Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3
dane93 Offline



Beiträge: 58

09.04.2007 18:13
Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Hi,
das ist mein erster Beitrag zum Forum.
Ich starte am 1.Mai meine erste Homepage (http://www.traingimmics.de.vu) mit zwei Projekten, einer Bildergallerie und einem Forum.
Ich beschäftige mich gerade mit den Bildschirmen des MSTS und mit den ORIGINALEN Ansagen der Linie 903 für FIS 2005 und (ganz ohne FIS) für den TS.
Ich hab's geschafft, mir die echten Ansagen der DVG zu besorgen.
Allerdings behütet die Rheinbahn D'dorf die "Schätze" der Stadtbahnen U75-U79. Die wollten mir die Ansagen nich geben. Ich versuch' es nochmal!!!

Bis denne dann!
Grüße aus Duisburg!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 19:33
#2 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Hallo,

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben dreht es sich in deiner Webseite um den Nahverkehr rund um Duisburg und MSTS !? richtig ?

Wollte nur mal nachfragen weil Du irgendwie Deine Seite net richtig beschrieben hast

Anstonsten Willkommen im Club

gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 01.04.2007

AndyDU Offline



Beiträge: 59

10.04.2007 13:24
#3 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Dabei gibt es doch schon eine Seite über den Duisburger Nahverkehr: http://www.strassenbahn-duisburg.de und http://www.bus-duisburg.de (auch mit einem Forum, was demnächst erneuert wird)

Also sooooooo wenig Infos über den Nahverkehr in Duisburg und Umgebung gibt es nun doch nicht, wobei das aber eben den echten Nahverkehr betrifft, nicht den MSTS...

dane93 Offline



Beiträge: 58

12.04.2007 11:48
#4 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Ich werde mich mehr dort mit dem MSTS beschäftigen und zusätzlich den Nahverkehr in DU erwähnen.
Die Seite heißt Traingimmics, also werde ich mich auch um nützliche oder witzige Gimmics für den TS kümmern. Ich hab' mir dabei nicht strassenbahn-duisburg.de oder bus-duisburg.de zum Vorbild genommen.
Ich hab mir lediglich die Bildergallerie zum Vorbild genommen. Aber wie gesagt werde ich mich mehr um den TS kümmern als um den echten Nahverkehr. Ich werde mich auch um Gemeisamkeiten zwischen beiden "Welten" kümmern.

Aber kurz gesagt: Ich werde hauptsächlich Zubehör rund um den Duisburger Nahverkehr für den MSTS veröffentlichen.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.04.2007 17:06
#5 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Ich bin mal gespannt...übrigens haben wir bei uns im Forum (psst...Schleichwerbung...*gg*) schon ein paar Leute, die sich mit der DVG auskennen. Vielleicht guckste mal vorbei?


Strabfan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 21:33
#6 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Hallo,

Um genau zu sein moderiere ich den Bereich bei MöBahn
Falls Du ein paar Infos brauchst klopft einfach mal
Mein Vater sitz bei den Löwen der DVG

Bin schon gespannt auf Deine Setie
Aber wo wird schonmal bei schelichwerbung sind:
kannst ja mal bei mir (http://rheinline.oyla18.de) rein schauen
Bitte wunder Dich dann nicht über die Fehler, unterandrem ist der Server momentan total durcheinander Wird sich bald ändern
ENDE DER SCHELICHWERBUNG

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 01.04.2007

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.04.2007 22:59
#7 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

9 Smilies R E S P E K T ... hehe ;) Ja die Seiten sind gut und gern anzuschauen ;)

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 08:57
#8 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Es wäre nur ein wenig sinnvoller für eine Seite Werbung zu machen auf der schon etwas zu sehen ist. Und wenn es nur ein paar Bilder sind die man bis zur Eröffnung anschauen kann.

lg, Tobias

dane93 Offline



Beiträge: 58

14.04.2007 11:37
#9 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Stimmt!
Du hast Recht! Ich bin noch nicht ganz fertig, aber die Bildergallerie der realen Bahnen stell' ich schonmal online.

dane93 Offline



Beiträge: 58

14.04.2007 14:52
#10 RE: Probleme bei .de.vu Domain Antworten

Meine Homepage ist mit einer .de.vu Domain mit meinem Arcor Account verbunden.
Aber aus irgendeinem Grund steht die HP nicht unter der.de.vu Domain zur Verfügung.
Deswegen müsst ihr, bis ich es hier ins Forum schreibe auf home.arcor.de/dane93/index.html auswieichen!
Ich versuche, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.04.2007 15:20
#11 RE: Probleme bei .de.vu Domain Antworten

Geb bei Nic.de.vu bei der Einstellung deiner de.vu-Adresse den ganzen Pfad zur Index-Datei an, samt "index.html", war bei mir öfters der Fehler... Sonnst wüsst ich Momentan keine weitere Lösungsmöglichkeit...

Grüße
Pascal

dane93 Offline



Beiträge: 58

15.04.2007 14:13
#12 RE: Probleme bei .de.vu Domain Antworten

Danke! Funzt jetzt wieder!

dane93 Offline



Beiträge: 58

01.05.2007 14:31
#13 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Die Website ist nun (fast) vollständig online.
Ich überlege mir, ob ich für die Rubrik Screenshots einen Wettbewerb um die besten Screenshots im Forum starte.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 17:18
#14 RE: Traingimmics.de.vu Nahverkehr in Duisburg und Umgebung Antworten

Hallo,

Habe mir Deine Bildergalerie angesehen.
Soweit ganz okay. Nur möchtest Du da nicht mal ein paar rausschmeißen ??
Denn manche sind total verwackelt und verschwommen.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de - Rheiline Informiert
last Update: 01.05.2007

dane93 Offline



Beiträge: 58

01.05.2007 19:01
#15 RE: Verwackelte Bilder Antworten

@Strabfan: Stimmt, obwohl es bei einigen gewollt ist z.B. die U79, die in den Duisburger HBF einfährt.
Ich werde die "ungewollten" Verwackelten rausschmeißen und weitere Bilder einfügen (Wuppertaler Schwebebahn).

Seiten 1 | 2 | 3
Strecke NRW »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz