Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
dane93 Offline



Beiträge: 58

25.05.2007 22:15
Aufgabenpaket von Zugibugi antworten

Hallo,

Ich habe mir das Aufgabenpaket von Zugibugi für den Wupper Express 10.1 heruntergeladen und habe bemerkt, dass ich einige Züge, die nötig sind zum fahren nicht finde. Ich habe schon so ziemlich überall gesucht aber sie nicht gefunden. Jetzt bekomme ich bei jedem MSTS-Start einen Haufen Fehlermeldungen. Kann mir jemand beim zusammensammeln helfen?

Ich habe die Readmedatei mal angehängt, damit ihr wisst, welche Züge ich meine.

Dateianlage:
Readme.doc
Fabian Offline



Beiträge: 19

25.05.2007 23:01
#2 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten
hwslion Offline



Beiträge: 3

27.06.2007 08:51
#3 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten
Hallo zurück !

Habe ein ähnliches Problem mit genau diesem Aufgabenpaket, allerdings bin ich schon ein Stück weiter, da Dir laut Deiner readme so ziemlich alles fehlt. Mir fehlen nur noch ZWEI Fz - Pakete, und zwar:

Steuerwagen BYBDZ und Reisezugwagen BYZ (kaputter Link)
BR 101 alle 3 Loks (anderer Link)

Daher die Frage: Wer hat diese beiden Dateien oder weiss entsprechende Links? (ZugiBugi, hatte Dir schon mal ne Mail gesendet...). Wer die Dateien hat, möge sie mir per E-Mail zusenden (hwslion@yahoo.de). Vielen Dank im Voraus.

Die meisten Dateien findet man übrigens noch heute unter den angehängten Links in der readme - Datei. Alle anderen kann man bei the-train.de unter File - Search ausfindig machen ;-)
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.06.2007 19:32
#4 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten
Hallo allerseits,

also noch einmal zur Erinnerung: Alle Freeware-Züge ausser den drei 101ern sind noch bis heute zu bekommen. Vieleicht nicht mehr auf den Seiten, die angegeben sind, aber die gibt es weiterhin ganz sicher. Für den Rest bitte das hier durchlesen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Handy Offline



Beiträge: 11

27.06.2007 23:50
#5 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten

Ich hadde das gleiche problem aba hab dann einfach die ganzen sachen unbenannt sodass da keine fehlermeldungen mehr kamen.

z.B. Kam da imma die fehlermeldung:

Kann .../trainset/STW nich finden

ja kla den gabs ja auch gar nich.

dann hab ich mir einfach irgend n steuerwagen genommen un den in STW unenannt un nu klappt alles.

AndyDU Offline



Beiträge: 59

28.06.2007 14:46
#6 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten

Ich hab da erst garned irgendwelche Ordner umbenannt, sondern gleich mit Convoi die fehlenden Teile durch andere ausgetauscht (unter anderem die Silberlingswagen durch die neuen, tollen von Spike ersetzt und auch dessen Steuerwagen mit Wittenberger Kopf genommen anstelle des klobigen STW-Wägelchens) Nich immer is ein simple Umbenennung besser...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.06.2007 17:08
#7 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten

Hallo Leutz,

das könnt ihr halten, wie ihr es wollt, aber den STW gibt es weiterhin bei TT/Zugsimulator.de.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.06.2007 17:23
#8 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten

Ich frag mich die ganze Zeit, wofür Readmes da sind - Oder sind einige zu faul zu lesen - das ist natürlich auch ne Theorie

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.06.2007 18:16
#9 RE: Aufgabenpaket von Zugibugi antworten
@all:

Also das ganze noch einmal von vorne:

Die ursprüngliche Readme ist falsch bzw. die Links stimmen nicht, aber nur wenn ihr bei TT geloadet habt. Auf Pacsals Seite stimmt die Readme bis jetzt (aber ihr wisst ja selbst, es gibt immer wieder Veränderungen).

Für die aktuellste Link-Liste zum Rollmaterial für mein Actpack für WE10.1 guckt mal oder besser noch, lest den zweiten Eintrag genau durch.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen