Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

20.11.2006 16:21
Westmünsterlandbahn 1.0 antworten

Hallo Leute,

ich habe heute begonnen meine eigene Strecke zu bauen.
Ich habe sie auf den Namen Westmünsterlandbahn getauft, da sie den Streckenverlauf von Dortmund über Lünen, Dülmen, Coesfeld, Gronau bis nach Enschede in Holland hat. Dies ist auch die Westmüntserlandbahn in Wirklichkeit.
Ich werde versuchen die Strecke 1:1 nachzubauen. Wie gesagt VERSUCHEN.

Hier werde ich immer neuste Infos reinsetzten.

Am Samstag gibt es eine Power-Point-Präsentation über diese Strecke hier zu finden. Über Anmerkungen und event. Wünsche würde ich mich sehr freuen. Es soll sich auch mal bitte jener melden, der entlang der Westmüntserlandbahn wohnt.
Danke.


Also, mit westmünsterlichen Gruß

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.11.2006 17:17
#2 RE: Westmünsterlandbahn 1.0 antworten

Nabend!
Das gehört aber zu "Allgemeines" Aber trotzdem super die Strecke, wo bald die NWB verkehrt Viel Erfolg wünsche ich dir

LG Kay

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

20.11.2006 20:38
#3 RE: Westmünsterlandbahn 1.0 antworten
Hallo Kay,

auf der Westmünsterlandbahn verkehrt die Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft.
Dort wo die NWB verkehren soll ist es die Strecke Dortmund - Lünen - Münster.
So viel ich weiß soll sie 2008 anfangen.
Ich glaube auf meiner Strecke wird die PEG bleiben, bin mir zeimlich sicher.


Mit westfälischem Gruß


Kevin 14

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

24.11.2006 17:00
#4 RE: Westmünsterlandbahn 1.0 antworten

Hallo Leute,

kaum habe ich angefangen die Strecke zu bauen, muss hier eine kleine Veränderung machen. Die Power-Point Präsentation der Westmünsterlandbahn kommt einige Tage später und wird vorest eine BETA-Version sein. Ich wollte dort noch Bilder einfügen und das werde ich auch tun, nur muss ich dazu mal erst wieder auf den Weg machen, um exklusive und besondere Fotos zu machen. Es sollen ja nicht irgendwelche sein. Also kommt das ganze etwas später und vorerst als Beta.

Ich bitte dies zu respektieren und wann die richtige Version der PPP gibt, mit den Bildern und etc. kann ich nicht sagen. Dann werden auch schon einige Fotos des Bahnwerk's Dortmund zu sehen sein, das ich auch VERSUCHEN werde zu bauen.

Also noch etwas abwarten Leute

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

26.11.2006 19:14
#5 RE: Westmünsterlandbahn 1.0 antworten
Hier wie versprochen die PowerPoint- Präsentation der Westmünsterlandbahn.
Dort sind ersrmal die wichtigsten Infos zu finden.
Die richtige Ausgabe erfolgt am 10.01.2007. Diese Version ist nur BETA.

Es fehlen ja auch noch die Fotos.

Also viel Freude erstmal damit.


Mit westfälischem Gruß


Kevin14

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen