Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.017 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 16:01
#31 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Scheint mir auch ein Sonderfall zu sein. Ich denke irgendwo ist es eine Kleinigkeit, irgendwas übersehenes bei deinem System. Was das ist kann man eigentlich nur erkennen wenn man mal einen Blick auf deine MSTS Strucktur werfen kann (Screenshots der Ordner vielleicht?).

Roadie Offline



Beiträge: 7

20.05.2007 19:17
#32 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Screnshots habe ich beigefügt, vielleicht helfen die etwas weiter...


Chris

Angefügte Bilder:
Envfiles.JPG   Global.JPG   Hauptfenster.JPG   Routes.JPG   Snow aus WuppEx-Terrtex.JPG   Terrtex aus WuppEx.JPG   Textures aus WuppeEx-Envfiles.JPG   WuppEx10.JPG  
Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.05.2007 20:32
#33 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Sieht alles so weit gut aus....

Wann kommt denn die Fehlermeldung?

Gruß, Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.05.2007 21:39
#34 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Hallo,

@Roadie: Ohne die genaue Größe in MB kann man mit den Bilder leider nicht viel anfangen. Optisch sieht alles ok aus, aber inhaltlich? Aber du hast eine PM, klick mal auf "Private Mails" hier oben in der Forenleiste.

Viele Grüße
Ralf

brot Offline



Beiträge: 68

22.05.2007 00:53
#35 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten
Wohl wieder mal eine der vielen unergründlichen MSTS Zicken.



Update: 12. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Tequila Offline



Beiträge: 37

23.05.2007 04:45
#36 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Mahlzeit,

das hat wohl nichts mit dem TS zu tun. Die Meldung, daß XCopy nicht gefunden werden konnte, deutet eigentlich auf eine fehlende Umgebungsvariable hin. Auch Dienstprogramme wie ping oder tracert dürften dann nicht mehr gefunden werden.

Überprüfe mal folgendes: Unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Umgebungsvariablen

Der Wert von Path sollte so anfangen: C:\WINDOWS\System32;C:\WINDOWS...

Sollte dies fehlen oder kein oder ein leerer PATH-Eintrag bestehen, so änder ihn wie folgt bzw. lege eine neue Umgebungsvariable mit dem Namen PATH an mit folgendem Inhalt:
%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem
(evtl. weitere vorhandene Pfade hinten anhängen und vorher mit Semikolon trennen)

Nach Neuanmeldung im Windows sollte dann deine installme.bat erfolgreich arbeiten.

Viel Glück!

D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.06.2007 20:56
#37 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Ich finde der WE ist einfach zu installieren, aber bis man das ganze Freeware-Rollmaterial hat, dauert ewig. Vor allen das jedes FreewareMaterial noch seine eigene Installation hat , wie z.B. das beim DB Talent 443.2, wo man erstmal den passenden Führerstand für finden muss. Also eigentlich ist alles einfach, außer das mit den Rollmaterial.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.06.2007 21:01
#38 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Nabend!

@D-Tram:

Talent 443.2??? Ist der neu? Außerdem dat mit deinem Banner haut wohl nicht hin. Ich krieg hier im IE7 die Meldung, dass das Mitglied gesperrt wurde

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:04
#39 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Abend

@Kay: Nö, da kann ich nix von bestätigen. Mitglied ist nicht gesperrt und das Banner geht auch OK.

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:05
#40 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

Ach, jetzt weiß ich was du meinst. Die HP ist dicht. Joa, kann mal sein.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.06.2007 21:08
#41 RE: Wupper Express zu schwer zu installieren? antworten

In Antwort auf:
Die Homepage wurde vom Mitglied gesperrt. Bitte versuchen Sie es später nochmal.


Das meine ich

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen