Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

23.05.2007 22:58
#16 RE: User stellen sich vor antworten

Also, irgendwie scheinen die Brambauer Mädels die Jungs aus GE anzuziehen. Eine Ex von mir wohnte auch in Lünen-Brambauer. OK, ist aber schon 15 Jahre her...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.05.2007 11:46
#17 RE: User stellen sich vor antworten

Tja Matthias, Schalker Buben werden vergöttert ...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:06
#18 RE: User stellen sich vor antworten

Tagchen.

Naja, für ein Lünener Mädl ist Gelsenkirchen sicher das Los Angeles der Welt. Da sind dann Matthias und Pascal schnell der Tom Cruise des Ruhrpotts. Laß sie mal nach Düsseldorf fahren und zack ... seit ihr nur noch Matthias und Pascal.

Gruß, Jürgen

brot Offline



Beiträge: 68

24.05.2007 13:32
#19 RE: User stellen sich vor antworten

Und wenn sie Dann in Düsseldorf sind kennen sie sogar die Bronx Lass sie erst mal nach Bonn kommen und sie wissen was gut für sie ist. Und Zack haben sie Matthias und Pascal sogar vergessen.



Update: 22. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

24.05.2007 18:54
#20 RE: User stellen sich vor antworten

@all

Dass ihr immer so ehrlich sein müsst...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.05.2007 00:10
#21 RE: User stellen sich vor antworten

Ich weiß, ich habe gesagt "Schalker Buben werden vergöttert", das stimmt nicht, denn wir sind Gott ...
Und Gott sprach: Jürgen und brot werden Schalker ...

Grüße
Pascal

brot Offline



Beiträge: 68

25.05.2007 01:15
#22 RE: User stellen sich vor antworten

Ja ist ja gut, Ich habe Gelsenkirchner Blut in meiner Familie gefunden.
Aber keine Angst nur an der Stoßstande von meinem Wagen



Update: 22. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 08:53
#23 RE: User stellen sich vor antworten

Moin.

@Pascal: Also wenn ich, meine Family oder mein Auto im Verlauf des Tages durch einen plötzlichen Regenguss königsblau eingefärbt werden, werd ich aber sowas von zickig.
Sonst passt das schon mit Schalker & Götter: Den ganzen Tag aufe Wolke rumhängen und sich die schlimmen realy Dailysoaps der Menschheit reinpfeiffen, ja da sind sie.

Gruß und schönes langes Weekend
Jürgen

... der jetzt in die Kurzferien abdüst.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.05.2007 12:37
#24 RE: User stellen sich vor antworten

Aloha,

@Jügen: *lach* der war gut ...
Ich wünsch dir auch ein schönes langes Wochenende ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.05.2007 01:59
#25 RE: User stellen sich vor antworten

Zu Düsseldorf fällt mir noch was ein: Kay und Altbier... (Gruß nach Köln)... Und zum Thema Tom Cruise - ich bin Brad Pitt aus Düsseldorf-Mitte

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 12:29
#26 RE: User stellen sich vor antworten

Ja ne is klar Kay
und ich dieser Bil von Tokio Kotzel aus Duisburg oder wie
Obwohl.... ... ne lieber nicht

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 26.05.2007

Tequila Offline



Beiträge: 37

31.05.2007 15:20
#27 RE: User stellen sich vor antworten

Um wieder zum Thread zurückzukommen:

Ich bin Niklas, 26 Jahre alt, aus Wernigerode. Das liegt im schönen Nordharz, wo gerade der Harz-Express (Hannover - Halle) saniert wird.
Ich studiere zur Zeit Kommunikationsinformatik, meine Hobbys sind MSTS, Computer, Netze, Musik und natürlich das natürliche Leben ;)
Ein Bahner bin ich demzufolge nicht, aber vielleicht komme ich im letzten Praktikum dort mal unter...

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:12
#28 RE: User stellen sich vor antworten

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:41
#29 RE: User stellen sich vor antworten

Abend.

@TürkischVan: Etwas sinnentleert dein Beitrag hier in diesem Thread, oder wie deutest du die drei Fratzen? In Zukunft bitte etwas zum Thema beitragen oder einfach raushalten.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen