Sehr schönes Nacht-Cab, aber Ralf hatte wenn ich mich nicht täusche, schon mal eins gebastelt
Zitat von JürgenW @mhvg220: Der Kay hat sicher seine 35mm Sehverstärkung nicht aufgehabt. Da sieht man manchmal was in "diversen Foren" stehen. @Kay: Ich kann nix sehen? Du? Gruß, Jürgen
Dann frag mal den Spezialisten Mhvg.. Aber ist ja in Ordnung jetzt - ist ja jetzt auch endlich offiziell von Ralf angekündigt..
@AndyDU: Das Nachtcab kannst du ruhig so veröffentlichen. Ob du aber in diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr 901 fahren kannst das weiß nur der Ralf. Ich hoffe das ich nicht zuviel verrate, aber er ist mit der Strecke schon viel weiter als es die Screens zeigen.
Extra für die V4.0 hab ich den Meter Staub vom MSTS gewischt und ihn installiert. Danach durfte ich mir die aktuelle Version der V4.0 installieren und kann mich nur wiederholen: GENIAL !!!.
@Chef vom Dienst: Wenn du keine Zeit hast kann ich gerne ein paar aktuelle Screens machen/veröffentichen. Neudorf und Bruckhausen sind absolut sehenswert. Gleiches gilt für Hamborn Bahnhof. Mach mal eine Ansagen wenn ich übernehmen soll.
Das Nachtcab ist fertig und auf the-train hochgeladen. Wenn ich dabei nichts falsch gemacht habe, müßte es morgen dort zum Download zu haben sein. Wenn Ralf oder Jürgen mir noch eine Adresse nennen, wo ich das Nachtcab hinschicken muß, damit es auch hier verfügbar ist, dann gibt es das auch hier noch. Anbei noch der neueste Screenshot von heute morgen nach endgültiger Fertigstellung. Viel Spaß
Und was die 901 betrifft, Jürgen: Ich kann warten...
Danke, Andy. Jetzt wird auch die U79 bin-patch tauglich gemacht. Fehlt nur noch, dass man bei dem Rollmaterial die Türen getrennt öffnen und die Zugzielanzeige wechseln kann.
@prolater: Willkommen im Forum. Gegen die Benutzung von Bitte und Danke haben wir nichts und über ein Hallo freut sich doch jeder. Vielleicht klappt es dann auch damit, das dir ein User was zukommen läßt.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Hallo das Cab vom B80D von den Kölner B_Wagen mit Bildern sieht fantastisch aus währe es möglich Tw_152 das du mir das Cab bzw. die Dateien an:SirKevin1990@aol.com sendest würde mich sehr darüber freuen denn dieses Cab errinnert mich an de 903 und deshalb würde ich es gerne haben also den B80D mit diesem fertigen Cab wenn es geht bitte an meine E-Mailadresse schicken.