Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3
ddr944 Offline



Beiträge: 9

26.09.2006 07:33
Problem mit U79 antworten
Hello. Ich habe ein Problem. Wenn öchte ich spielen
Das beduetet Felhrer beim leden des Texkturs. Und wenn cklicke ich Ja an:
Und das ise Ende. Ich kann nicht mehr spielen :(
Bitte, Hilfe

Danke, und Grüße

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.09.2006 12:02
#2 RE: Problem mit U79 antworten

Das übliche Problem denke ich:

In dem Ordner ROUTES/Stadtbahn U79 befindet sich eine Datei Namens Installme.bat . Diese anklicken und durchlaufen lassen. Aber ACHTUNG: Es müssen alle 6 mitgelieferten Standartstrecken des MSTS vorhanden sein!

ddr944 Offline



Beiträge: 9

27.09.2006 06:33
#3 RE: Problem mit U79 antworten

Danke, jetzt ist viel besser. Aber manche Strecken können nicht ausgefürt werden. Wenn möchte ich spielen, (Strecke wird geladen) nach paar sekunden bekome ich felhler

Was soll ich machen?? Bitte, noch bisschen hilfe

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

27.09.2006 07:58
#4 RE: Problem mit U79 antworten

Solche Fehler können mehrere Ursachen haben... Zum Beispiel, wenn eine Strecke X-Tracks benötigt, diese aber nicht installiert sind. Es kann aber auch sein, dass du viele Strecken im MSTS hast und er dann einfach Abstürzt - Hier hilft in der Regel das Programm "Train Store", erhältlich auf http://www.the-train.de.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 09:00
#5 RE: Problem mit U79 antworten

Moin.

Wie sieht denn dein Rechner aus, was hat er an Hardware? Schon mal versucht die Sichtweite auf 1500 runter zu setzten, Schatten abgeschaltet? Ist das Rollmaterial sauber installiert, funzt es bei einer Erkundungsfahrt?

Gruß, Jürgen

ddr944 Offline



Beiträge: 9

27.09.2006 14:28
#6 RE: Problem mit U79 antworten

X tracks habe ich instaliert. Ich gucke diese program.

Hardware: Sepron 2500+, Radeon 9250 128Mb, RAM 512 Mb, Festplatte 80GB SATA II.

Einstellungen: Default.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.09.2006 18:56
#7 RE: Problem mit U79 antworten

@ddr994: Welche Windows-Edition hast du? Sieht klasse aus. Ist das XP Media Center Edition?

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

27.09.2006 19:25
#8 RE: Problem mit U79 antworten

Hallo,

@ddr944:

Kann ein Ressourcen Problem sein. Hast du viel Strecken installiert dann kommt der TS gerne mal ins Straucheln. Da hilft nur Auslagern mit TrainStore oder Manuell.

Funktioniert eine Erkundungsfahrt? Wenn nicht dann ist deine Streckeninstallation nicht vollständig. Also noch mal genau nach Anleitung die Strecke installieren und darauf achten das nicht nur die 6 Standard Strecken sondern auch der TEMPLATE Ordner im Train Simulator Ordner vorhanden ist.

Wenn die Erkundungsfahrt funktioniert, der TS aber bei Activitys abschmiert, schraub mal deine TS Einstellungen runter. Setzt die Sichtweite auf 1500, schalte alle Arten von Schatten aus. Vielleicht hilft das ja.

Viele Grüße
Ralf

ddr944 Offline



Beiträge: 9

27.09.2006 20:35
#9 RE: Problem mit U79 antworten

Ich habe Windows XP SP2 mit Vista Design.

Sichtweite --->1500

alle Arten von Schatten ausgeschaltet

Aber das funktioniert noch nicht.

Eine Erkundungsfahrt funktioniert.



Ich habe nur diese 6 standart Strecken + 1 eine andere (Linie 5 Köln) und U79.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.09.2006 07:48
#10 RE: Problem mit U79 antworten

Dann is das ein Fall für "Train Store" . Das Programm bekommst du auf http://www.the-train.de

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 08:26
#11 RE: Problem mit U79 antworten

Moin.

@ddr944: Versuch doch erstmal das was hier steht. Erkundungsfahrt? Template Ordner vorhanden (für ENV Dateien)? Rollmaterial vorhanden? Versuch mal die Fragen von Ralf zu beantworten.

Gruß, Jürgen

ddr944 Offline



Beiträge: 9

28.09.2006 16:00
#12 RE: Problem mit U79 antworten

Erkundungsfahrt funktioniert. Template ordner ist vorhanden. Rollmaterial?? Welche?? Ich habe A, X, Y, Z, S Tracks installiert. 6 Standart Strecken sind auch installiert.

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.09.2006 16:47
#13 RE: Problem mit U79 antworten

Hallo,

da kommen wir der Sache doch schon ein wenig näher. Mit Rollmaterial meinen wir natürlich unsere Straßenbahnen. Also unser Rollmaterial was für die Acts benötigt wird. Das sind die Dateien die du aus dem Internet downloaden und nach Anleitung installieren mußt:

U79-3-1.exe
U79-3-2.exe
U79TRAMS.exe

Beim U79TRAMS.exe Paket unbedingt die Anleitung beachten, da hier genau beschrieben wird wie das Paket installiert wird und das zb. der Standard ACELA Zug benötigt wird.

Viele Grüße
Ralf

ddr944 Offline



Beiträge: 9

28.09.2006 22:40
#14 RE: Problem mit U79 antworten

Ganze Rollmaterial habe ich installiert. ACELA Zug ist auch da :P


ddr944 Offline



Beiträge: 9

30.09.2006 17:57
#15 RE: Problem mit U79 antworten

Hat jemand eine Idee??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen