Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:13
#16 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Tagchen.

@Milimann: Nö, hast mich nicht wütend gemacht. Hab nur meine Sicht der Dinge mal runter gepinselt.

@M.B.: So soll es sein.

@all: Ohje, jetzt ist da ein New Economy Streckenbasteler der gerne unsere Objekte nicht nur verbaut sondern auch ungefragt repaintet und Texturen die uns gehören für andere Dinge nutzt, so sauer das er mir fast täglich Liebesbriefe mailt. Ich habe ihn dazu eingeladen hier im Forum Stellung zu beziehen. Wollen wir ihn Willkommen heißen sobald er hier erscheint. Einige kennen ihn sicher noch aus dem Gästebereich in diesem Forum. Wir sind gespannt.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 18:17
#17 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Ist Zisalunski wieder da?


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:21
#18 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Jetzt hat der Marcel nicht nur eine Forenbeziehung hier geknüpft. Neeee, der geht jetzt auch noch unter die Detektive und kombiniert wie der gute alte Nick Knatterton.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 18:24
#19 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Forenbeziehung? Hallo? Nöö...

Ich weiß, ich sollte Detektiv werden...und nicht Mechatroniker bei DB Regio...

Das verspricht ja spaßig zu werden...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:26
#20 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Gut, keine Beziehung. Aber den Titel Forendetektiv wirst du so schnell nicht los.

Wir warten auf ihn und wollen mal sehen was er uns zu sagen hat.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 18:36
#21 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Na klasse...kann ich mir dafür was kaufen? Z.B. die Strecke, wo dieser Zisalkeineahnungwiedertypheißtlanski eure Objekte "gebrauchen" wollte...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.03.2007 18:45
#22 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Nabend!
Das sind ja freudige Nachrichten - Der Spaß mit Jürgens Sprüchen geht weiter

@Jürgen: Verkuppel mal Marcel mit der Nina-Jasmin ... der Jung´ braucht nen Mädel .. zu den Objekten: Das geht wohl immer weiter mit den Repaints, etc.. ich habe auch mittlerweile ein dutzend Objekte gebastelt. Wenn das so weiter geht, werde ich die wohl ehr aus meiner Strecke wieder raus nehmen


LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 18:50
#23 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Hallo? Geht's noch?


RalfK Offline




Beiträge: 588

22.03.2007 19:25
#24 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Hallo,

@Jürgen: Ich denke wir waren uns einig darüber hier im Forum für etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit zu sorgen. Einen User wie Zielinski dazu zu animieren ihre Neurosen in dieses Forum zu tragen, trägt sicherlich nicht dazu bei dieses Ziel zu erreichen. Seine Art und Weise in Emails aufzutreten lassen jeden Ansatz für eine vernünftige Diskussion dahin schmelzen. Es ist sinnlos und bringt nur wieder Unruhe hier rein.
Gleiches gilt für das Ruhrtram Thema. Warum auch immer die meinen uns wieder provozieren zu müssen ist mir egal. Laß sie von mir aus ihre ganze Homepage mit AntiG15Logos zupflastern. Laß sie spielen, laß sie toben, laß sie malen was sie wollen. Aber hier im Forum wird es keine Diskussion mehr mit denen geben.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 21:19
#25 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Abend.

@Ralf: Friede, Freude, Eierkuchen wirst du in dieser Szene lange suchen. Und warum soll der User hier nicht mal mitbekommen mit was für Idioten wir es so im MSTS Alltag zu tun haben, was für ein gepinsel wir uns antun müssen und welche Beleidigungen und Kübelgüsse wir über uns ergehen lassen müssen. Diese Zieselbacke ist da eine ganz besonders aggressive Nummer. Die Ruhrtram Bübchen sind mir dagegen sowas von egal. Die brauchen das um überhaupt noch irgendwo in der Szene erwähnt zu werden. Interessiert sich doch sonst kein Mensch für die. Brauchen wir nicht weiter drüber zu reden, ist zwecklos.

Gruß, Jürgen


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 21:25
#26 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Aber noch mal nachgefragt:

Wenn du solche Typen nicht im Forum haben möchtest: Wieso sehe ich dann gerade ein Mitglied hier online den ich gesperrt habe, da er uns als "Schweine" bezeichnet, über zwei Nicks verfügt und dir vorgeworfen hat dich nicht um dein Forum zu kümmern. Soviel dann zum Thema Ruhe im Forum.

Modorok Offline



Beiträge: 138

22.03.2007 21:32
#27 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Ich bin aber auch noch da

Obwohl ich mich da raus halte x)

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 21:36
#28 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten
Kann mich jetzt bei dir an nix böses erinnern?

Nachtrag: Achja, bist einer von den Ruhrtramern. Also für mich vollkommen egal.
RalfK Offline




Beiträge: 588

23.03.2007 10:31
#29 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten
Hallo,

@Jürgen: Du solltest mich kennen und wissen das ich nicht auf der Suche bin nach Friede, Freude und Eierkuchen. Aber ich habe auch keine Lust mich ständig mit den Szene-Trollen hier rumzuschlagen und so wie du die Dinge mit denen händelst stehen sie dieses Wochenende wieder vor der Türe um hier ihren Kindergeburtstag zu feiern. Don´t feet the Trolls. Kerl, das sind Kiddys die nur rumwichteln.
Welchen User meinst Du?

Telefon heut abend? Dann besabbeln wir alles weitere.

@Modorok: Deine Frage ist etwas untergegangen. Ja, auch Repaints werde ich nicht mehr so einfach zulassen.

Viele Grüße
Ralf
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:00
#30 RE: Objekte von G15 für andere Freewareler antworten

Tagchen.

@Ralf: Das mit dem "don´t feed the Throlls" hat früher sicher mal funktioniert. Aber die neue Generation von Throllen ist da ganz anders drauf. Ignoriert man sie werden sie frecher. Damit meine ich jetzt nicht den Ruhrmatsch aus Mülheim, sondern diese Ganoven wie es Zielinsky einer ist. Der ist drauf wie damals der Schweizer Almheld, der fleißig unser Obis verkauft hat und der Meinung war das er das auch ohne unsere Erlaubnis darf und wir mit unserem Verbot (Zitat) die Szene arg zerstören würden (Zitat Ende). Die "furzen" auf unsere Rechte um es jugendfrei auszusprechen. Wirf mal einen Blick in Richtung Prag ....

... hier hatte ich einen ellenlangen Text stehen über die Arschlöcher dieser Szene. Ich habe ihn gelöscht um des Friedens willen.

Peace in the Hood.

Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3
Lok Repaints »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen