Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Marvinsika Offline



Beiträge: 33

02.04.2007 15:03
Strecke NRW Antworten
Ich würde das Strecken-Projekt NRW machen. Die Strecke geht dann über Mönchengladbach,Aachen,Rheydt,Köln,Düsseldorf,Duisburg,Dortmund
und noch ganz NRW. Dann die Rollmaterial

ET 423 ProTrainExtra 6
ET 425 The Train
BR 111 Felix Trains
BR 112 TS-Eastrail
BR 110 Thopil
1 Satz RE160 Felix Trains
1 Satz IC-Steuerwagen The Train
BR 101 The Train oder Felix Trains
BR 103 Mapics
1 Satz Doppelstockwagen RE140 Wupper Express 10
1 Satz Silberlinge Wupper Express 10
1 Satz Silberlinge-Steuerwagen Wupper Express 10
BR 146 Graphics15

http://www.niederrheinbus.de
http://www.moebahn.de
http://www.thetrain.de
Ingmar Offline



Beiträge: 194

02.04.2007 15:12
#2 RE: Strecke NRW Antworten

Also mal eben bauen ist falsch.

Das dauert Monate um nachher was gutes rauszubringen. Und warum nochmal das Ruhrgebiet.

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.04.2007 15:41
#3 RE: Strecke NRW Antworten

Hallo!

@Ingmar: Das sehe ich alleine schon daran, dass er heute bereits sieben Threads geöffnet hat. Nur ein kleiner Prophet der groß ankündigt.. und bei TT gibts keinen 425

Echt traurig das es sowas immer wieder zu G15 ins Forum schafft. Ich hab mein Forum abgeschafft wegen so einem Müll...

Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.04.2007 16:26
#4 RE: Strecke NRW Antworten

@Kay: Das Fastsim-Forum ist immer noch erreichbar...

@Marvinsika: Ich muss Ingmar leider recht geben, mal eben von 0 auf 100 so etwas aus der Erde zu stampfen geht nicht. Selbst der Wuppex brauchte für das nun vorhandene Netz bis zur 11en Version...


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz