Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Robbie Offline



Beiträge: 6

24.10.2006 12:17
U79 wird nicht angezeigt. antworten

Servus!

Nachdem ich den WupperExpress jetzt zum laufen gebracht habe, wollte ich mich nun mal an der U79 versuchen.
Also habe ich die drei ZIP-Files heruntergeladen, entpackt und die EXE-Dateien nach ...\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\ entpackt.

Im TS sehe ich jetzt aber keine U79 zum anwählen. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.10.2006 13:18
#2 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

Hey Du!

Im Streckenordner /Programme/Microsoft Games/Train Simulator/Routes öffnen und den Ordner "U79 V3" öffnen. Darin die Installme.bat ausführen. Feddig!

Wie oft denn noch..?

LG Kay

Robbie Offline



Beiträge: 6

24.10.2006 14:47
#3 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

die Installme.bat habe ich selbstverständlich ausgeführt!!!

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.10.2006 18:25
#4 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

Hallo,

ich würde die Installation noch einmal genau nach Anleitung durchführen. Achte auch auf das Tram&Act Pack für die U79.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.10.2006 18:42
#5 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

Eventuell würde ich auch ein erneutes Herunterladen anraten, wenn das andere nichts bringt. Es kommt ab und an schon mal vor, dass Teile des Archives nicht komplett, also fehlerhaft runtergeladen werden.

Gruß Marcel

Robbie Offline



Beiträge: 6

25.10.2006 08:16
#6 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

nur nochmal zur Sicherheit: Wohin muss ich die EXE-Dateien entpacken?

"C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator" - ist das richtig?

Denn Kay schrieb, dass ich in diesem Ordner: "/Programme/Microsoft Games/Train Simulator/Routes" ein U79 Verzeichnis haben müsste, das habe ich aber nicht. Mein U79 Verzeichnis mit der Installme.BAT ist ein direktes unterverzeichnis von "C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator"

Kann mich da jemand aufklären?

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.10.2006 09:53
#7 RE: U79 wird nicht angezeigt. antworten

Hallo !

Hi Robbie, natürlich gehört der U79-Ordner in den ROUTES-Ordner, dort sind auch die 6 Standartstrecken, die du haben mußt sowie evt. weitere bereits installierte Strecken.
Verschieb den Ordner einfach dorthin, dann müßte es gehen.

Gruß, Achim



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen