Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Modorok Offline



Beiträge: 138

23.03.2007 13:23
#31 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler Antworten

Jürgen, ich muss dich mal ein wenig korrigieren..

Ich WAR einer

RalfK Offline




Beiträge: 588

25.03.2007 19:23
#32 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler Antworten
Hallo,

und hier dann mal ein weiterer Fall von Freeware mit G15 Objekten. Ein großes Streckenprojekt (Freeware) findet seinen Weg ins Internet, allerdings nur auf Seiten die man ruhig mit einem 56K Modem besuchen kann. Der Download dieser Strecke ein Tageswerk. Aber es bleibt natürlich dem Autor überlassen wo und wie er seine Strecke anbietet. Kein Thema. Was man als Freewareler aber nicht verhindern sollte, besonders nicht dann wenn man selber Freeware von anderen Autoren benutzt, ist das weitergeben der Strecke von User zu User. Doch dagegen wehrt sich der Autor, droht in einem ersten Statement gar mit Gericht. HALLO??? Sorry, aber ich verstehe Jürgens Frust auf diese Szene immer mehr.

Viele Grüße
Ralf
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 13:09
#33 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler Antworten

Tagchen.

@Ralf: Schau mal in deinen Mailkasten. Eine sehr interessante Aussage eines Paylers über uns. . Da scheinen ja einige Szenebrösels ein mächtiges Problem mit uns zu haben. Warum auch immer? Das mit dem Streckenautor habe ich auch gelesen. Der hat seinen Zusatz von wegen rechtliche Schritte schnell gelöscht. Hat sicher gemerkt das er sich damit weeeiiiittt aus dem Fenster gelehnt hat. Sein Pech das die bis dahin gesetzten Zitate nicht von ihm geändert werden können.

Gruß, Jürgen




Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.03.2007 23:03
#34 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler Antworten

Wir wollen auch mal davon was sehen! ... Sicher wieder so Möchtegerns, die grade wissen wie man ne Lok in Bewegung setzt

Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Seiten 1 | 2 | 3
Lok Repaints »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz