Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

05.01.2007 15:49
#16 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Hallo Leute,

also ich möchte hier auch keinen Streit anfangen, nur möchte ich ein Kommentar zur Deutschen Nationalmannschaft während der WM abgeben.

@U79: Schau dir doch bitte einmal die Gegner von Deutschland bei der WM an.
Es waren bei der Vorrunde Polen, Ecuador und Costa Rica. Sag mir mal bitte, was sind das für Gegner. Die haben doch soviel drauf wie die erste Seniorenmannschaft des BV Brambauer. Beispiel. Gegen solche Gegner ist es doch keine Kunst zu gewinnen, zudem auch die Polen sich ziemlich dumm angestellt haben. Zum Glück für die Deutschen natürlich. Danach kam Schweden. Schweden ist natürlich schon besser als die anderen, aber auch die haben die Deutschen unterschätzt. Gegen Argentinien im Viertelfinale war es dann schon ganz knapp. Durch Elfmeterschißen weiter zu kommen ist mehr als glücklich. Aber wie sagt man, Glück ist das halbe Leben. Und im Halbfinale kam Italien und es kam das aus. Da zeigte sich auch schon wer spielen kann und wer nicht. Zwei Tore in 2 Minuten, dass musste nicht sein. Da war Deutschland ziemlich unkonzentriert.
So kam es dass es dann nur zu Platz drei reichte. Jetzt kann man sagen, Platz drei ist doch auch schon was, doch in meinem Ohr höre ich noch Klinsmann, Löw und die Spieler die laut posaunten : Wir werden Weltmeister. Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich denke Deutschland wird die Qualifikation zur EM schaffen und dann werden wir sehen wen wir in die Gruppe bekommen.

In diesem Sinne alles Gute und eine westfälischen Gruß

Kevin14

U79 Offline




Beiträge: 80

05.01.2007 20:49
#17 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten
Hallöchen!

@Kevin14:Naja Brasilien war der Topfavorit und dann bumm aus in Viertelfinale.Wir werden schon sehen was 2008 auf unsere Elf zukommt ist ja schließlich erst 2007 und da kann noch viel passieren.
Meinst du nicht dass die Italiener ein bisschen viel glück bei der WM hatten ,ausgerechnet
gegen Deutschland?
PS:Glück im Spiel Pech im Leben.


Na den haut rein U79

Ingmar Offline



Beiträge: 194

05.01.2007 21:48
#18 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Jo, Italien hats net verdient
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

U79 Offline




Beiträge: 80

06.01.2007 00:52
#19 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

@Ingmar:So muss dass sein einfach draufhaun!Dass sind die Deutschen.Bei der EM können die was erleben GARANTIERT!!!!!



Haut rein
U79

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

06.01.2007 12:43
#20 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Hallo Leute,

zu so etwas sage ich nur; Abwarten: Ne Ingmar und U79 vor der WM wurden auch große Sprüche posaunt, und es war NUR der dritte Platz, obwohl alle sagten, WELTMEISTER werden wir.

Also cool bleiben und schauen was kommt

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

U79 Offline




Beiträge: 80

06.01.2007 13:57
#21 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

@Kevin14:

Die Brasilianer haben auch gesagt sie werden Weltmeister und sie sin im VIERTELFINALE gegen Frankreich ausgeschieden und wir im HALBFINALE!Also waren wir sogar besser als die Brasilianer.
Immerhin der dritte Platz und nich wie der Topfavorit Brasilien im Viertelfinale.
Die Italiener sagen Deutschland hätte nur Glück im Fussball und dass wäre kein können aber die Italiener.

Haut rein und cooool bleiben

U79

Ingmar Offline



Beiträge: 194

06.01.2007 14:23
#22 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Also die Deutsche Elf war schon sehr sehr gut. Man hat doch garnicht an sowas überhaupt gedacht. Sie haben sich den Dritten Platz erkämpft. Denn Frankreich und Italien hatten ja nicht so schwere Gegner wie wir sie gehabt haben.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

06.01.2007 14:39
#23 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Am Anfang haben alle gedacht, dass wir schon in den ersetn Spielen abkacken...der dritte Platz war ein Traum. Unsere 11 belehrte uns aber eines besseren und Klinsmann überaschte ganz Deutschland mit einer starken Mannschaft. Im Gegenzug wurde Deutschland Schwar-Rot-Geil und feierte die ganze WM lang sogar zusammen mit anderen Nationen ein Fest, dass es in Deutschland noch nie gegeben hat. Statt Ausschreitungen wurden in Kneipen Runden geschmissen und statt verletzer Leute gab es alkoholisierte Leute...

Wir können eins sagen: Klinsi war klasse, unsere 11 war klasse...und Deutschland ist klasse!

Gruß Marcel

PS: Wir können noch etwas festhalten: Wir wurden nur vom späteren Weltmeister besiegt...



U79 Offline




Beiträge: 80

07.01.2007 12:43
#24 RE: 2007 - Das Jahr nach der WM - Guten Rutsch!!! antworten

Und die Bahn hat auch was davon gehabt denn die Züge die nach den WM Städten gefahren sind waren immer
proppenvoll mit Fans.Da ich am 1.Juli 06 selbst in Dortmund war(auch am Stadion weil ich BVB Fan bin)kann ich
sagen dass wenn keine WM Spiele sind auch viel in den WM Städten los ist.Ich habe mir bei Karstadt Sport in Dortmund ein DFB Trikot von Poldi gekauft und da war die Hölle los denn alle haben DFB Trikots gekauft.Man stand da 20min in einer schlange.Nur leider ist Deutschland 3 Tage danach ausgeschieden.
Wir haben in Dortmund gegen Polen ein last minute tor geschossen und gegen Italien 2 last minute tore kassiert dass hat mich voll umgehauen weil ich leidenschaftlicher Fussballfan bin.Und wir haben bewiesen dass Deutschland zudem ein Gastfreundliches WM Land ist.Das Wetter war bei jedem WM Spiel supergeil.Ich habe mich gefreut als Brasilien ausgeschieden ist nicht dass die schon wieder Weltmeister werden.Dann ist Italien WM Sieger geworden
danach hatten die so eine große klappe dass sie die besten wären, da wären mir die Brasilianer lieber gewesen aber Deutschland noch lieber.Dritter Platz ist besser Als der Vierte

Alles in allem war für 2006 mich das geilste (WM) Jahr
U79

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen