Also, irgendwie scheinen die Brambauer Mädels die Jungs aus GE anzuziehen. Eine Ex von mir wohnte auch in Lünen-Brambauer. OK, ist aber schon 15 Jahre her...
Naja, für ein Lünener Mädl ist Gelsenkirchen sicher das Los Angeles der Welt. Da sind dann Matthias und Pascal schnell der Tom Cruise des Ruhrpotts. Laß sie mal nach Düsseldorf fahren und zack ... seit ihr nur noch Matthias und Pascal.
Und wenn sie Dann in Düsseldorf sind kennen sie sogar die Bronx Lass sie erst mal nach Bonn kommen und sie wissen was gut für sie ist. Und Zack haben sie Matthias und Pascal sogar vergessen.
Ich weiß, ich habe gesagt "Schalker Buben werden vergöttert", das stimmt nicht, denn wir sind Gott ... Und Gott sprach: Jürgen und brot werden Schalker ...
@Pascal: Also wenn ich, meine Family oder mein Auto im Verlauf des Tages durch einen plötzlichen Regenguss königsblau eingefärbt werden, werd ich aber sowas von zickig. Sonst passt das schon mit Schalker & Götter: Den ganzen Tag aufe Wolke rumhängen und sich die schlimmen realy Dailysoaps der Menschheit reinpfeiffen, ja da sind sie.
Ich bin Niklas, 26 Jahre alt, aus Wernigerode. Das liegt im schönen Nordharz, wo gerade der Harz-Express (Hannover - Halle) saniert wird. Ich studiere zur Zeit Kommunikationsinformatik, meine Hobbys sind MSTS, Computer, Netze, Musik und natürlich das natürliche Leben ;) Ein Bahner bin ich demzufolge nicht, aber vielleicht komme ich im letzten Praktikum dort mal unter...
@TürkischVan: Etwas sinnentleert dein Beitrag hier in diesem Thread, oder wie deutest du die drei Fratzen? In Zukunft bitte etwas zum Thema beitragen oder einfach raushalten.