Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.201 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
User Offline



Beiträge: 172

02.06.2007 22:08
#16 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo

jeder muss mal warten können. Außerdem wen man sich Zeit lässt wird es besser.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.06.2007 22:18
#17 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Genau. Bei der NBS Köln-Frankfurt wird sich auch die Erscheinung verzögern, weil man einen kompletten Neubau beschlossen hat. Also lieber lange und gut, als kurz und schlecht.

Juli ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 11:21
#18 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

U-Bahn ist ja ganz nett, aber wann kommt zum Beispiel die Straba Linie 701 oder 715 von Düsseldorf das wäre doch auch ganz nett!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.07.2008 22:40
#19 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Juergen wuerde jetzt sagen: Bau es selber. Du kannst nicht erwarten, dass dir einer das fuer dich baut.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Juli ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 21:45
#20 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Nein das hast du Falsch verstanden(Hab mich auch blöd ausgedrückt)
Ich meine wenn V4 kommt,oder schon V6, wenn die Wehrhahnlinie fertig ist werden die Linien ja Teilweise in den Tunnel verlegt,So auch 715,712,706 u.s.w.
Wird dann das Straßenbahnnetz mit reingenommen?

User Offline



Beiträge: 172

19.07.2008 14:12
#21 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo

@Juli: In wie vielen Beiträgen sollen wir dir noch schreiben, damit du kapierst, dass der Spichernplatz oder etwas anderes der Düsselldorfer Tram noch kommt.
Noch als Tipp: Die Wehrhann-Linie hat rein gar nichts mit der Stadtbahn Düsseldorf zu tun.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Juli ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 13:30
#22 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

ok und Eller Venhauser Allee?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 15:23
#23 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Tagchen.

@Juli: Langeweile? Schlechtes Wetter? Nichts zutun? Sollten sich deine sinnentleerten Beiträge hier häufen, haben wir schneller August als du denkst. Also trag was sinnvolles bei oder nimm dich etwas zurück.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.07.2008 21:23
#24 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
Ist ja mal wieder klar *gg*

Also für alle: Es wird weder eine Version 4.0 geben, noch eine Darstellung einer unbedeutenen Haltestelle in der Landeshauptstadt

Ferien .. noch drei Wochen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

21.07.2008 12:58
#25 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Lol Kay seit wann wohnst du in Berlin *gg* Aber ganz erlich ich lese hier regelmässig mit und schon geil das es doch leute gibt die viele sachen überlesen nur weil sie so ihre langeweile vertrieben kriegen.

@JürgenW: Ist das nicht normal wenn Ferien sind

Gruß Steven

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 00:07
#26 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
Abend.

Meine Rede.

Fehlt eigentlich nur noch das eine Gruppe von Jungs das Straßenbahnetz von Mülheim und Essen ankündigt. Dann haben wir unsere Sommerferienserie auch in diesem Jahr erfolgreich fortgesetzt. Aber mit einer Ausnahme: Graphics15 ist nicht mehr dabei.

@Steven: psst ... Landeshauptstadt Düsseldorf/NRW ... Berlin Hauptstadt von ganzes Nation.

Gruß, Jürgen
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

23.07.2008 00:41
#27 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

@JürgenW: Jetzt weiss ich auch warum ich in erdkunde so schlecht bin, naja kommt davon wenn man inner Schule die nacht nach holen muss

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.08.2008 15:28
#28 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo,

so ganz tod ist der Patient Stadtbahn U79 4.0 nicht. In meiner Freizeit habe ich immer wieder mal daran rumgebastelt, das ein oder andere erneuert, ausgetauscht, verbessert. Selbst die Erweiterung des Streckennetzes um die Linie 901 vom Zoo bis Obermarxloh ist bereits realisiert und muss nur noch an einigen Stellen mit Objekten ausgestattet werden. Hauptsächlich der Duisburger Raum wurde optisch aufgefrischt, Düsseldorf muss noch. Aber für eine Veröffentlichung reicht es einfach noch nicht:

01. Das neue Signalsystem ist noch nicht so der Bringer. Da muß noch einiges drann gemacht werden. Wenn das erledigt ist muß die gesammte Strecke neu Signalisiert werden. Gleichzeitig tausche ich das Geschwindigkeitssystem noch aus.

02. Die U-Bahn Bereiche in Duiburg und Düsseldorf möchte ich komplett neu gestalten. Weg mit den alten Bahnhofobjekten und den Standard Tunnelgleisen des MSTS. Da müssen neue Tunnelelemente hin und neu gebaute U-Bahnstationen.

03. Die Wäscheleine die die Oberleitung darstellt sollte ausgedient haben. Gerade bei TramAddOns sieht das eher mau aus.

04. Dazu müssen zahlreiche Objekte neu erstellt und der heutigen Qualität angepasst werden.

05. Zuletzt ist da noch meine private Liste an Objekte die es zu Bauen gilt um der Stadtbahn U79 ein noch realeres Aussehen zu verpassen. Neue GT8NC sind auch fällig.

Es gibt also noch reichlich zu tun um eine Stadtbahn U79 4.0 zu präsentieren die nicht nur aufgebohrt wurde sondern ordentlich an heutige Möglichkeiten angepasst ist. Das will ich gerne machen, auch alleine. Aber sowas wird seine Zeit dauern und hier einen festen Termin oder auch nur ein Zirka anzubringen ist unmöglich. Aber gerne zeig ich ab und an mal ein paar neue Screens von dem was ich gerade mache.

So sieht es also aus mit der Stadtbahn U79 4.0. Sie ist nicht tod, sie atmet noch lustig vor sich hin. Sie braucht nur ihre Zeit bis sie Laufen gelernt hat.

Viele Grüße
Ralf

VRR Offline



Beiträge: 109

05.08.2008 19:50
#29 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Freut mich total Ralf, dass du mal wieder Stellung dazu genommen hast.
Klingt ja a) super und b) verstehe ich auch, dass es seine Zeit braucht.
Dennoch frage ich einmal: Wann wirst denn mal den ein oder anderen neuen Screen zeigen ? Ich weiß zwar, dass dir solche Fragen mit "Wann" nicht gerade munden, aber vllt. wäre es ja seit dem 11.11.2006 ja mal wieder angebracht...das Ein oder Andere steht ja bestimmt ^^
Danke

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.08.2008 21:47
#30 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo,

stimmt, die Screens sind wirklich schon etwas angestaubt. Da ich nicht viel Zeit habe, aber dennoch gerne zeigen möchte das sich was getan hat, habe ich schnell mal ein paar Screens von der 901 gemacht. Wenn es sich am Wochenende einrichten läßt, werde ich mal einen Schwung neue Bilder rausbringen.

Es muß noch einiges getan werden. Gerade bei den kleinen aber wichtigen Details werde ich noch viel Arbeit haben.

Viele Grüße
Ralf

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   003.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen