Scheint mir auch ein Sonderfall zu sein. Ich denke irgendwo ist es eine Kleinigkeit, irgendwas übersehenes bei deinem System. Was das ist kann man eigentlich nur erkennen wenn man mal einen Blick auf deine MSTS Strucktur werfen kann (Screenshots der Ordner vielleicht?).
@Roadie: Ohne die genaue Größe in MB kann man mit den Bilder leider nicht viel anfangen. Optisch sieht alles ok aus, aber inhaltlich? Aber du hast eine PM, klick mal auf "Private Mails" hier oben in der Forenleiste.
das hat wohl nichts mit dem TS zu tun. Die Meldung, daß XCopy nicht gefunden werden konnte, deutet eigentlich auf eine fehlende Umgebungsvariable hin. Auch Dienstprogramme wie ping oder tracert dürften dann nicht mehr gefunden werden.
Überprüfe mal folgendes: Unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Umgebungsvariablen
Der Wert von Path sollte so anfangen: C:\WINDOWS\System32;C:\WINDOWS...
Sollte dies fehlen oder kein oder ein leerer PATH-Eintrag bestehen, so änder ihn wie folgt bzw. lege eine neue Umgebungsvariable mit dem Namen PATH an mit folgendem Inhalt: %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem (evtl. weitere vorhandene Pfade hinten anhängen und vorher mit Semikolon trennen)
Nach Neuanmeldung im Windows sollte dann deine installme.bat erfolgreich arbeiten.
Ich finde der WE ist einfach zu installieren, aber bis man das ganze Freeware-Rollmaterial hat, dauert ewig. Vor allen das jedes FreewareMaterial noch seine eigene Installation hat , wie z.B. das beim DB Talent 443.2, wo man erstmal den passenden Führerstand für finden muss. Also eigentlich ist alles einfach, außer das mit den Rollmaterial.