Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.12.2006 17:05
Weihnachten rückt näher! antworten

Hallo ihr Lieben!

Es sind noch 23 Tage bis zum heiligen Abend. In der Stadt leuchten die Weihnachtsmärkte nur der Schnee will nicht kommen.. Die Weihnachtsvorzeit ist in vollem Gange. Aufgrund meine in der nächsten Zeit Inaktivität in der MSTS-Szene wünsche ich jetzt schon mal allen Usern hier alles Gute und Gesundheit und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Was bringt 2007 außer neue Strecken? Neue Telenovelas und die 4.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beginnt. Das ist aber weniger wichtig...

Ein besinnliches Fest wünscht euch
Kay Joecken

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.12.2006 13:47
#2 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Hallo ihr Weihnachtselche

So nun sind es nur noch sieben Tage Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, da ich vsl. diese Woche nicht online kommen kann. MERRY CHRISTMAS! Feiert schön mit euren Familien

Liebe Grüße & besinnliche Weihnachten wünscht euch
Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

17.12.2006 13:56
#3 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

An alle, die ich vor Weihnachten niocht mehr erreiche:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen ) ins neue Jahr 2007. Feiert schön mit euren Familien und denkt auch mal an die, die ohne diese aufwachsen...

Vergesst auch eure Freunde nicht...

Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr wünscht euch

Marcel Hilgers


LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.12.2006 16:25
#4 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr mehr oder weniger ins Wasser... Ist halt nicht mehr so, wie es einmal war... Naja, nichts desto trotz, wünsche ich euch allen, falls man sich nicht mehr liest/hört :

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS WUPPEX11 & U79 V4 JAHR 2007 ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.12.2006 20:56
#5 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

@Pascal: Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie man sich da fühlt nach so einem Schicksalsschlag. Aber blick optimistisch in die Zukunft Tu ich ja auch und ich wünsche dir auf den Weg dort hin - viel KRAFT!

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.12.2006 12:56
#6 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Danke dir Kay ;) Ich werd mein bestes geben...

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

18.12.2006 20:00
#7 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Schön, dass du uns erhalten bleibst!
--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.12.2006 09:07
#8 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Guten Morgen!
Ich hab doch noch Zeit gefunden... Hab noch keine Geschenke Ist auch schwer dieses Jahr... Naja.. =) FROHES FEST!

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.12.2006 10:55
#9 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

FROHES FEST
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.12.2006 17:24
#10 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Auch von mir frohe weihnachten


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

21.12.2006 17:34
#11 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute zu Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann ein erfolgreiches Jahr 2007.
Aufdass der WupperExpress 11 und vielleicht noch der 12. im neuen Jahr kommen.
Euch alles Gute.

Besondes an Pascal, alias Lokführer Strenchen, dir auch alles Gute und dass du im neuen Jahr trotz dem schlimmen Vorfalles wieder ein einiger maßes normales Leben führen kannst. Dir da besonders viel Kraft und auch ein frohes Weihnachtsfest.


Mit westfälischem Gruß

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.12.2006 21:32
#12 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Jo Lokführer Sternchen ich schliesse mich dem Kevin an aber ich denke ma das weisst du auch so


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:46
#13 RE: Weihnachten rückt näher! antworten
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken.

lg, Tobias

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 23:02
#14 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Auch ich wünsche allen Usern ein Fohest Fest und falls
man sich nicht mehr schreib auch einen guten Rutsch
in Jahr 2007 !!!

Gruß, Enrico

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 23:14
#15 RE: Weihnachten rückt näher! antworten

Abend.

Auch von mir ein Frohes Fest. Hoffe ihr wart auch alle artig. Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen