Genau. Bei der NBS Köln-Frankfurt wird sich auch die Erscheinung verzögern, weil man einen kompletten Neubau beschlossen hat. Also lieber lange und gut, als kurz und schlecht.
Nein das hast du Falsch verstanden(Hab mich auch blöd ausgedrückt) Ich meine wenn V4 kommt,oder schon V6, wenn die Wehrhahnlinie fertig ist werden die Linien ja Teilweise in den Tunnel verlegt,So auch 715,712,706 u.s.w. Wird dann das Straßenbahnnetz mit reingenommen?
@Juli: In wie vielen Beiträgen sollen wir dir noch schreiben, damit du kapierst, dass der Spichernplatz oder etwas anderes der Düsselldorfer Tram noch kommt. Noch als Tipp: Die Wehrhann-Linie hat rein gar nichts mit der Stadtbahn Düsseldorf zu tun.
@Juli: Langeweile? Schlechtes Wetter? Nichts zutun? Sollten sich deine sinnentleerten Beiträge hier häufen, haben wir schneller August als du denkst. Also trag was sinnvolles bei oder nimm dich etwas zurück.
Lol Kay seit wann wohnst du in Berlin *gg* Aber ganz erlich ich lese hier regelmässig mit und schon geil das es doch leute gibt die viele sachen überlesen nur weil sie so ihre langeweile vertrieben kriegen.
Fehlt eigentlich nur noch das eine Gruppe von Jungs das Straßenbahnetz von Mülheim und Essen ankündigt. Dann haben wir unsere Sommerferienserie auch in diesem Jahr erfolgreich fortgesetzt. Aber mit einer Ausnahme: Graphics15 ist nicht mehr dabei.
@Steven: psst ... Landeshauptstadt Düsseldorf/NRW ... Berlin Hauptstadt von ganzes Nation.
so ganz tod ist der Patient Stadtbahn U79 4.0 nicht. In meiner Freizeit habe ich immer wieder mal daran rumgebastelt, das ein oder andere erneuert, ausgetauscht, verbessert. Selbst die Erweiterung des Streckennetzes um die Linie 901 vom Zoo bis Obermarxloh ist bereits realisiert und muss nur noch an einigen Stellen mit Objekten ausgestattet werden. Hauptsächlich der Duisburger Raum wurde optisch aufgefrischt, Düsseldorf muss noch. Aber für eine Veröffentlichung reicht es einfach noch nicht:
01. Das neue Signalsystem ist noch nicht so der Bringer. Da muß noch einiges drann gemacht werden. Wenn das erledigt ist muß die gesammte Strecke neu Signalisiert werden. Gleichzeitig tausche ich das Geschwindigkeitssystem noch aus.
02. Die U-Bahn Bereiche in Duiburg und Düsseldorf möchte ich komplett neu gestalten. Weg mit den alten Bahnhofobjekten und den Standard Tunnelgleisen des MSTS. Da müssen neue Tunnelelemente hin und neu gebaute U-Bahnstationen.
03. Die Wäscheleine die die Oberleitung darstellt sollte ausgedient haben. Gerade bei TramAddOns sieht das eher mau aus.
04. Dazu müssen zahlreiche Objekte neu erstellt und der heutigen Qualität angepasst werden.
05. Zuletzt ist da noch meine private Liste an Objekte die es zu Bauen gilt um der Stadtbahn U79 ein noch realeres Aussehen zu verpassen. Neue GT8NC sind auch fällig.
Es gibt also noch reichlich zu tun um eine Stadtbahn U79 4.0 zu präsentieren die nicht nur aufgebohrt wurde sondern ordentlich an heutige Möglichkeiten angepasst ist. Das will ich gerne machen, auch alleine. Aber sowas wird seine Zeit dauern und hier einen festen Termin oder auch nur ein Zirka anzubringen ist unmöglich. Aber gerne zeig ich ab und an mal ein paar neue Screens von dem was ich gerade mache.
So sieht es also aus mit der Stadtbahn U79 4.0. Sie ist nicht tod, sie atmet noch lustig vor sich hin. Sie braucht nur ihre Zeit bis sie Laufen gelernt hat.
Freut mich total Ralf, dass du mal wieder Stellung dazu genommen hast. Klingt ja a) super und b) verstehe ich auch, dass es seine Zeit braucht. Dennoch frage ich einmal: Wann wirst denn mal den ein oder anderen neuen Screen zeigen ? Ich weiß zwar, dass dir solche Fragen mit "Wann" nicht gerade munden, aber vllt. wäre es ja seit dem 11.11.2006 ja mal wieder angebracht...das Ein oder Andere steht ja bestimmt ^^ Danke
stimmt, die Screens sind wirklich schon etwas angestaubt. Da ich nicht viel Zeit habe, aber dennoch gerne zeigen möchte das sich was getan hat, habe ich schnell mal ein paar Screens von der 901 gemacht. Wenn es sich am Wochenende einrichten läßt, werde ich mal einen Schwung neue Bilder rausbringen.
Es muß noch einiges getan werden. Gerade bei den kleinen aber wichtigen Details werde ich noch viel Arbeit haben.