@DBpbg: Doch, es funzte von anbegin. Denke mal das dein Browser sich die Seite immer wieder aus dem hauseigenem Cach gezogen hat, dat passiert manchmal.
Auch von mir mal ein Lob für die NEB, ist klasse geworden.
nach der Installation von der NEB2 und ein bisschen rumfrickeln an den Sounds des Zugmaterials, machte ich mich daran, meine ersten Kilometer auf der NEB 2 zurückzulegen. Einsvorweg.... Danke fürs Verschlafen heute morgen ....... Ich konnte mich garnicht sattsehen an den vielen Objekten und dem Streckenverlauf. Da standen Polizeiwagen an der Schranke, mäusefangende Katzen auf dem Feld, ein friesischer Bauernhof mit davor stehendem Traktor, das sah so aus als wäre der Bauer gerade zum Abendbrot ins Haus gegangen. Dann die Skyline von Cuxhaven mit den bewegten Krane, wirklich ein Augenschmaus und schlussendlich, obwohl sich "alles" dreht und bewegt, keine nennenswerte Performanceeinbrüche. Vielen vielen Dank für eine solche Strecke.
Donnerwetter,wusste garnicht,dass ich auch Katzen auf die Felder gelassen hatte,war immer der Annahme, dass die Viecher im Haus sind zum Mäuse jagen....
Ich schätz mal von heute oda 1995 - 2005 irgendwie so da zwischen Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Zeit !!!!! mmmm,wenn man davon ausgeht, dass die Bahn mal die Strecke bis Cuxhaven elektrifizieren wollte,aber es aus Geldmangel nie geklappt hat, dann würde ich sagen spielt sie in der Epoche ZUKUNFT.