Ohne jetzt jemanden dazu zu animieren hier sinnlose Beiträge zu schreiben um eine völlig unbedeutende Top-Liste zu erstürmen wären es am heutigen Tag folgende User die zum Eisessen dürften:
01. Kay 02. Zugibugi 03. JürgenW 04. LokführerSternchen 05. RalfK
Da mir ja keiner der angesprochenen Typen auch nur einen Cent in die Brusttasche gesteckt hat, bekommt auch keiner ein Eis von mir.
Aber schön zu sehen ist das die Top 5 Poster dieses Forums auch wirklich was zu sagen haben und nicht nur Mundmüll ausspucken. Einen Zugibugi oder ein Lokfühersternchen da oben zu sehen bedeutet für mich das dieses Forum doch nicht so zugemüllt und sinnlos ist wie es manchmal den Anschein hat. Allerdings das der Kay auf Platz eins steht schmeißt meine Theorie dann wieder *duckundweg*
@ Jürgen: Hören Sie mal... Als wenn ich ihnen einen Cent in die Brusttasche stecken würde. Pahhh ... Gucken Sie mal genau hin, das ist ein 50€-Schein ...
Aber ich muss Jürgen recht geben. Es gibt sicherlich viele, und das sind nicht nur die Top5, die sich hier rege beteiligen und das Forum so am Leben halten... Und ein Kay, ja den brauchen wir, denn ohne Forums-Clown fehlt ja der Spaß ... *duck und hinter Jürgen her* ...
Genau, man sollte gucken, wer in der letzten Zeit am aktivsten war. Ich werde vom 12.7. bis zum 27.7. dauerhaft offline bleiben, weil ich dann nach Los Angeles fliege.
@Jürgen: Für den Spruch bekomme ich aber jetzt noch Extra-Sahne auf den Pinoccio-Becher Weißt du was das heißt? Hab jetzt da durch psychische Probleme. Bekomme Schweißausbrüche... Und dann schließe ich die Augen: Jürgen kommt mit nem Säckchen Konfetti und Pascal mit Luftschlangen und heißen mich im Projekt Babelstram herzlich willkommen
@Pascal: Clown? Ich? Ich bin nur einer der die Wahrheit vorm Auge hält und diese nicht wegsteckt