Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.168 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Maddog8114 Offline



Beiträge: 3

27.12.2005 22:47
#31 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Hallo!

Auch ich kann nur den Hut vor dieser tollen Strecke ziehen,habe jedoch nun ein kleines Problem. In der Aufgabe wo man nach einem Fussballspiel die "gröhlenden" Fans nach Hause gurken darf,so gibt es nach einigen Bahnhöfen einen Absturz mit der Fehlermeldung: "Keine erweiterten Formdaten für E151b.s. Was kann sdas sein?

Dietmar

brot Offline



Beiträge: 68

28.12.2005 07:24
#32 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Dem kann ich nur beipflichten

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.12.2005 12:40
#33 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Jopp das Problem hatte ich auch
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Chocki Offline



Beiträge: 1

07.04.2006 20:31
#34 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Hallo Leutz,
also ich bin traurig - ich hab die Strecke auch nicht bekommen. Hab die Acts geladen, musste erstmal eine ganze Palette Vorbedingungen erfüllen - sitze jetzt seit 5 Stunden am PC und krieg die Strecke nicht in den TS rein
Hab alles gemacht, wie ich es in den zahlreichen Liesmich.txt´s gelesen hab

Stattdessen hat sich ein neuer Ordner "Train-Simulator" gebildet.

Den Wupperexpress hab ich locker reinbekommen, aber die Niederelbebahn ist für mich unlösbar.
Also die Acts könnte ich nun installieren, aber wohin? Mein TS befindet sich im Laufwerk F/Programme/Train Simulator
kann mir nicht jemand helfen?
Nach 45 Zigaretten und 5 Tassen Kaffee weiß ich keinen Rat mehr.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.04.2006 10:47
#35 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

45Zigaretten? Ich glaube der Macher der Niederelbebahn wollte keinen nikotinsüchtig machen..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.04.2006 11:41
#36 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten
@Kay,

deine dummen Sprüche helfen niemandem.


@Chocki,

versuch mal nur aus der WinRAR-Datei neb2act1 das Setup-Programm in den Train Simulator-Ordner zu installieren. Das sollte das Problem eigentlich lösen, aber vergiß nicht, das du auch Rollmaterial zum fahren brauchst. Welches, das steht in der Readme.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.04.2006 16:59
#37 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Das sind nur Weisheiten, aber auch egal...Naja Niederelbebahn ist ne klasse Strecke..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

09.04.2006 10:55
#38 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Hallo Chocki,
du schreibst:

"Stattdessen hat sich ein neuer Ordner "Train-Simulator" gebildet."

Kann es vielleicht nur sein, das du bei der Installation den falschen Pfad angegeben hast?
Schaue dir doch mal den neuen Ordner "Train-Simulator" etwas genauer an.
Falls sich darin ein Ordner 'Routes' befindet, verschiebe den Inhalt doch mal in den richtigen Ordner deines Train-Simulators.
Genauso dann mit den Ordnern 'Trains\Trainset' und 'Trains\Consists'.

Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen