Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Saith Offline



Beiträge: 3

28.06.2007 12:45
[WE10.1] u79car_sprinter_post.s Error antworten

Hallo,

hab mal wieder Lust bekommen den MSTS zu installieren und wollte ein bisschen durch NRW Düsen! Aber ich bekomme immer wieder der Error , dass das Shape u79car_sprinter_post.s nicht geladen werden konnte. Die Strecke lässt sich immer erst laden, aber wenn ich unter ner Brücke durch oder an einer Straße vorbeifahre fehlt im dieses Auto. Habe auch shcon das shape aus der dem U79-Paket drüberkopiert. Hat auch nichts geholfen.

Ich habe natürlich auch alles aus dem TrainStore wieder eingelagert, so dass die Datei auf ale Fälle vorhanden ist, sie liegt auch im Shape Ordner der Route? Es ist auch die einzige Shape-Datei die nicht geladen werden kann... Immer und immer wieder.

Helft mir bitte! :)

Mathias

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 18:04
#2 RE: [WE10.1] u79car_sprinter_post.s Error antworten
Tagchen.

Sicher das du die Strecke komplett geladen und installiert hast? Vielleicht einfach noch einmal nach ReadMe installieren? Wenn es nur das Auto ist was fehlend gemeldet wird, dann einfach nochmal drüber installieren.

GRuß, Jürgen
Saith Offline



Beiträge: 3

30.06.2007 18:44
#3 RE: [WE10.1] u79car_sprinter_post.s Error antworten

Mh.. dann werde ich nochmal schauen, dass ich alles nochmal installiere und vielleicht geht es ja dann. Hoffe ich! :) Ich meld mich dann nochmal.

Saith Offline



Beiträge: 3

02.07.2007 19:47
#4 RE: [WE10.1] u79car_sprinter_post.s Error antworten

So..

alles nochmal neu installiert. Jetzt kommt kein Fehler mehr. Aber auch erst nach der 2. neuinstallation. Bei der ersten hat ein anderes Shape gefehlt. Echt merkwürdig.

Jetzt habe ich nurnoch das Problem, dass bei der Aufgabe "Ersatzlok" mein MSTS abstürzt am Ende des Ladevorgangs. Bei der Aufgabe Güter nach Dortmund geht es alles. Auch eine Streckenerkundung funktioniert. Habe Version 10.1 installiert. Aber wenn das eine oder andere Activity nicht geht, dann komm ich damit auch klar bis WE11 kommt!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen