Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
146 001-3 Offline




Beiträge: 2

20.05.2007 15:59
User stellen sich vor Antworten
Da ich leider keinen Vorstellungsthread entdeckt habe - oder blind war? - möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lars bin im Jahr 1978 gebaut worden und am 6.12. als Prototyp zur Welt gekommen
Ich arbeite als Tf bei DB Regio Bayern und bin auch ansonsten ein ziemlicher Eisenbahnfreak
Meine Interessen sind vorallem Eisenbahn in NRW sowie BeNeLux und Frankreich.
Ich düse absolut gerne auf dem Wupperexpress herum aber auch gerne im realen auf NRW´s RE Linien.
Als Baumeister habe ich mich im MSTS auch schon versucht aber entnervt irgendwann das Handtuch geschmissen
(hatte viele der technischen Probleme wie sie auch hier im Forum zu finden sind).
Sofern noch jemand Fragen hat ich stehe zur Verfügung
und wer Lust hat kann ja auch mal auf meiner HP herumstöbern: http://www.westbahnbilder.fotopic.net
Gruss Lars
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 16:07
#2 RE: User stellen sich vor Antworten

Hallo und herzlich Willkommen. Nein, einen Vorstellungs Thread (hab den ThreadTitel mal geändert) gibt es hier in der Tat noch nicht. Reihe mich also auch mal kurz ein.

Mein Name ist Tobias (19) und ich komme aus Essen. Hobbys sind Musik, Computergrafik und Animation, mein Hund. Der direkte Eisenbahner bin ich nicht, aber Spaß macht mir die Arbeit am MSTS trotzdem. Sonst gibt es nichts besonderes zu sagen. Vielleicht über die anderen User hier?

lg, Heimwerkerking

Herbie Offline



Beiträge: 66

20.05.2007 16:33
#3 RE: User stellen sich vor Antworten

na dann will ich auch mal
ich heißte jens und werde in wenigen tagen 18 Jahre jung..
komme aus kempen (wenn es im we12 eine erweiterung des RE10s gibt dann wisst ihr auch wo das liegt ) und mache zur zeit eine ausbildung bei der rentenversicherung
allerdings werde ich mich bei der bahn als reiseverkehrskaufmann bewerben, wenn ich bei der drv nicht übernommen werde. Mein Traumjob wäre Tf, aber dies kann ich aufgrund meiner starken Sehbehinderung nicht werden.
Hobbys ausser DB: Fußball, Handball und vorallem Musik!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

20.05.2007 22:40
#4 RE: User stellen sich vor Antworten

Ich bin der Marcel aus der größten Stadt Deutschlands ohne Fernverkehr () und der einzigen Stadt Deutschlands mit 2 Hauptbahnhöfen (). Ich bin 19 Jahre jung und fange am 01.09. bei DB Regio NRW (Düsseldorf Abstellbahnhof/Köln Deutzerfeld) als Azubi als Mechatroniker an...

Über meine anderen Hobbys...hmm...ich fotografiere alles rund um den ÖPNV, hab ein eigenes Forum (http://www.moebahn.de) um den ÖPNV in NRW, nutze gerne den ÖPNV auf größeren Rundfahrten und bin auch im Modellbau tätig...


LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.05.2007 15:09
#5 RE: User stellen sich vor Antworten

Also ich bin der Pascal, knackige 19 Jahre jung (bald 20). Ich fange am 30.7 meine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb an und das ... na? wo? hä? Rüchtüschhhhhhh bei der Bogestra. Meine Hobbies sind neben Eisenbahn/Straßenbahn auch der ÖPNV. Ich habe eine eigene Homepage ( http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu ) und da dreht sich vieles um den Actbau für den MSTS, Eisenbahnfotogrfie und meinem eigenen MSTS-Projekt. Zur Zeit baue ich am Projekt "Bogestra-Netz", welches es bald möglichen machen soll, das Schienennetz der Bogestra im MSTS zu befahren. Infos zu diesem Projekt gibt es hier im Forum. Ich bin gebürtiger Gelsenkirchener und schon mit 6 Jahren war ich AUF SCHALKE, was auch heute noch ein Teil meines Lebens ist. Ja sogar im Fanclub bin ich ... Soviel erstmal zu mir

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.05.2007 16:49
#6 RE: User stellen sich vor Antworten
Also ich bin der Julian(Jukka), bin 18 Jahre alt/jung kann man sehn wie man will..Ich mach ne ausbildung zum Konditor.Wohn im Schalkeland und bin gleichzeitig n schalkefan(ja auch im Fanclub ne Pascal http://www.royal-blue-ge.de)..Meine Hobby´s sind Fußball,Football,Eisenbahn(alles was damit zu tun hat) und die Bogestra....joa noch was öhm KA

Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

brot Offline



Beiträge: 68

22.05.2007 01:15
#7 RE: User stellen sich vor Antworten

Dann bin ich ja jetzt endlich auch dran. Puh da hat man die nummer 6 gezogen und dann wartet man hier 3 Tage bis man dran ist, was für eine lange Zeit. So genug beschwert.
Dann komm ich mal zu mir, und schon bin ich da
Ich heiße Steven, bin 19 Jahre (alt ich weiß) und werde ende November 20 (zum heulen ich alter sack). Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich aus Bonn. Meine Hobbies sind: Stadtbahn Bonn/Köln, Stadtbahn Dortmund (aaaah die 400er Wagen ), die KBE, und bedingt auch die Düsseldoofe sorry Düsseldorfer Stadtbahn, Basketball, Fotografieren und wie sollte es sonst auch sein der MSTS. Ich habe meine eigene kleine Gallery (http://www.stadtbahngallery.de.vu) die auch relativ regelmäßig was neues zu bieten hat. Im laufe des Heutigen Tages denke ich mal. Ich bin momentan arbeitslos, erwarte aber voller Spannung Post von der Kraftverkehr Wupper Sieg (WUPSI). Drückt mir die Daumen das ich die Stelle bekomme. Das war dann mal alles zu mir. Zu viel? Ich weiß, bin ja auch ein alter Sack der immer laber muss was keinen interessiert. Seht ihr schonwieder. Ich schließen diesen Post dann mal.

MfG Steven



Update: 12. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.05.2007 06:16
#8 RE: User stellen sich vor Antworten

Hallo? Ich werd Ende Oktober 20...von wegen alter Sack...


brot Offline



Beiträge: 68

22.05.2007 09:49
#9 RE: User stellen sich vor Antworten

man ist nur so alt wie man sich fühlt.... Scheisse wer hat mir jetzt schon wieder meine Gehhife geklaut?



Update: 12. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 12:32
#10 RE: User stellen sich vor Antworten

So, jetzt bin ich auch mal dran
Also ich bin der Enrico bin 14 in etwas mehr als einem Monat 15 Jahre und komme aus Duisburg. Momentan bin ich werdener nein nicht Vater sondern ONKEL
Im Oktober/November ist es soweit. Neben anderen Dingen wie zum Beispiel mich mit freunden treffen beschäftge ich mich noch gerne mit dem ÖPNV hauptsächlich DVG und Rheinbahn. Aber es ist auch Interresant mal was von anderen Verkehrsunternehmen zu erfahren. Zur Rheinbahn habe ich mit einem guten Freund eine Internetseite aufgebaut. [Schleichwerbung: http://rheinline.oyla18.de ] Ja und halt der MSTS sonst wäre ich ja nicht hier Fotografieren tue ich auch sehr gerne am liebsten Straßenbahnen

Ja das wars dann eigentlich auch schon Es werden bestimmt einige Rechtschreibfehler in meinem Text sein leider habe ich damit einie Problme. Verusche aber dran zu arbeiten

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 17.05.2007

brot Offline



Beiträge: 68

22.05.2007 12:44
#11 RE: User stellen sich vor Antworten

Ich habe keine gefunden, also keine Rechtschreibfehler bei Ebay verkaufen. Wie soll ich alter Sack denn jetzt meine Rente aufbessern? Und BTW: Wer von euch hat meine Gehhilfe?!
Ich bin wohl auch der jenige mit dem längsten Vorstellungstext. Ach und ich auch Schleichwerbung: http://www.stadtbahngallery.de.vu ihr dürft euch auch registrieren und eigene Bilder online stellen.

So, jetzt geh ich meine Gehhilfe suchen, man sieht sich.



Update: 22. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

23.05.2007 13:10
#12 RE: User stellen sich vor Antworten

So Leute,

nun soll ich auch mal an der Reihe sein.
Ich dachte immer, ich wäre hier der Jüngste, scheint aber wohl doch noch einen jüngeren zu geben
Ich heiße Kevin ( wie am Namen zu erkennen ist ) und bin 15 Jahre alt/jung.
Ich komme aus dem kleinen Lünen, in der Nähe von Dortmund.
Geboren wurde ich in Lüdinghausen, einem kleinen Kaff zwischen Münster und Dortmund, grob geschätzt. Ich gehe in die 9. Klasse der Städtischen Realschule Lünen Brambauer und hoffe und versuche nach der 10. Klasse auf der Realschule mein Abi zu machen. Wie gesagt, hoffe
In meiner Freizeit bin ich einmal in der Woche als Fußballschiedsrichter im Einsatz, meistens Samstags oder Sonntags. Des weiteren spiele ich auch selber noch Fußball und beschäftige mich mit dem MSTS, wobei ich dort nur Züge von A nach B befördere. Ebenfalls fahre ich bei verfügbarer Zeit meistens zum Dortmunder Hauptbahnhof um Züge zu fotografieren, gerne Werbeloks.
Einige meiner Bilder sind auf http://www.bahnbilder.de einsehbar, unter dem Suchwort "Kevin Hilgert".
Ebenfalls fahre ich einfach mit der Bahn gerne mal irgendwo hin, einfach so.
Vergeben bin ich auch, aber da es sich hier größten Teils um männliche Mitglieder handelt, dürfte es wohl niemanden interessieren.

Ja, das sollte es von mir gewesen sein.

Wie immer, westfälische Grüße wünscht...

...Kevin14

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.05.2007 16:18
#13 RE: User stellen sich vor Antworten

Wie :D "Überwiegend Männliche User" ? ... Gerade dann interessiert uns deine bessere Hälfte ... Ne Scherz bei Seite ... Meine (Ex)Freundin kommt auch aus Brambauer und ist auch auf die Städtische Realschule gegangen bzw. dürfte wohl immer noch gehen ...

Grüße
Pascal

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

23.05.2007 17:31
#14 RE: User stellen sich vor Antworten

Hi Pascal, sag ma bitte den Namen vielleicht kenn ich die ?
Kannst gerne ein PM schicken, wenn es hier keiner erfahren soll.

Meine Freundin geht übrigens aufs Gymnasium in Lünen.

Westfälische Grüße

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.05.2007 21:31
#15 RE: User stellen sich vor Antworten

Nabend!
Also ich bin dat Kay und gebürtiger Mönchengladbacher. Heute wohne ich in Düsseldorf und besuche bald die 10.Klasse des Gymnasiums. Geboren wurde ich am 09.01.1991. Mein Hobby Eisenbahn kam, weil ich nur immer als Kind mit der Bahn gereist bin. 2003 kam dann der MSTS inne Bude.. ruckelte damals mit PT1 noch weniger

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz