Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.201 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RalfK Offline




Beiträge: 588

12.03.2007 17:46
Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo,

immer wieder die Frage der Woche: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0? Sie kommt, ganz sicher. Nur wann sie kommt können wir nicht sagen. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Wupper Express 11 und seine Fertigstellung und dann geht es weiter mit der U79 4.0. Wir haben zahlreiche Ideen für unsere Stadtbahn, wollen sie im neuen Glanz erstrahlen lassen. Nur wollen wir das nicht mal eben zwischen Wuppex und Co. machen sondern uns voll drauf konzentrieren. Also habt ein wenig Geduld, sie kommt bestimmt ... Die Stadtbahn U79 4.0.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.03.2007 17:48
#2 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Laßt euch Zeit, Hetze ist der falsche Weg.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 20:18
#3 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Das Gras wächst auch nicht scheller wenn man dran zieht
Soll heißen lasst Euch Zeit eins nach dem anderen.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.03.2007 20:26
#4 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ich kann warten



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.04.2007 18:05
#5 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo,

meinen Teil der Arbeit am Wupper Express 11 habe ich soweit abgeschlossen. Der Rest ist Sache von Jürgen und Tobias.

Das bedeutet: In den nächsten Tagen werde ich die Stadtbahn U79 4.0 aus der Schublade holen. Es hat ja schon einige Umbauten gegeben, wie zum Beispiel die U-Bahn Rampe in Meiderich, der Um/Neubau zahlreicher Stationen, kompletter Umbau des Betriebshof Grunewald inklusiver neuer Gebäude, neue Texturen, usw. Ich werde mich jetzt erstmal um die neue Oberleitung und das neue Signalsystem kümmern. Aber wir haben noch viele andere Ideen für die Stadtbahn U79 und werden sehen was wir alles davon umsetzten können. Also ... es geht weiter mit der U79. Was lange währt, währt gut, sag ich mal.

Aber gebt uns ein wenig Zeit, bevor ihr jetzt anfangt zu fragen wann? wann? wann?

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.04.2007 20:13
#6 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ich hab das gleiche Problem mit meiner Strecke. Also laßt euch Zeit.

Wenn fertig, ist fertig.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 20:33
#7 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo,

Hauptsache es ist wieder Land in sicht und es geht weiter
Das ist alles was zählt. Wie lange es dauert ist egal.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.04.2007 21:24
#8 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo!

@Enrico: Nein NF8U gibt es nicht bei der U79 4.0

@Zugibugi: Oh das hört sich nach Fehlermeldungen an ... ich jedenfalls zähle noch immer auf deine Strecke mit 550 Stundenkilometer

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.04.2007 21:51
#9 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
@Kay:

Das sind 500KMH, Streckenlänge 550KM. Geplant ist noch nicht die aktuelle Spitzengeschwindigkeit des realen TGV für die Strecke. Fehlermeldungen, wie du sie vermutest gibt es nicht. Ich versuche jedoch ein paar Ideen umzusetzten, bzw. habe es umgesetzt. Was fehlt, sind noch Häuser, Bäume und einige diverse andere Gegenstände, die erst aus der völlig leeren und langweiligen Landschaft die Fantasie-Stadt Ortingen machen sollen. Also hab noch ein wenig Geduld. Wenn alles gut läuft, dann könnte der Bau der Satdt bis Ende Mai abgeschlossen sein (Ohne Gewehr, äähhh nein, Gewähr natürlich). Wenn du noch Fragen hast, dann poste diese in meinen Tread.

Back to Topic:


@Ralf:

Wie ich schon vorhin gemeint hab, laß dir so viel Zeit, wie du bracuhst oder willst. Ich warte gerne auf die U79 4.0 sowie auch auf den Wuppex 11.

Viel Spaß weiterhin beim Bau.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 22:51
#10 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

@Kay: NF8U auf der 79 ?? Ohje jetzt gehts los
Ich glaube dann fahre ich doch lieber zum Spicherplatz

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 25.04.2007 NICHT erreichbar

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 11:04
#11 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Eine Frage an Ralfk!

Mit welchen Programm baust du die Strecke und die Bahnen unf alles??

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

29.05.2007 16:12
#12 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
@Türkisch Van:

Das kann ich dir auch beantworten:

Die Strecke mit dem Strecken-Editor des MSTS.

Die Bahnen und Objekte wahrscheinlich mit TSD/TSM.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 14:46
#13 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Wo isn der strecken Editor

Fewo Offline



Beiträge: 30

31.05.2007 15:37
#14 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Normalerweise: Start - Programme - Microsoft Games - Train Simulator - Train Simulator Editoren & Tools

Wenn du den gestartet hast, wirst du 4 Auswahlmöglichkeiten haben:

Strecken-Editor: Zum bearbeiten von Strecken
Aufgaben-Editor: Zum Erstellen und bearbeiten von Aufgaben
Führerstand-Editor: Zum Erstellen und bearbeiten von Führerständen
Streckengeometrie-Extraktor: Zum Erstellen einer neuen Strecke

Jeder einzelne Editor für sich setzt eine gewisse Kenntnis voraus, welche in dutzenden Tutorials im Internet erklärt werden.

Gruß Fewo

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 15:54
#15 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Oho!!! Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen