Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Milimann ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:01
Das Fussball Forum für die Fans des Runden Leders Antworten
Leute bitte vergisst nicht heute ist Champions League, drückt Real Madrid die Daumen damit die Bayern rausfliegen und endlich ein paar kleine Kinder früher schlafen gehen können, das sind nur deren Fans kleine Kinder. Das Chelsea weiter gekommen ist und der Bollock gleich mit ist schon schlimm genug, also bitte Real de Madrid die däumchen drücken.

Sorry ist zwar sinnlos aber ich als Dortmund Fan und Fulham Fan hoffe das die Badzies rausfliegen und wer weiss vll. gibt es Leute die genau so denken.

by the way Werder Bremen wird Deutscher Meister.

und nun für die Dortmundhasser!
Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es verstehen
der BVB ja der BVB wird niemals untergehen.

Milimann stolzer Fan des BVB ein echter Fussballfan selbst in der 2. Bundesliga bleibe ich dem Verein Treu.

Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

07.03.2007 15:15
#2 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

Eh ja also sry aber dazu schrieb ich jetzt nich viel ich sach nur "ULTRAS GE"(SCHALKE ULTRAS) und bin Barcelona fan aber ich hasse die Schluchtenschei... wie die pest sry is so deswegen VIVA ESPANA also Madrid macht sie feddich.



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.03.2007 15:16
#3 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

JULIAN HAT GESPROCHEN *verbeug*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:40
#4 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten
Cool es gibt doch noch normale in Deutschland *g*

Aber Schluchtenscheisser sind das noch nicht, das sind einfach die Badzies
So aber bei Bayern da sehe ich nur Rot .

Sorry wegen Barca gestern.
Better luck next time.

Wer weiss vll. ist auch mal Fulham mal in der CL.
Das wäre es wieder Fulham gegen Chelsea ich war da, das war ein Spiel sage ich euch.

Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Angefügte Bilder:
Chelsea.JPG   Schild.JPG   shotfcb.gif  
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

07.03.2007 17:14
#5 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

Hehe Pascal du kennst mich doch



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Ticky Offline



Beiträge: 5

07.03.2007 18:28
#6 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

Hallo,
also ich bin "eingefleischter" Schalke-Fan.Aber was die Champions-League
angeht so halte ich zu allen deutschen Clubs.Denn nur so können
in den nächsten Jahren vielleicht mal wieder mehr Vereine für Deutschland
dort spielen.

Gruß
Ticky

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.03.2007 20:23
#7 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

War Real Madrid nicht so ein unterklassiger Verein? Naja wenn sie gegen Bayern spielen sollen die gewinnen.. Ich hasse Bayern außer die Mädels da

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Rabbit Offline



Beiträge: 9

08.03.2007 08:01
#8 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

Die Freude ist riesengroß, mal wieder hatte Madrid in Bayern absolut gar nix zu melden...
Warum fahren die da noch hin?
Sollen Sie lieber zuhause bleiben und ein bisschen WE10 fahren ;-)

So und jetzt rollen wir Bayern mal Europa auf :-)

Gruß

von westfälischen Bayernfan Michael

raverg Offline



Beiträge: 12

08.03.2007 15:55
#9 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten

Na Millimann. das war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Real ist weg und Hitzfeld ist auf dem Vormarsch VIVA Bavaria

Milimann ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 18:23
#10 RE: Daumen drücken für Real de Madrid Antworten
Jo denk du mal ne!
Die Bayern hatten echt Schwein das der Linienrichter dumm war aber na ja halt Bayern Bonus.
Aber egal jetzt kommt vll. Liverpool und dann haben die Badzie ne richtig starke Abwehr vor sich und nicht wie gestern Dortmund II und wie ich finde, den geilsten Sturm Europas und na ja, da ja van Mütze gespeert ist, werden die nächsten Gegner hoffentlich Liverpool, euch na ja wie sagt man so schön dem Hintern versohlen

Aber egal wer es wird ich bin wie immer für den Gegner, selbst wenn es Chelsea ist *kotz*
Na ja dann wünsch ich euch noch einen Guten Abend ne und jetzt heute könnt ihr den Deutschen Vereinen die Daumen drücken .
Das heisst Vizekusen und Werder Bremen die werden ja Deutscher Meister ich hoffe es.

Schalke nicht, die sind zu doof dafür, die haben keine Nerven.

Gruß Mlimann.

PS: Das Bayern gewonnen hat, ist mir egal nur das ich mir jetzt ständig von meiner Freundin anhören muss, die Bayern werden auch noch Meister und die sind die besten, jo im Glück haben.

@Rabbit
Die fahren da hin um mal ein Regionaligastadion von innen zu sehen und denkst du die Arroganz Arena ist ein Stadium, das Westfalenstadion ist eins und die Veltins Arena auf Schalke aber nicht die Arroganz Arena, da ist ja selbst bei einem Schlagerkonzert mehr stimmung als dort in München

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Angefügte Bilder:
ICh BVB.JPG  
Milimann ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 19:27
#11 Champions League BULI Tippspiel Antworten

Heute war die Champions League Auslosung Bayern gegen AC Milan das wird ein Knaller und ich hoffe das die Bayern dann wieder ein Jahr weiter träumen können.

Chelsea muss nun gegen FC Rocky Valencia ran, das wird ein Spiel werden beide Mannschaften haben Hitzköpfe und das wird ein Hammerhartesmatch an der Stamford Bridge und im Mestallá

Eindhoven gegen Liverpool die Reds sind und bleiben Starken, ich denke mal das der PSV nur die Chance hat, zuhause ein gutes Polster zu schiessen, denn Liverpool ist an der Anfield Road eine Übermacht.

Rom gegen ManU schwer zu sagen wer da gewinnt, denn ManU ist für mich nicht so überzeugend derzeit und Rom hat den Favouriten Olym. Lyon rausgeschossen und das souverän das heisst schon was, ich denke das Spiel geht bis in die Verlängerung.




Heute ist wieder Bundesliga ich denke mal, ein kleines Tippspiel wäre auch nicht schlecht mal gucken wer von uns allen hier der Tippexperte ist.

Nürnberg - Frankfurt 2:1
Hannover - Schalke04 1:1
Bochum - BVB 1:0
Mainz - Bielefeld 3:1
Stuttgart- Wolfsburg 2:0
Cottbus - Aachen 0:1
Bayern - Bremen 1:3
Hamburg - Leverkusen 2:2

Das ist mein Tipp mal gucken wer recht hat.

Euer Milimann


Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

09.03.2007 20:05
#12 RE: Champions League BULI Tippspiel Antworten

Meine Tippe

Nürnberg - Frankfurt 3:1
Hannover - Schalke04 2:1
Bochum - BVB 2:1
Mainz - Bielefeld 3:1
Stuttgart- Wolfsburg 3:1
Cottbus - Aachen 0:1
Bayern - Bremen 1:2
Hamburg - Leverkusen 3:2

So, meine Tipps sind gegeben.

Ich selber bin ja ein Borussia Dortmund Fan. Mein Verein.
Mein Herz schlägt aber für den BV Brambauer 1913. Dies ist mein Heimatverein, bei dem ich selber angemeldet bin.
Jetzt steigen wir in die Verbandsliga auf !

Schöne, westfälische Grüße

Kevin14

Milimann ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 22:07
#13 BVB FANS Antworten

Irgendwie glauben die BVB Fans nicht mehr so recht an die Bundesliga mit Dortmund oder?
Na ja hauptsache wieder Schlager der Borussen nur diesmal vll. auf der Rothen Erde statt am Westfalenstadion , mein Heimatverein ist der Bonner SC das war der erste Verein der wegen Schulden die Lizenz nicht bekam.

Greetz Mili.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

10.03.2007 14:14
#14 Tipp Antworten

Hier meine Tipps, mit dem Gladbach-Spiel und ohne richtiges Ergebnis beim Nürnberg-Spiel:

Nürnberg - Frankfurt 2:1
Hannover - Schalke04 0:3
Bochum - BVB 1:2
Mainz - Bielefeld 2:2
Stuttgart- Wolfsburg 1:0
Cottbus - Aachen 2:0
Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayern - Bremen 0:1
Hamburg - Leverkusen 2:1


Grüße
Klaus

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

10.03.2007 15:09
#15 RE: Tipp Antworten

Ich gebe nachträglich ein 2:2 bei Mönchengladbach gegen Berlin !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz