCHAUEN LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:00
#28 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten
Abend.

@mhvg220: Leider hat nicht jeder eine solche gesunde Auffassung der Dinge. Erwarte ich auch nicht. Aber es ist traurig das wir hier im Forum mindestens 6 Fälle pro Monat haben wo User auf einmal austacker, rumprusteln, stänkern, spammen und dann noch frech werden wenn man sie ermahnt oder gar sperrt. Auch diese dummen Ausreden wie: Das war ich nicht das war mein Freund der meine Kennung gemopst hat, meine Email mißbraucht. Also für jede dumme Anmache und Ausrede nen Euro in die G15 Brusttasche und wir könnten lecker Eis essen mit den 5 Top-Postern dieses Forums. Immer das gleiche, das nervt ungemein.

@Tequila: Es nervt ungemein und nimmt einem die Lust am öffentlichen Auftritt, nicht wahr? Unglaublich! Aber auf HTB freue ich mich. Ist für mich immer wie die kleine süße Schwester des Wupper Express.

Gruß, Jürgen
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:47
#29 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

@Jürgen: Was setzt du dich auch ewig mit solchen Vögeln auseinander. Sperr ihn wenn er es verdient hat. Schmeiß ihn raus wenn er sich an die Sperre nicht hält (Doppelnick).

lg, Heimwerkerking

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 23:49
#30 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! Antworten

Hallo,

Mal so am rande gefragt: Wer sind denn die TOP-USER

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz