Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
AndyDU Offline



Beiträge: 59

06.09.2006 20:09
#16 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten

Neues von der "Absturz-Front"...

Ich habe jetzt mal den Tipp vom Achim probiert und XP mal im VGA-Modus starten lassen, anschließend dann die "normale" Auflösung eingestellt, wie sie auch die Editoren verlangen. Aufgabe im Editor genüsslich laden gelassen, Standardereignis umgeändert, doch sobald ich auf OK klicke, damit die Änderung übernommen wird, passiert wieder das gleiche: Editor stürzt ab...

Daher frage ich mal ganz lichst in die Runde: Könnte mir einer mal diese korrigierte Aufgabe als APK-Datei zukommen lassen?

Bis denne
Andy aus Duisburg

achim Offline



Beiträge: 21

07.09.2006 19:37
#17 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten

Hallo,

Da hat Andy mich missverstanden:

Unter "Anzeige-Eigenschaften-erweitert" auf 800x600x256 setzen,
alle Beschleuniger, Anti-trallala usw. rausnehmen, meinte ich.
Vorhandenes Profil vorher speichern

@Andy:
Was die .apk anbelangt, siehe PN von mir.
Bei allgemeinem Interesse kann ich sie ja auch nach hier schieben.

@Moderator:
Darf ich/geht das?

MFG Achim

AndyDU Offline



Beiträge: 59

08.09.2006 06:39
#18 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten

Uppsala....

Da hatte ich dann wohl ein Brett vor dem Kopf! Hätte ich auch von selber drauf kommen können, wie das von dir gemeint gewesen ist...

Gruß
AndyDU
(der jetzt zur Arbeit muß und mal wieder Monitore zerfleddern darf... )

Xipho Offline



Beiträge: 6

01.11.2006 18:48
#19 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten

Hallo,

Beim Probefahren des ICE 3 ist mir aufgefallen, dass er beim Bremsen auch bei Zugbemse 2% sofort den Stachel reinhaut, bremst scheinbar immer mit voller Kraft 107 PSI. Normal kann das wohl nicht sein, die anderen Loks lassen sich ja gefühlvoll un dosiert bremsen.Da verschütten ja in der 1. alle den Kaffee...
Kann man da irgendwas bei den con-Daten oder so ändern, um das abzustellen?


Francis Offline



Beiträge: 56

01.11.2006 22:06
#20 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten


Hallo !

@ Xipho
Es gibt bei The Train auf der selben Seite wo du auch den Zug lädst ein Update was CSR bearbeitet hat. Leider ist es dann immer noch nicht 100%, aber der Zug bremst schon mal weicher, aber immer noch Bremse ein/aus. Trotzdem ist es wesentlich besser als das Originalfile.

grüsse, Francis

Xipho Offline



Beiträge: 6

02.11.2006 21:29
#21 RE: WE10, ICE Köln-Hagen-Dortmund antworten

@Francis

Herzlichen Dank,

den Patch hatte ich beim Download übersehen. Schon viel besser!. Es gibt jetzt weniger Beschwerden der Fahrgäste und die Radsätze müssen auch nicht mehr täglich gewechselt werden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen