ich habe heute begonnen meine eigene Strecke zu bauen. Ich habe sie auf den Namen Westmünsterlandbahn getauft, da sie den Streckenverlauf von Dortmund über Lünen, Dülmen, Coesfeld, Gronau bis nach Enschede in Holland hat. Dies ist auch die Westmüntserlandbahn in Wirklichkeit. Ich werde versuchen die Strecke 1:1 nachzubauen. Wie gesagt VERSUCHEN.
Hier werde ich immer neuste Infos reinsetzten.
Am Samstag gibt es eine Power-Point-Präsentation über diese Strecke hier zu finden. Über Anmerkungen und event. Wünsche würde ich mich sehr freuen. Es soll sich auch mal bitte jener melden, der entlang der Westmüntserlandbahn wohnt. Danke.
auf der Westmünsterlandbahn verkehrt die Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft. Dort wo die NWB verkehren soll ist es die Strecke Dortmund - Lünen - Münster. So viel ich weiß soll sie 2008 anfangen. Ich glaube auf meiner Strecke wird die PEG bleiben, bin mir zeimlich sicher.
kaum habe ich angefangen die Strecke zu bauen, muss hier eine kleine Veränderung machen. Die Power-Point Präsentation der Westmünsterlandbahn kommt einige Tage später und wird vorest eine BETA-Version sein. Ich wollte dort noch Bilder einfügen und das werde ich auch tun, nur muss ich dazu mal erst wieder auf den Weg machen, um exklusive und besondere Fotos zu machen. Es sollen ja nicht irgendwelche sein. Also kommt das ganze etwas später und vorerst als Beta.
Ich bitte dies zu respektieren und wann die richtige Version der PPP gibt, mit den Bildern und etc. kann ich nicht sagen. Dann werden auch schon einige Fotos des Bahnwerk's Dortmund zu sehen sein, das ich auch VERSUCHEN werde zu bauen.
Hier wie versprochen die PowerPoint- Präsentation der Westmünsterlandbahn. Dort sind ersrmal die wichtigsten Infos zu finden. Die richtige Ausgabe erfolgt am 10.01.2007. Diese Version ist nur BETA.