Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kevin ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 16:54
WupperExpress 11?!?! antworten

Hallo an alle

Besonders geht es Ralf und Jürgen:

jetzt sagt mal , unabhängig von der U79 4.0 , gibt es noch einen WupperExpress 11? ( Auf der Strecke Münster-Wanne Eickel-Gelsenkirchen.)

Oder kommt der WupperExpress 11 nur mit einen Veränderungen ???

Wie sagt ma so schön : Butter bei de Fische.

Also jetzt sagt ma entgültig : ja oder nein !

Damit die Fragerei nach dem WupperExpress 11 ein Ende hat-

Mfg

Kevin

Ingmar Offline



Beiträge: 194

11.10.2006 17:27
#2 RE: WupperExpress 11?!?! antworten

Ich glaube, Ralf und Jürgen haben das klar und deutlich gesagt.

Er wird nur noch hin und wieder an der Strecke bauen und es steht überhaupt nicht fest obs den überhaupt noch geben wird denn er wäre der einzigste.
Ausserdem wird er erstmal die neue Stadtbahn rausbringen was schon sehr nett von ihm ist.

Immer geduldig sein
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.10.2006 19:07
#3 RE: WupperExpress 11?!?! antworten
Ich glaube, es wurden jetzt bald über 10 Treads hier für aufgemacht. Also Leute, jetzt schaut euch mal diesen Tread hier genau an und dann müssten alle Fragen beantwortet sein.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 09:21
#4 RE: WupperExpress 11?!?! antworten

Moin.

@Kevin: Und wenn Du deine Äuglein so fleißig fordernd benutzen würdest wie dein forderndes, schriftliches Handwerk dann hättest Du deinen Infodrang schon längst gestillt. Denn das ist alles schon abgeklärt und öffentlich erklärt. Was ich von solchen Marken halte die hier ständig von Freewarelern "Butter bei den Fischen" fordern, behalte ich für mich. Hier lesen KInder mit. Aber für dein weiteres Dasein in unserem Freeware Forum solltest du dir eine weniger fordernde Schreibweise aneignen.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.10.2006 13:19
#5 RE: WupperExpress 11?!?! antworten

Als Kinder noch klein waren...

Zitat: "Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." (Albert Einstein) Mal drüber nachdenken..

Liebe Grüße
Kay

«« Abstürze
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen