Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
celli201094 Offline



Beiträge: 44

17.09.2006 15:42
Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Wenn ich diese Aufgabe anklicken möchte stürzt der TS ab, warum?
Das war ein Actpack, da waren noch andere Aufgaben bei, wenn ich die anklicke sürtzt der TS auch ab!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.09.2006 20:17
#2 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

In Antwort auf:
Abpfiff in der MSV-Arena

Wenn ich diese Aufgabe anklicken möchte stürzt der TS ab, warum?
Das war ein Actpack, da waren noch andere Aufgaben bei, wenn ich die anklicke sürtzt der TS auch ab!


Kannst du das mal ein bißchen genauer beschreiben Gibt es eine Fehlermeldung oder sonst was, denn das ist ziemlich wage beschrieben, also vollkommen unverständlich. Ach ja und der TS mag die Einstellung 32-Bit nicht, daher immer auf 16-Bit stellen oder lassen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

AndyDU Offline



Beiträge: 59

17.09.2006 20:25
#3 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Hast du dir die Stadbahn U79 V3 installiert oder die V2?

Denn "Abpfiff in der MSV-Arena" ist für die V2 augelegt und bringt den TrainSimulatur zum Absturz, wenn man das mit der V3 spielen will. Der Grund liegt darin, das die Streckendaten verändert wurden und daher die älteren Aufgaben nicht mehr mit der neueren Version spielbar sind.

Zur Zeit bin ich dabei, die Aufgaben aus den Versionen V1 (bzw. V1.5)und V2 auf die letztaktulle Version V3 anzupassen. (Siehe dazu auch mein Aufgabenpaket namens "Franz-Schicht", was es ursprünglich nur für Version V2 der U79 gab und fehlerbehaftet war. Deswegen wurde es von mir für V3 neu erstellt.)

Du wirst also alle Aufgaben aus dem Paket für V2 löschen müssen oder du installierst dir die ältere Version noch zusätzlich

AndyDU Offline



Beiträge: 59

17.09.2006 20:28
#4 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Zugibugi: das ist ein Irrtum, das der TS keine 32bit-Farbtiefe mag! Mann kann sehr wohl mit 32bit-farbtiefe problemfrei spielen! 16bit-Farbtiefe ist nur in den Editoren zwingend (!) erforderlich, im "Normalbetrieb" hingegen jedoch nicht...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.09.2006 20:30
#5 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Streiten will ich nicht, bei mir gehts nicht mit 32-Bit.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

AndyDU Offline



Beiträge: 59

17.09.2006 20:36
#6 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Dann könnte das an den Treibern deiner Grafikkarte liegen. Ich weiß, das einige Treiber da massive Probleme verursachen können. Jedenfalls von Haus aus ist der TS auch mit 32bit-Farbtiefe spielbar. Bei Treiberproblemen da eine gute Antwort zu geben, ist eh sehr heikel, das es ja immer auf die vorhandene Hardware ankommt. Wenn selbst ältere Treiber den TS nicht dazu überreden können, auch mit 32bit zu laufen, bleibt wohl nur zwei Sachen übrig: entweder eine ander Grafikkarte zu kaufen oder sich halt mit 16bit zufrieden geben...

Und was das streiten betrifft: Ich streite mich nie. Ich bin doch gaaaaaanz lieb...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.09.2006 21:43
#7 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten
In Antwort auf:
Und was das streiten betrifft: Ich streite mich nie. Ich bin doch gaaaaaanz lieb...


Ich mich auch nicht umbedingt. Ich bin zufrieden und kaufe nicht jeden Monat einen neuen PC.

Ach ja stimmt, klar die Aufgabe ist ja für V2 und nicht V3, das hab ich nicht beachtet, aber weil die Aufgaben, die mit der U79 kamen leider teilweise Fehlerhaft waren, habe auch ich ein Actpack für U79 V3.0 gebaut.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 10:47
#8 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Moin.

Bei meiner Wenigkeit ist auch so das der ActEdi ab NVidia Treiber 6x irgendwas nur noch im 16bit Modus läuft. Alles ander wie StreckenEdi oder TS selber laufen weiterhin mit 32bit.

@celli201094: Bei dir hört es sich aebr nach einem anderen Problem an. Hast Du alles korrekt installiert? Installme.bat ausgeführt? Funzt denn eine einführende ZUgfahrt auf der U79? Machs ein bischen genauer dann kann man besser helfen.


Gruß, Jürgen

celli201094 Offline



Beiträge: 44

19.09.2006 16:27
#9 RE: Abpfiff in der MSV-Arena antworten

Ich habe V3 und nicht gesehen das es nur für U79 V2 ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen