Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

30.01.2007 21:47
Lok Repaints Antworten

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen.
Ich wollte eine Lok repainten, und weiß nicht wie das geht.
Kann mir jemand sagen, welches Programm ich dazu benutzen soll und gibt es auch so etwas wie eine Gebrauchsanleitung?

Wenn ich diese Lok dann fertiggestellt habe, kann ich sie gerne zum Download bereit stellen.

Also, danke für eure Hilfe im Voraus.

Mit westfälischen Grüßen

Kevin14

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

31.01.2007 08:10
#2 RE: Lok Repaints Antworten

Hallo Kevin, das ist doch jetzt hoffentlich nicht auf meinem NGT-Repaint gewachsen, oder? ... Ne, also im ernst, du brauchst zum repainten quasi nur "TGA Tool 2", das bekommste bei the-train. Wie du Repaints erstellst, kannst du in einem gut erklärten Workshop hier nachlesen: >>Hier klicken << .
Des weiteren ist eine Permission des Autors der Lok erforderlich, wenn du dein Repaint zum Download bereit stellen willst. Beachte: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Grüße
Pascal

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

31.01.2007 16:13
#3 RE: Lok Repaints Antworten

Danke für deine Antwort, Lokführer Strenchen :-)

Ich versuche es mal, ob es überhauüt klappt.

Mal schauen.

Westfälische Grüße

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

09.02.2007 21:45
#4 RE: Lok Repaints Antworten

Hallo Leute,

habe begonnen die Unicef Lok zu repainten. Aber die Screens sind nicht der Rede wert. Ich brauche um die Lok noch besser zu repainten folgendes Programm:
Ich brauche einen Picture Publisher 8.0 oder auch eine ältere Version.

Kennt jemand dieses Programm und weiß vielleicht sogar wo es es, möglichst kostenfrei , gibt???

Hat jemand vielleicht zufällig dieses Programm.

Danke nochmals für eure Mithilfe.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

27.03.2007 13:20
#5 RE: Lok Repaints Antworten

Hallo zusammen,

bin drauf und dran eine Lok zu repainten.
Habe schon alle Lackierungen vorgenommen, komme jetzt aber nicht weiter, mit dem Abspeichern der Änderungen.

Die Betriebsanleitung ist zwar schön und gut, aber am Ende doch etwas schlecht erklärt.

Vielleicht kann mir jemand helfen, dass es bald eine Werbelok auf den Markt kommt.

Ich erkläre mal meine folgende Situation:
Ich muss jetzt in der .s Datei etwas ändern, jedoch ist es eine total komische Schriftart, mit Kästen und so, die sich auch nicht ändern lässt.
Wie kann ich die Schriftart so ändern, dass ich dort selber Veränderungen vornehmen kann? Wenn dies dann geschehen ist, müsste es eigentlich klappen.

Und kennt jemand noch eine bessere Beschreibung zum repainten einer Lok ?

Danke für Eure Mithilfe

... und westfälische Grüße

... von Kevin14

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz