Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.10.2006 23:26
Abfahrtsfreigabe bei U79 antworten

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Abfahrtsfreigabe. Wenn ich die Freigabe erhalte, dann ertönt ja dieses "Okay um Fortzufahren". Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Bzw. welche Datei ist das? Ich würde für mich lieber den kurzen Pipston eines NF oder die Klingel eines M-Wagen nehmen, aber weiß nicht wo ich diese Dateien hinpacken soll...

Grüße
Pascal

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 12:45
#2 RE: Abfahrtsfreigabe bei U79 antworten

Hallo.

Guckst Du in die Datei ..\Stadtbahn U79 V3\SOUND\ingame.sms. Da findest Du folgende Einträge:

Discrete_Trigger ( 60 PlayOneShot ( 1 File ( "d_perm_03.wav" -1 ) ...
Discrete_Trigger ( 61 PlayOneShot ( 1 File ( "d_perm_01.wav" -1 ) ...
Discrete_Trigger ( 62 PlayOneShot ( 1 File ( "d_perm_02.wav" -1 ) ...

Das sind die Soundtrigger für deinen Abfahrtsound. Hier kannst Du deinen eigenen Wavesound eintragen. Die Wave Datei muss sich dann im Sound Ordner deiner Strecke befinden.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.10.2006 10:44
#3 RE: Abfahrtsfreigabe bei U79 antworten

Hmm, das is doch gar nicht mal so schwer . Dankeschön für den Hinweis, jetzt hörts sich schon viel besser an...

Übrigends ist mir mal so aufgefallen, als ich bei DU Grunewald nen Screenshot gemacht habe, da war da ein Gebäude drauf, da musst ich ein wenig grinsen: "Autohaus Kölsche" ... Ob Ralf wohl einen Ferrari für mich hat?

Grüße
Pascal

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 17:44
#4 RE: Abfahrtsfreigabe bei U79 antworten

Hallo.



Der Verkauft nur Wartburg 311 ohne Extras.



Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen