Hallo! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und einen gesegneten Rutsch. Leider ist das im Flachland fast nie der Fall, da es leider fast nie schneit . Bin gespannt was 2007 auf uns zukommen wird außer das wir erfahren, dass wir bei der EM2008 nicht dabei sein werden Kleiner Spaß am Rande.. Natürlich sind die Jogis dabei
euch allen und auch für Eure Familie einen Guten Rutsch und das eure Jahr 2007 schön erfolgreich wird. Vorallem gilt es doch aber auch in 2007 und darüber hinaus gesund zu bleiben. Das wünsche ich euch allen, denn dies braucht ein jeder von uns.
Zur Nationalmannschaft kann ich sagen, dass die "Jogis" nicht Europa-Meister werden. Das sage ich nicht, weil ich kein Fan vom DFB bin, sondern schaut euch mal die Fußball-Mächte wie Italien, Frankreich oder Spaninen an. Soweit ist Deutschland noch lange nicht. Vielleicht 2018.
Also alles Gute und bleibt dem WupperExpress treu!
Mit westfälischem Gruß
Kevin14
Mein Geheimtipp für den Europameister ist Italien. Die brauchen nur so zu spielen wie bei der WM. Dann klappt es schon. Kämpft Jungs, kämpft gegen euren schlechten Ruf. Gleicht ihn sportlich wieder aus. Wird schon
JürgenW
(
Gast
)
#6 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!!
wieder im Lande wünsche ich allen User und Freunden ein Frohes Neues Jahr 2007. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt es nicht zu wild krachen lassen. Danke auch für die zahlreichen Emails, die werde ich in den nächsten Tagen alle Beantworten, versprochen.
@Kevin14: Wie kannst du denn sagen dass Deutschland nicht Europameister wird.Italien dass sind doch echte schummler und dat sind doch nur pizzaliferanten und keine guten Fussballspieler Glüüüück haben die nur.Kennst du nicht die Fussballerweissheit:Alle spielen Fussball und Am ende gewinnt immer Deutschland.Und noch was wenn die Deutschen nich so gut spielen wie du meinst warum sind wir dann bis ins Halbfinale gekommen???Frankreich und Spanien spielen zwar gut aber nich besser als Deutschland.
Schönen Gruss U79
Strabfan
(
Gast
)
#15 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!!