Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

06.10.2006 18:35
Graphics15: Wie geht es weiter. antworten

Hallo,

immer wieder werde ich gefragt wie es denn nun weiter geht mit Graphics15 und ob wir an neuen Projekten arbeiten. Hier also mal der aktuelle Stand:

Graphics15 ist schon seit Anfang des Jahres eine ein Mann Show. Zwar hilft Jürgen hier im Forum immer noch aus, aber seine Arbeit an den Projekten hat er eingestellt. Ich selber bastel nur noch nach Lust und Laune an den Projekten Stadtbahn U79 4.0 und Wupper Express 11.0. Aber ohne festes Ziel, ohne große Ankündigungen und ohne ein Release Datum vor Augen zu haben. Also alles ganz locker, easy und so wie Job und Familie (Klein Danny ist ziemlich munter) es zulassen.

Wupper Express 11:
Bisher habe ich den Wupper Expess um die Strecke Solingen - Remscheid - Wuppertal erweitert. Das aber bisher nur Gleistechnisch. Einziges Objekt was schon gestellt ist, ist die Müngstener Brücke. Oberleitung ist schon entfernt. Was fehlt ist die Landschatsgestaltung und die einzelnen Bahnhöfe.

Stadtbahn U79 4.0:
Bisher habe ich diverse Haltepunkte neu aufgebaut, den Betriebshof Grunewald komplett neu gestaltet und dem realen Betriebshof angepasst. Dazu neue gebaut Fahrzeug und Werkstatthallen. Viele Texturen (besonders Nachttexturen) sind überarbeitet oder neu erstellt. Was fehlt sind noch einige neue Haltepunkte sowie das neue Signalsystem. Hier und da soll auch noch das ein oder andere neue Objekt hin.

Das also der Stand der Dinge. Wenn es was Neues gibt, dann vermelde ich es hier in diesem Theater.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

06.10.2006 18:46
#2 RE: Graphics15: Wie geht es weiter. antworten

Hallo!

Das ist doch mal ein Wort von dir! Jetzt müssten eigentlich alle Fragen verstummen und geklärt sein...
Lass dir ruhig Zeit, man sagt ja auch immer "Gut Ding will Weile haben...".

Deine Arbeit ist super!

MfG Marcel

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.10.2006 19:40
#3 RE: Graphics15: Wie geht es weiter. antworten

Hallo Ralf!
Ich schätze sehr, dass du während deines Jobs und deiner Familie weiterbaust. Wir wissen natürlich fast alle was es bedeutet wenn Nachwuchs ansteht (ich selbst hab es ja nur mit meinen knappen 16 Jahren nur bei meinen Geschwistern miterlebt). Mir persönlich wäre es egal wann und wo der WE11 und die U79 4.0 veröffentlicht wird. Viele sollten natürlich auch bedenken, dass der TS Hobby und NICHT Beruf ist.

Gutes Gelingen!
Kay

P.S.: Aktuelle Infos zur Grenzland-Bahn bei http://www.fastsimulator-strecken.de.vu


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.10.2006 22:00
#4 RE: Graphics15: Wie geht es weiter. antworten
Das freut mich zu hören!!! Aber lass dir zeit Familie und Job geht vor(mit dem Job das versteh ich bin gerade im 2 Lehrjahr angekommen und arbeit geht immer vor,naja und familie mit 17 nene da kann ich nix zu sagen obwohl ich das ja bei meinem Bruder(30 Jahre) sehe der vor einem Jahr vater geworden ist). Trotzdem freu ich mich schon auf WE11 und U79 4.0



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.10.2006 22:54
#5 RE: Graphics15: Wie geht es weiter. antworten

@Nokiabahn: Ich muss mal nen kleinen Scherz am Rande machen. Kennt die Jugend sich heute nicht mehr mit Verhütung aus..

Liebe Grüße
Kay

P.S.: Ist nur ironisch gemeint.. BÄCK TU TOPIK

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

07.10.2006 10:33
#6 RE: Graphics15: Wie geht es weiter. antworten

@Kay:Jaja es gibt viele Idiote (sorry) die schon mit 13 oder 14 Vater oder Mutter werden das stimmt aber so doof bin ich nicht



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

U79-V4-Video »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen