Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 12:58
#31 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Ohne jetzt jemanden dazu zu animieren hier sinnlose Beiträge zu schreiben um eine völlig unbedeutende Top-Liste zu erstürmen wären es am heutigen Tag folgende User die zum Eisessen dürften:

01. Kay
02. Zugibugi
03. JürgenW
04. LokführerSternchen
05. RalfK

lg, Heimwerkerking

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 13:23
#32 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Sind die jetzt nach der anzahl der Beiträge sotiert ?? oder wie kommt darauf
Dachte mir aber das jeden fall Kay dabei ist

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

25.06.2007 13:47
#33 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten
Ich nicht? Verdammt...

Dabei komm ich direkt hinter Ralf...


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.06.2007 18:36
#34 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten
@Heimwerkerking,

danke für dein Angebot, aber ich werde die nächste Zeit im heimischen Rhein-Neckar-Dreieck, Raum LU/MA bleiben, aber trotzdem danke.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.06.2007 19:04
#35 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Nabend!

Eisessen??? Wo? Wenn et was umsonst gibt, bin ich dabei

@Tobi: Fühle mich geehrt

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.06.2007 20:11
#36 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Man man man hab ich mich hochgearbeitet ...

Modorok Offline



Beiträge: 138

25.06.2007 21:46
#37 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

@Strabfan: Kay is auch 'n Stalker

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.06.2007 22:25
#38 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Nabend!

@Modorok: Nee! Nur ein Mensch der sinnvolle Beiträge postet - in den letzten Monaten zumindest

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 07:52
#39 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Moin.

Da mir ja keiner der angesprochenen Typen auch nur einen Cent in die Brusttasche gesteckt hat, bekommt auch keiner ein Eis von mir.

Aber schön zu sehen ist das die Top 5 Poster dieses Forums auch wirklich was zu sagen haben und nicht nur Mundmüll ausspucken. Einen Zugibugi oder ein Lokfühersternchen da oben zu sehen bedeutet für mich das dieses Forum doch nicht so zugemüllt und sinnlos ist wie es manchmal den Anschein hat. Allerdings das der Kay auf Platz eins steht schmeißt meine Theorie dann wieder *duckundweg*

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.06.2007 17:26
#40 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

@ Jürgen:
Hören Sie mal... Als wenn ich ihnen einen Cent in die Brusttasche stecken würde. Pahhh ... Gucken Sie mal genau hin, das ist ein 50€-Schein ...

Aber ich muss Jürgen recht geben. Es gibt sicherlich viele, und das sind nicht nur die Top5, die sich hier rege beteiligen und das Forum so am Leben halten... Und ein Kay, ja den brauchen wir, denn ohne Forums-Clown fehlt ja der Spaß ... *duck und hinter Jürgen her* ...

Grüße
Pascal

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.06.2007 17:39
#41 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten

Genau, man sollte gucken, wer in der letzten Zeit am aktivsten war. Ich werde vom 12.7. bis zum 27.7. dauerhaft offline bleiben, weil ich dann nach Los Angeles fliege.

MEIN FORUM: http://129849.homepagemodules.de
REINSCHAUEN LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.06.2007 21:48
#42 RE: Graphics15 soll weitergehen!!!!!!!!! antworten
Nabend!

@Jürgen: Für den Spruch bekomme ich aber jetzt noch Extra-Sahne auf den Pinoccio-Becher Weißt du was das heißt? Hab jetzt da durch psychische Probleme. Bekomme Schweißausbrüche... Und dann schließe ich die Augen: Jürgen kommt mit nem Säckchen Konfetti und Pascal mit Luftschlangen und heißen mich im Projekt Babelstram herzlich willkommen

@Pascal: Clown? Ich? Ich bin nur einer der die Wahrheit vorm Auge hält und diese nicht wegsteckt

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen