Lehrerin in der vierten Klasse der Grundschule: "Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen." Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon gevögelt haben, eine rauchen gehen?"
Und passend zur aktuellen G15 Situation:
Wer glaubt das Projektmanager Projekte managen, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Aktuelles aus der Uno Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:
'Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.'
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. Warum?
- In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was 'Nahrung' ist. - Osteuropa wusste nicht, was 'ehrlich' heisst. - Westeuropa kannte das Wort 'Knappheit' nicht. - Die Chinesen wussten nicht, was 'Meinung' ist. - Der Nahe Osten fragte nach, was denn 'Lösung' bedeute. - Südamerika kannte die Bedeutung von 'bitte' nicht. - Und in den USA wusste niemand, was 'der Rest der Welt' ist
@Usel und M.B.: Wo bitte spamme ich? Ich glaube was du veranstaltest, ist Spam Und was daran besonders ist, dass ich die meisten Beiträge habe, ist sehr fraglich ... Also ich bin nicht hier um nen Wettbewerb zu veranstalten , sondern hoffe nur, dass Onkel Jürgen mit dem Kay bald Eisessen geht
@Usel: Und wo ist der Anhang? Kann da nix sehen. Das der Kay soviele Postings hat liegt daran das er eben sehr viel zu sagen hat. Und wenn der Jürgen mit dem Kay ein Eis essen gehen sollte muß sich der Jürgen wohl eins mit zwei Kirschen drauf bestellen. Für beide Ohren eine.
Und bevor ich mich in die festlichen Familienfeiertage stürze noch schnell ein paar Witzkes aus der Kategorie: "Auf Weihnachtsfeiern ist der Chef immer ganz anders drauf als sonst":
Steht ein kleines Mädchen mit ihrem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich !" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken,okay ?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen ?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das A****loch kommt hinten hin und nicht oben drauf !"
Der Urologe zum Patienten: "Tut mir leid, aber sie haben zwei Unterschiedliche Hoden. Einer ist aus Holz und der andere aus Metall." Der Patient ganz aufgelöst: "Was? Das kann doch nicht wahr sein. Oh Gott Oh Gott." Der Urologe: "Doch es ist so. Haben sie denn Kinder?" Der Patient: "Ja, Pinocio ist sieben und der Terminator wird drei."