Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

10.01.2007 18:11
#16 RE: Menschen im WEX antworten

Hallo Leute,

@ Ralf: Also ich finde es so besser, als ohne Leute. Ich würde sagen, mach das mal mit den Leuten an den Bahnsteigen. Ich glaube, dafür würde jeder Fan des WE auch sicherlich noch die ein oder andere Woche warten, wenn er dann am Ende einige Leute an den Bahnsteigen stehen hat.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 20:27
#17 RE: Menschen im WEX antworten

Ich denke mal das wird dann etwas mehr als die ein oder andere Woche dauern bis alle Bahnsteige mit Menschen bestückt sind. Bei den Standard Bahnsteigen ist das sicher schnell gemacht. Aber die zahlreichen Hbf´s und Extrabahnhöfe müssen dann auch noch bestückt werden. Und das wird dauern.

lg, Heimwerkerking

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

10.01.2007 20:34
#18 RE: Menschen im WEX antworten

Na, das mit den Leuten sieht doch schon super aus. Find ich persönlich gut! Mal was anderes: wäre es viel Arbeit, einen Bahnsteig mit dem jeweiligen Ortsnamen zu versehen? In meiner Heimatstadt Gelsenkirchen fehlen nämlich leider entsprechende Tafeln... Das wäre klasse!
--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Ingmar Offline



Beiträge: 194

10.01.2007 20:38
#19 RE: Menschen im WEX antworten

Klasse!

Das sieht doch wunderbar aus.

Könnt ihr das noch im WE11 realisieren? BIIITTTEEEE!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

10.01.2007 21:18
#20 RE: Menschen im WEX antworten

Hallo Leute,

ich stimme dem Ingmar voll zu. Macht es bitte, dass Menschen im Wuppex vorhanden sind. Dann warte ich und die anderen auch gerne mehr als die ein oder andere Woche, wie lange es dauern mag. Am Ende wird sich das Warte dann für alle gelohnt haben, wenn die Menschen am Bahnsteig stehen.


Mit westfälischem Gruß


Kevin14

willemb Offline



Beiträge: 31

10.01.2007 21:59
#21 RE: Menschen im WEX antworten

Hmmm... Personally I prefer to have no people on the stations. The look of 2D people doesn't match with the great quality of the route and the environment and beside that, the people in MSTS are 'dead', they wouldn't even move. My opinion: If you want to preserve the reality and quality of the route, you'd better add no people to the stations. I'd rather have no people than frozen people. But that's only my opinion...

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 15:54
#22 RE: Menschen im WEX antworten

Also ich bin auch eher gegen die 2D People. Aber das ist natürlich deine Sache Ralf.

lg, Heimwerkerking

Aces Offline



Beiträge: 12

14.01.2007 19:19
#23 RE: Menschen im WEX antworten

hallo ralf, also ich finde es sieht sehr schick aus. endlich kommt das gefühl auf mit einem vollen zug durch die großstädte zu fahren, welche für hektik und menschenmassen bekannt sind . ich freue mich schon wahnsinnig auf das endprodukt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.01.2007 19:35
#24 RE: Menschen im WEX antworten

Also ich bin gemischter Meinung. An den Bahnhöfen, wo viel los ist (Hbf'S und größere Stationen) könnten ruhig ein paar Menschen stehen, an den S-Bahn-Halten und kleineren Bahnhöfen hingegen müssen nicht unbedingt welche stehen, da sie, wie schon mal erwähnt, in die liebevoll gestaltete Umgebung einfach nicht hineinpassen.

Grüße
Pascal

Francis Offline



Beiträge: 56

18.01.2007 23:00
#25 RE: Menschen im WEX antworten


Hallo zusammen,

also meine Meinung zum Thema Peoples auf den Bahnsteigen ist : Ich hab sie immer schon ein wenig dort vermisst, auch wenn es verständlicherweise aus Performancegründen eher "2D Pappkameraden" sein müssen, und sich das Bild nach einigen 10 Metern wiederholt, es wird die Bahnhöfe doch eher vervollkommnen. Ist besser als ein menschenleeren Bahnsteig nach dem anderen anzufahren. Und man hat endlich mal einen Grund an der Trööte zu ziehen wenn ein Bahnkunde nicht ganz "profilfrei abgestellt" ist.

Gruss, Francis

Aces Offline



Beiträge: 12

26.06.2007 14:12
#26 RE: Menschen im WEX antworten

hallo, wollte nur mal nachfrage, ob die die menschen denn nun auf den bahnhöfen eingefügt habt, oder ob das bild auf seite 0 nur ein test war!?

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.06.2007 17:21
#27 RE: Menschen im WEX antworten

Menschen sind im neuen WE11 vertreten... Zumindest an Hauptbahnhöfen und größeren Halten, aber ob an kleinen Stationen, wie S-Bahn oder ähnlich, das kann ich jetzt nicht sagen ...

Grüße
Pascal

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.06.2007 17:34
#28 RE: Menschen im WEX antworten

Ich finde auch, dass solche 2D-Leute zwar besser sind, als gar keine, aber es gibt inzwischen sogar 3D-Personen, die 250 Meter auf dem Bahnsteig richtig laufen. In der Alpentalbahn V3 ist es schon so. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, fragt doch am besten bei denen nach.

MEIN FORUM: http://129849.homepagemodules.de
REINSCHAUEN LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 18:09
#29 RE: Menschen im WEX antworten

Tagchen.

Für Nebenbahnen und kleine Strecken sind diese 3D Peoples sicher wunderbar zu gebrauchen. Aber für den Wupper Express nutzen wir diese Ressourcen doch lieber für ordentlichen Zugverkehr als wie für einige dieser breitschultrigen Herrschaften. Wir haben also auf allen Bahnsteigen 2D Figuren aufgestellt.

@mhvg220: Wie man 3D People (re)animiert ist nicht die Frage.

Gruß, Jürgen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.06.2007 19:31
#30 RE: Menschen im WEX antworten

Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber bei mir bewegen sich die 3D-Figuren in der Alpentalbahn V3 nicht auf dem Bahnsteig. Oder ist das etwa nur auf bestimmten Bahnhöfen der Fall?

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen