Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.12.2006 01:12
2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Hallo!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und einen gesegneten Rutsch. Leider ist das im Flachland fast nie der Fall, da es leider fast nie schneit . Bin gespannt was 2007 auf uns zukommen wird außer das wir erfahren, dass wir bei der EM2008 nicht dabei sein werden Kleiner Spaß am Rande.. Natürlich sind die Jogis dabei

Liebe Grüße
Kay

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

30.12.2006 12:02
#2 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

jau auch ein guten rutsch von mir aus.
@Kay:zur Nationalmannschaft kein kommentar wie ihr nich wisst bin ich Espana fan


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

30.12.2006 12:08
#3 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Grüße
Klaus

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

30.12.2006 12:19
#4 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ;)
Ach und Julian (Nokiabahn)? Die Espanas sind doof xP ... Nen guten Rutsch wünsch ich dir ;)

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

30.12.2006 13:18
#5 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Hallo Leute,

euch allen und auch für Eure Familie einen Guten Rutsch und das eure Jahr 2007 schön erfolgreich wird. Vorallem gilt es doch aber auch in 2007 und darüber hinaus gesund zu bleiben. Das wünsche ich euch allen, denn dies braucht ein jeder von uns.

Zur Nationalmannschaft kann ich sagen, dass die "Jogis" nicht Europa-Meister werden. Das sage ich nicht, weil ich kein Fan vom DFB bin, sondern schaut euch mal die Fußball-Mächte wie Italien, Frankreich oder Spaninen an. Soweit ist Deutschland noch lange nicht. Vielleicht 2018.

Also alles Gute und bleibt dem WupperExpress treu!

Mit westfälischem Gruß

Kevin14


Mein Geheimtipp für den Europameister ist Italien. Die brauchen nur so zu spielen wie bei der WM. Dann klappt es schon. Kämpft Jungs, kämpft gegen euren schlechten Ruf. Gleicht ihn sportlich wieder aus. Wird schon

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 16:13
#6 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Tagchen.

Aber natürlich auch von mir einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2007.

Und das ihr mir ja gebührend und vernünftig Feiert.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.12.2006 17:50
#7 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

@Jürgen: Und Saufen.. Ich bleibe natürlich brav bei Cola und Wasser

LG Kay

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 18:30
#8 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Nabend,

Ich wünsche auch allen Usern von G15 einen Guten Rutsch in neue Jahr.

und für nächstes Jahr schonmal: HAPPY NEW YEAR !!!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 11:35
#9 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ein frohes neues 2007 euch allen.

lg, Tobias

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

01.01.2007 11:58
#10 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Ich wünsch Allen Forumsmitgliedern ein Frohes Neuse Jahr


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.01.2007 12:08
#11 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Frohes Neues

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

01.01.2007 14:02
#12 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Hallo Leute,

euch allen ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2007.
Ich hoffe ihr habt nicht zu tief ins Glas geschaut und wieder fit seid

Aber so wie ich euch hier kennen gelernt habe, wird das sicher nicht der Fall sein.

Nochmals alles Gute für das neue Jahr

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.01.2007 15:32
#13 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Hallo,

wieder im Lande wünsche ich allen User und Freunden ein Frohes Neues Jahr 2007. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt es nicht zu wild krachen lassen. Danke auch für die zahlreichen Emails, die werde ich in den nächsten Tagen alle Beantworten, versprochen.

Viele Grüße & alle Liebe

Ralf, Yvonne & Daniela

U79 Offline




Beiträge: 80

04.01.2007 23:15
#14 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten
Also erstmal Frohes neues!

@Kevin14:
Wie kannst du denn sagen dass Deutschland nicht Europameister wird.Italien dass sind doch echte schummler und dat sind doch nur pizzaliferanten und keine guten Fussballspieler Glüüüück haben die nur.Kennst du nicht die Fussballerweissheit:Alle spielen Fussball und Am ende gewinnt immer Deutschland.Und noch was wenn die Deutschen nich so gut spielen wie du meinst warum sind wir dann bis ins Halbfinale gekommen???Frankreich und Spanien spielen zwar gut aber nich besser als Deutschland.


Schönen Gruss U79

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 23:37
#15 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! Antworten

Brrrrr
Bevor hier wieder ein riesen Streit ausgetragen wird,
schlage ich vor wir verschieben das Fußball Thema mal auf
2008 ! OK ????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz