Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.256 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
abnehmer Offline



Beiträge: 4

06.11.2005 15:03
#16 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Mein erster Eindruck von NEB 2.0 ist, einfach nur super.

bigboy Offline




Beiträge: 6

08.11.2005 13:34
#17 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten
Zitat
Über InternetExplorer klappts, über AOL nicht. Komisch, komisch, immer AOL
Zitat Ende


Komisch, bei klappte es auf Ankieb.


Zur Strecke:

Schon beachtlich, was aus der neuen Version der NEB geworden ist. Spielspaß für die nächste Zeit ist garantiert.

DBpbg Offline



Beiträge: 8

08.11.2005 14:51
#18 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Zitat
Komisch, bei klappte es auf Anhieb.
Zitat Ende


Wahrscheinlich weil du es erst heute heruntergeladen hast. Am ersten Tag funktionierte es noch nicht. Jetzt bei mir auch

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 17:00
#19 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Abend.

@DBpbg: Doch, es funzte von anbegin. Denke mal das dein Browser sich die Seite immer wieder aus dem hauseigenem Cach gezogen hat, dat passiert manchmal.

Auch von mir mal ein Lob für die NEB, ist klasse geworden.

Gruß, Jürgen

Ecky Offline



Beiträge: 41

09.11.2005 11:22
#20 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Hallo Rainer,

nach der Installation von der NEB2 und ein bisschen rumfrickeln an den Sounds des Zugmaterials, machte ich mich daran, meine ersten Kilometer auf der NEB 2 zurückzulegen. Einsvorweg.... Danke fürs Verschlafen heute morgen ....... Ich konnte mich garnicht sattsehen an den vielen Objekten und dem Streckenverlauf. Da standen Polizeiwagen an der Schranke, mäusefangende Katzen auf dem Feld, ein friesischer Bauernhof mit davor stehendem Traktor, das sah so aus als wäre der Bauer gerade zum Abendbrot ins Haus gegangen. Dann die Skyline von Cuxhaven mit den bewegten Krane, wirklich ein Augenschmaus und schlussendlich, obwohl sich "alles" dreht und bewegt, keine nennenswerte Performanceeinbrüche. Vielen vielen Dank für eine solche Strecke.

Gruß

ein hutziehender Ecky
Tschööö

Ecky

RainerB Offline



Beiträge: 3

10.11.2005 01:17
#21 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

@Ecky

Donnerwetter,wusste garnicht,dass ich auch Katzen auf die Felder gelassen hatte,war immer der Annahme, dass die Viecher im Haus sind zum Mäuse jagen....

Freut mich, dass euch unsere Arbeit gefällt

Gruß,Rainer

toni77 Offline



Beiträge: 1

11.11.2005 16:40
#22 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten


Hallo

ich wollte mal fragen in welcher zeit die Niederelbebahn spielt ?

gruss

antonio

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

11.11.2005 18:38
#23 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Ich schätz mal von heute oda 1995 - 2005 irgendwie so da zwischen
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RainerB Offline



Beiträge: 3

11.11.2005 19:39
#24 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Zeit !!!!! mmmm,wenn man davon ausgeht, dass die Bahn mal die Strecke bis Cuxhaven elektrifizieren wollte,aber es aus Geldmangel nie geklappt hat, dann würde ich sagen spielt sie in der Epoche ZUKUNFT.

Rainer Bluhm

DBpbg Offline



Beiträge: 8

13.11.2005 16:23
#25 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Mir ist aufgefallen, das, wenn man die Tab-Taste drückt eine Freigabeansage in einer anderen Sprache kommt. Warum ist das so?

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.11.2005 16:28
#26 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Hallo,

das kann eigentlich nicht an der NEB liegen, da eigentlich eine Standard Wave Datei vom TS. Vielleicht was Internationales installiert?

Viele Grüße
Ralf

DBpbg Offline



Beiträge: 8

16.11.2005 19:14
#27 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Kann das an chinesischen Strecken liegen?
Wie bekomm ich die Originalen wieder?

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.11.2005 19:19
#28 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Ich hätte gerne die Strecke draufgehabt,wird aber nicht bei mir Angezeigt habe ich was falsch gemacht?

Uwe Offline



Beiträge: 23

16.11.2005 20:03
#29 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

@Chris24ha

Installier das Actpack für die Niederelbebahn 2.0.
Dann wird die Strecke auch angezeigt.

Uwe

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.11.2005 20:28
#30 RE: Niederelbebahn 2.0 kommt antworten

Ok!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen