Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.03.2007 21:16
#16 RE: Tipp Antworten

Gladbach hat 3:1 gewonnen...*JUBEL*


Milimann ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 05:27
#17 Der Buli Spieltag Antworten

Herlichen Glückwunsch @Marcel

Also wenn ihr so weiter spielt seit ihr vll. noch die einzige Borussia in der Ersten Liga, dem BVB rechne sehr wenig Chancen noch aus und das mit Recht wer das Spiel gesehen hat, kann nur sehen das diese Mannschaft keine Moral hat diese Mannschaft ist einfach nur zum kotzen. Der Hammer ist im diesem Spiel war der Abschlag Weidenfeller und sich Kehl umd der Metzelder sich einig waren wo es hin geht und sich stritten.

Wenn ich in Bochum gewesen wäre als Fan und ich mit beim Sitzstreik dabei gewesen wäre, hätte ich das gesungen was auch die Hamburger evtl. aufgepeppt hat.

Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch alle Tod.
Ich bleibe BVB Fan auch in der Zweiten Liga aber das war einfach peinlich.

Auch wenn ich wenig von Jürgen Röber halte, dennoch es ist nicht der Trainer schuld es ist das Team, selbst Udo Lattek sagte das er nicht dem BVB trainiere wolle, weil es sich beim BVB um keine Mannschaft handle.

Was dem S04 betrifft also ich glaube 2001 wird wieder passieren, ich bleibe dabei Werder Bremen wird Meister, aber ehrlich gesagt würde ich Schalke schon die Schale können aber nachdem Spiel von Heute na ja

Von den Tipps bin ich ja derzeit vollweit weg
Klaus und Kevin hätten eins richtig getippt

@All
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das der Abstiegskampf umgreifend ist diese Saison, denn selbst noch der siebte, kann noch absteigen das ist Hammer.




Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 01:07
#18 RE: Tipp Antworten

Heute an diesem Tag ist der BVB abgestiegen, Thomas Doll ist trainer leb wohl BVB see you in der 2. Bundesliga

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz