Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 20:16
#16 RE: Verwackelte Bilder Antworten

Okay, gute Idee
Bei manchen Bildern sieht das ja auch echt klasse aus,
nur bei anderen wieder rum nicht so.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de - Rheiline Informiert
last Update: 01.05.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 13:42
#17 RE: Verwackelte Bilder Antworten

Vielleicht solltest du die Bilder noch ein wenig sortieren oder in Kategorien einordnen damit es ein wenig übersichtlicher wird. Dann kann sich deine Seite schon sehen lassen.

lg, Heimwerkerking

dane93 Offline



Beiträge: 58

18.05.2007 15:13
#18 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Heute habe ich mein erstes Ansagenpaket für FIS2005 bei The-Train online gestellt.
Es sind die originalen Haltestellenansagen der Linie 903 der DVG.
Sie sind zu finden unter der Kategorie Werkzeuge→FIS Ansagen.
Viel Spaß beim Fahren!

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 17:11
#19 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Ich finde es auf TheTrain nicht

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

18.05.2007 17:56
#20 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Ich hab gerade geguckt die kommen morgen Online



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 18:09
#21 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Aha, Danke

@dane93
Hast du bei der DVG nachgefragt oder wie hast du die originalansagen bekommen? (neugierig)

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

dane93 Offline



Beiträge: 58

18.05.2007 19:32
#22 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Ja, ich habe bei der DVG nachgefragt.
Hat jemand vielleicht irgendwo die U79 Ansagen rumliegen denn ich habe bei der DVG nachgefragt, aber die sagen, dass sie die nicht haben. Bei der Rheinbahn werde ich nur herumgeschickt (Die sagen alle, dass sie dafür nicht zuständig sind!).

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 19:40
#23 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten
Hast du am Betriebshof nachgefragt? Die Ansagen der U79 habe ich auch nicht. Schick doch einfach eine E-Mail an die Rheinbahn so können die dich nicht herumschicken. Hast du die normalen Ansagen der 903 oder die von der Varobahn bzw. 1014. Denn ich könnte die vom 1014 bzw. von der Variobahn fgut gebrauchen.

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

dane93 Offline



Beiträge: 58

18.05.2007 20:32
#24 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten
Nein, ich habe die der normalen GT10NC's bekommen.
Ich war zuerst im Kundencenter am Hauptbahnhof. Dort habe ich eine Telefonnummer in die Hand gedrückt bekommen. Mein Cousin (mit dem ich in Sachen TrainSim zusammenarbeite) hat bei diesem Herrn X (Ich hab den Namen längst vergessen...) angerufen und sollte dann bis 15.30 Uhr am Betriebshof Grunewald sein.(Ist aber schon lange, lange her!)
Wir haben eine CD bekommen, in der die Ansagen in Rohform und ungeschnitten vorhanden waren, die musste geschnitten werden. Danach habe ich sie in FIS eingefügt und die Dienste erstellt.

Falls du die ungeschnittene MP3-Datei haben möchtest, mail mich an: dane93@gmx.de .
Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 20:36
#25 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten
Cool, aber was heisst in Rohform? (Hast eine E-Mail bekommen)

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

dane93 Offline



Beiträge: 58

18.05.2007 20:48
#26 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

In Rohform heißt:
Die Ansagen werdenohne Pause nacheinander "durchgebrabbelt" und Teile der Ansagen, die bei mehreren Ansagen vorkommen, werden nur bei der ersten gesprochen.

z.B. ... Hamborn Rathaus ... Feuerwache ...

also muss ich Hamborn rausschneiden und zusätzlich vor Feuerwache setzen, denn es heißt eigentlich

... Hamborn Rathaus ... Hamborn Feuerwache ...

Verstanden

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 20:52
#27 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Jap, mit welchem Programm kann man den schneiden mit WIndows MediaPlayer

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

dane93 Offline



Beiträge: 58

18.05.2007 21:05
#28 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten
MP3 Direct Cut 2.05 (http://mp3-direct-cut.de.malavida.com/ko...oad/windows/699)

Sieh mal in deine Post!

PS: Schiebe in den nächsen Wochen auch 901 und 902 nach, auch wenn man sie nicht befahren kann.
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.05.2007 22:19
#29 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Wenn du Nero hast, dann tuts der Nero Wave Editor auch...

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 22:25
#30 RE: Ansagenpaket der 903 Antworten

Ich komm mit beiden nicht klar aber ist egal ich warte auf morgen...

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

Seiten 1 | 2 | 3
Strecke NRW »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz