Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 12:40
WE11: Release am 26.08.2007 Antworten

Mahlzeit.

So meine lieben Freunde des Wupper Express 11. Gestern abend haben wir uns nochmal einen Überblick über die noch anstehenden Arbeiten am WE11 verschafft und feststellen müssen das wir so gut wie fertig sind. Alles läuft, alles dreht und bewegt sich und wenn es der liebe Gott gut mit uns meint geht auch nichts mehr schief. Jetzt können wir also ein Release Datum nennen damit wir uns auch dieser Fragerei endlich entziehen können.

Der Wupper Express 11 erscheint am 26.08.2007.

Weiter Infos folgen dann noch.

Gruß, Jürgen

Handy Offline



Beiträge: 11

18.07.2007 19:50
#2 RE: WE11: Release am 26.08.2007 Antworten

JUHU

U79 Offline




Beiträge: 80

19.07.2007 18:57
#3 RE: WE11: Release am 26.08.2007 Antworten

Cool Endlich das warten hat ein ende!!!!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

21.07.2007 14:22
#4 RE: WE11: Release am 26.08.2007 Antworten

Hallo zusammen,

freu mich schon riesig auf den WE 11. Endlich kann ich die AutoZüge von Dortmund starten und auch mit dem ICE oder den UrlaubsExpress und Nachtzüge, die noch bis Dezember nach Dortmund fahren, ins BWW fahren. Super Klasse!

Und da es ein Sonntag ist, an dem der WupperExpress 11 erscheint, geht auch gleich am Abend die erste Tour Richtung Villach mit dem UEx 43318 los.

In diesem Sinne

Westfälische und sommerliche Grüße aus dem schönen Lünen

Kevin14

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz