Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
mobiel Offline



Beiträge: 10

12.10.2006 21:29
Abstürze antworten

Ich habe ständig abstürze des Train Simulators. Aber die habe ich nur wenn ich mit irgendeinen Zug irgendwo auf der Strecke herumfahren will. Erst geht es ein bisschen aber dann irgendwann stürzt der einfach ab.
Kann mir bitte jemand irgendwie helfen?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.10.2006 23:01
#2 RE: Abstürze antworten
Ja, das ist ein wenig schwer zu verstehen. Gibt es eine Fehlermeldung oder irgendwas anderes, das du noch als Fehlerqulle angeben kannst Vielleicht probierst du es mal mit TrainsStore. Deutsche Verion gibts als Extra-Datei. Alles sorgfälltig durchlesen. Könnte helfen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 09:16
#3 RE: Abstürze antworten

Morgen.

@Mobiel: Da brauchen wir schon ein paar Informationen mehr um dir helfen zu können. Wie genau sieht der Absturz aus? Wie sieht dein TS aus? Wie dein PC? Installation nach Anleitung? Auch das andere benötigte Freeware Material installiert? Oder versuch einfach noch mal alles genau nach Anleitung zu installieren (Anleitung der Strecke und vom Actpack beachten).

Gruß, Jürgen

mobiel Offline



Beiträge: 10

13.10.2006 10:08
#4 RE: Abstürze antworten

ich habe fehlermeldung das ace. datein fehlen obwohl ich die installme.bat ausgeführt habe.
Die Abstürze sehen so aus, dass immer eine meldung da steht "problem senden" oder "nicht senden" klickt man auf "nicht senden" wird der train simulator beendet. klickt man auf "senden" hilft das auch nicht sehr

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.10.2006 11:41
#5 RE: Abstürze antworten

Hast du die 6 Standartstrecken vom MSTS installiert? Die werden unbedingt Benötigt, wenn die Installme.bat ausgeführt wird. Wenn nicht, dann installier die Standartstrecken nach und führe die Installme.bat nochmals aus.

Grüße
Pascal

mobiel Offline



Beiträge: 10

13.10.2006 13:31
#6 RE: Abstürze antworten

ja ich habe ausversehen die Europe 1 gelöscht.
wie kann ich die denn nach instalieren?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 14:31
#7 RE: Abstürze antworten

Einfach die MSTS-CD´s einlegen und nachinstallieren. Das funzt ohne Probleme. Hatte dir heute morgen eine Kurznachricht gesendet, bitte kurz reinschauen (sieh Private Mails oben in der Forenleiste).

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen