Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.06.2007 22:23
Probleme mit Strecken-Editor Antworten
Hallo!
Im Anhang eine PDF-Datei mit meinem Problemchen im Strecken-Editor rund um den REE2. Hoffe mir wird geholfen.

Danke!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Dateianlage:
reeproblem.pdf
Tequila Offline



Beiträge: 37

27.06.2007 02:28
#2 RE: Probleme mit Strecken-Editor Antworten

Hallo Kay,

sowas passiert gerne, wenn man die magische Objekthöchstzahl pro Planquadrat von 1400-1500 überschreitet und dann abspeichert. Dann hilft nur noch die Backup-World-Datei des entsprechenden Planquadrats wiederherzustellen. Hast du jedoch schon mind. zweimal gespeichert (und somit die Backupdatei überschrieben), hilft die letzte Sicherung zurückzuspielen.

Gruß,
Nik

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.06.2007 13:09
#3 RE: Probleme mit Strecken-Editor Antworten

Hab aber keine Zahl erhöht... - Und Backup mache ich in der Regel nie, da ich alle zwei Minuten abspeichere...

Würde so gerne weiterbauen..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 13:30
#4 RE: Probleme mit Strecken-Editor Antworten

Für mich sieht es danach aus das du die Detailtiefe runtergeschraubt hats. Stell sie im MSTS mal wieder auf 10.

lg, Heimwerkerking

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.06.2007 13:40
#5 RE: Probleme mit Strecken-Editor Antworten

Tach!
Werde ich gleich mal nachschauen, danke! Allerdings hat sich gestern mein MSTS immer verabschiedet auf der Startseite... mal schauen!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz