Auch ich kann nur den Hut vor dieser tollen Strecke ziehen,habe jedoch nun ein kleines Problem. In der Aufgabe wo man nach einem Fussballspiel die "gröhlenden" Fans nach Hause gurken darf,so gibt es nach einigen Bahnhöfen einen Absturz mit der Fehlermeldung: "Keine erweiterten Formdaten für E151b.s. Was kann sdas sein?
Hallo Leutz, also ich bin traurig - ich hab die Strecke auch nicht bekommen. Hab die Acts geladen, musste erstmal eine ganze Palette Vorbedingungen erfüllen - sitze jetzt seit 5 Stunden am PC und krieg die Strecke nicht in den TS rein Hab alles gemacht, wie ich es in den zahlreichen Liesmich.txt´s gelesen hab
Stattdessen hat sich ein neuer Ordner "Train-Simulator" gebildet.
Den Wupperexpress hab ich locker reinbekommen, aber die Niederelbebahn ist für mich unlösbar. Also die Acts könnte ich nun installieren, aber wohin? Mein TS befindet sich im Laufwerk F/Programme/Train Simulator kann mir nicht jemand helfen? Nach 45 Zigaretten und 5 Tassen Kaffee weiß ich keinen Rat mehr.
versuch mal nur aus der WinRAR-Datei neb2act1 das Setup-Programm in den Train Simulator-Ordner zu installieren. Das sollte das Problem eigentlich lösen, aber vergiß nicht, das du auch Rollmaterial zum fahren brauchst. Welches, das steht in der Readme.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
"Stattdessen hat sich ein neuer Ordner "Train-Simulator" gebildet."
Kann es vielleicht nur sein, das du bei der Installation den falschen Pfad angegeben hast? Schaue dir doch mal den neuen Ordner "Train-Simulator" etwas genauer an. Falls sich darin ein Ordner 'Routes' befindet, verschiebe den Inhalt doch mal in den richtigen Ordner deines Train-Simulators. Genauso dann mit den Ordnern 'Trains\Trainset' und 'Trains\Consists'.