Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:34
An diesem Forum ... Antworten

... werden sich die Drecksäcke ganz sicher noch die verrafften Zähne ausbeißen. Hier kommt keiner mehr rein der nicht (A) eine saubere Email Adresse zum Registrieren benutzt und (B) von uns nicht freigeschaltet wird. Email Adressen wie lassmichreindudepp@huch.de, wasgehtdichdasan@arsch.de oder scheißg15@drecksloch.com mögen zwar einfallsreich ausgedacht sein, reichen aber dann zum reinkommen nicht.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.06.2007 18:48
#2 RE: An diesem Forum ... Antworten

Ein guter Schritt in die richtige Richtung! Bei mir muss man sich auch mit seinem Vor- und Nachnamen als Nick registrieren. Der Nachname kann dabei aber abgekürzt werden. Ansonsten hab ich da extra ne Gruppe für Mitglieder mit falschen Namen, die zwar überall Lese-, aber keine Schreibrechte haben...


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

11.06.2007 13:06
#3 RE: An diesem Forum ... Antworten

Jürgen????sowas gibt es wirklich???ich bin sprachlosdat kann et doch nich sein echt



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:46
#4 RE: An diesem Forum ... Antworten

Abend.

@Nokiabahn: Aber sicher gibt es solche Dummpfeiffen. Und heute wieder gleich ein Dutzend solcher Drecksäcke.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.06.2007 20:47
#5 RE: An diesem Forum ... Antworten

Nabend!

In Antwort auf:
Und heute wieder gleich ein Dutzend solcher Drecksäcke


@Jürgen: Das zählst du noch

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 10:09
#6 RE: An diesem Forum ... Antworten

Moin.

@Kay: Nö du. G15 hat extra eine Abteilung die das zählt, analysiert, protokolliert, auswendig lernt und dann in den Papierkorb befördert. Das ist die Abteilung Zäanproau - tutweh. Zu erreichen unter der Kurzwahl 0211/6663994879593108931570689064037523853270326503761379731931 - 001.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.06.2007 12:39
#7 RE: An diesem Forum ... Antworten

lol...gute tel numma



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz