Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.201 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.08.2008 23:22
#46 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Sehr schönes Nacht-Cab, aber Ralf hatte wenn ich mich nicht täusche, schon mal eins gebastelt


Zitat von JürgenW

@mhvg220: Der Kay hat sicher seine 35mm Sehverstärkung nicht aufgehabt. Da sieht man manchmal was in "diversen Foren" stehen.
@Kay: Ich kann nix sehen? Du?
Gruß, Jürgen


Dann frag mal den Spezialisten Mhvg.. Aber ist ja in Ordnung jetzt - ist ja jetzt auch endlich offiziell von Ralf angekündigt..

@Ralf: Release?

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 18:47
#47 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Abend.

@AndyDU: Das Nachtcab kannst du ruhig so veröffentlichen. Ob du aber in diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr 901 fahren kannst das weiß nur der Ralf. Ich hoffe das ich nicht zuviel verrate, aber er ist mit der Strecke schon viel weiter als es die Screens zeigen.

Extra für die V4.0 hab ich den Meter Staub vom MSTS gewischt und ihn installiert. Danach durfte ich mir die aktuelle Version der V4.0 installieren und kann mich nur wiederholen: GENIAL !!!.

@Chef vom Dienst: Wenn du keine Zeit hast kann ich gerne ein paar aktuelle Screens machen/veröffentichen. Neudorf und Bruckhausen sind absolut sehenswert. Gleiches gilt für Hamborn Bahnhof. Mach mal eine Ansagen wenn ich übernehmen soll.

Gruß, Jürgen

AndyDU Offline



Beiträge: 59

13.08.2008 11:15
#48 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Sooo...

Das Nachtcab ist fertig und auf the-train hochgeladen. Wenn ich dabei nichts falsch gemacht habe, müßte es morgen dort zum Download zu haben sein. Wenn Ralf oder Jürgen mir noch eine Adresse nennen, wo ich das Nachtcab hinschicken muß, damit es auch hier verfügbar ist, dann gibt es das auch hier noch. Anbei noch der neueste Screenshot von heute morgen nach endgültiger Fertigstellung. Viel Spaß

Und was die 901 betrifft, Jürgen: Ich kann warten...

Angefügte Bilder:
B80D-Nightcab.jpg  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2008 16:04
#49 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Danke, Andy. Jetzt wird auch die U79 bin-patch tauglich gemacht.
Fehlt nur noch, dass man bei dem Rollmaterial die Türen getrennt öffnen und die Zugzielanzeige wechseln kann.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Juli ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 15:38
#50 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Wisst Ihr Leute...
Ihr seid echt super!
Das wärs doch zugzielanzeige wechseln!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.08.2008 19:25
#51 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Beim VT612 von Arno Staudenmeier geht das. Man kann hier "Nicht einsteigen" und "Dienstfahrt" anzeigen lassen.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

max8 Offline



Beiträge: 22

27.08.2008 15:46
#52 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ich glaube das man mit der Spiegelfunktion des Bin-Patchs wenn man es richtig programmiert die Zugzielanzeige wechseln kann.

TW_152 Offline




Beiträge: 57

27.08.2008 17:49
#53 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
Ich hab bei mir den B80 auch mal etwas modifiziert:

Das Cab wurde mit Hilfe der Kölner B-Wagen-Cabs und Bilder aus dem Web erstellt, eine Nachtversion gibt es auch.
Angefügte Bilder:
so.jpg   mi.jpg   ho.jpg   b803.jpg   night.jpg  
Juli ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 18:04
#54 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Sieht Super Aus!!!

prolater Offline



Beiträge: 20

26.11.2008 18:35
#55 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

kannst du mir den cab geben
vielleicht auch den zug

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 19:57
#56 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

Abend.

@prolater: Willkommen im Forum. Gegen die Benutzung von Bitte und Danke haben wir nichts und über ein Hallo freut sich doch jeder. Vielleicht klappt es dann auch damit, das dir ein User was zukommen läßt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

prolater Offline



Beiträge: 20

27.11.2008 19:33
#57 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

hallo
jürgen w
danke für den guten tipp

prolater Offline



Beiträge: 20

27.11.2008 19:36
#58 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten

tag,
sieht sehr gut aus das cab
vielleicht könntest du mir den cab und die dateien die dazu gehöhren
geben.
wäre echt sehr nett von dir.

danke schon mal im vorraus.

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

27.11.2008 22:50
#59 RE: Wann kommt die Stadtbahn U79 4.0 antworten
@TW_152: Hi, das Cab sieht wirklich super aus.
könntest du es mir zukommen lassen?

edit: E-mail: ingo.ehnes@gmx.de
SirKevin1990 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 07:18
#60 Cab von B80D von Kölner B-Wagen mit Bildern antworten

Hallo das Cab vom B80D von den Kölner B_Wagen mit Bildern sieht fantastisch aus währe es möglich Tw_152 das du mir das Cab bzw. die Dateien an:SirKevin1990@aol.com sendest würde mich sehr darüber freuen denn dieses Cab errinnert mich an de 903 und deshalb würde ich es gerne haben also den B80D mit diesem fertigen Cab wenn es geht bitte an meine E-Mailadresse schicken.

Ich bedanke mich bei TW_152

Kevin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen