Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

21.08.2006 19:02
#31 RE: Wuppex auf CD antworten

in der readdme steht nur welches Rollmaterial enthalten ist aber nicht wohin ich das machen soll

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.08.2006 19:35
#32 RE: Wuppex auf CD antworten

Aber selbstverständlich!

Geh mal in die ZIP Datei von WE10 dort ist ja die .exe DAtei und eine Readme Datei, da steht auch was unter Installation!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

21.08.2006 19:50
#33 RE: Wuppex auf CD antworten

Das ist mir zu kompliziert. Ich melld mich wenn die CD da ist

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.08.2006 19:56
#34 RE: Wuppex auf CD antworten

Überhaupt einfach!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.08.2006 20:43
#35 RE: Wuppex auf CD antworten
@Bahnfahrer92/Kevin,

langsam bringst du mich zur Verzweiflung. Wiederhole die Schritte 01 bis 03 mit dem Actpack und dann eventuell noch Schritt 4 und 5, wenn es im falschen Ordner geladnet ist.

Also so schwer ist es nicht und ich vermute auf der CD ist es genauso hinterlegt, wie im Download.

@Ralf,

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeee!

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

21.08.2006 21:47
#36 RE: Wuppex auf CD antworten

nö die cd muss ich nur installieren.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.08.2006 22:13
#37 RE: Wuppex auf CD antworten

hoffentlich!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 08:54
#38 RE: Wuppex auf CD antworten

Moin.

Jetzt mal ein absoluter Spitzenapplaus für Zugibugi der sich hier echt viel Zeit genommen. Absolut Top.

@Bahnfahrer92: Mal ein Tip. Mach ein,zwei Tage Pause und dann lies dir diesen Thread und vielleicht noch den hier vom alten Wuppex8 der sich aber auch auf 9,10 übertragen läßt noch einmal in Ruhe durch.

http://www.tssf-forum.de/yabbse/index.ph...=11017;start=30

Was Du dabei lernst bringt dich auch bei zukünftigen Freeware Strecken Installationen weiter.

Nur Mut, dat wird wat.

Gruß, Jürgen


Francis Offline



Beiträge: 56

22.08.2006 16:25
#39 RE: Wuppex auf CD antworten

Die Ausdauer und Beharrlichkeit mit der Zugibugi hier vorgeht ist wirklich bewundernswert. Schade das der Anfrager gleich 2 Identitäten hier hat.

gruss, Francis

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.08.2006 16:49
#40 RE: Wuppex auf CD antworten
@JürgenW,

vielen Dank. Ich helfe zwar wirklich gern, aber das ist langsam extrem

Achso, nebenbei Wie ist es auf der CD, einfach installieren, oder doch wie die DL-Dateien

@Francis,

auch an dich vielen Dank.

In Antwort auf:
Schade das der Anfrager gleich 2 Identitäten hier hat.


Was soll ich den darunter verstehen Er hat sich als Bahnfahrer92 angemeldet und sein Namen mal angegeben, dadurch ist er aber immer noch ein und die selbe Person. Ich komme nicht mit. (Namen muß man ja nicht angeben, wenn man nicht will)

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 16:55
#41 RE: Wuppex auf CD antworten

@Zugibugi: Auf der CD hast Du zwei Setup Dateien, eine für die Strecke und eine andere für Aufgaben und Rollmaterial. Das Update ist schon eingespielt. Aber durch die Installation des Freeware Rollmaterial anderer Autoren muss man sich weiter kämpfen. Wenn man sich aber die ReadMe´s durchliest ist das alles kein Ding und machbar. Das gilt für die CD wie auch für die Webversion.

Bahnfahrer92 ist auch TS-er der einen Doofen gesucht hat der Strecken für ihn baut und auf CD an ihn versendet. Siehe hier: http://61224.homepagemodules.de/t233f4-W...-fuer-mich.html. Dachte da spring ein Ferrari für mich bei raus.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.08.2006 17:08
#42 RE: Wuppex auf CD antworten
Ich wußte garnicht, was der schon für Blödsinn getrieben hat. Na klasse. Und so einer kann noch nicht mal eine Freeware-Strecke einfügen in den TS.

@Kevin:

Was soll dieser Unfug, Meine Strecke wird es, wenns fertig ist, nur zum DL geben und es wird Rollmatrial nur von Freeware-Autoren geben, die ich für meine Aufgaben benutzen werde. Da muß man auch ordentlich downloaden und sich einarbeiten. Leute, Leute, ich weiß nett, wieso bringt ihr uns dauernd nur Probleme.

@JürgenW

Da hats schon mal so einen gegeben. Beitrag ist irgendwo im TT-Forum.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.08.2006 20:19
#43 RE: Wuppex auf CD antworten
@Jürgen,

hab ich völlig vergessen, hast du mein Actpack für Wupper-Express 10.1 schon durchgezockt

Aber Achtung, die Rollmaterial-Liste ist sehr umfangreich.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.08.2006 16:35
#44 RE: Wuppex auf CD antworten

Hallo,

@Zugibugi: Der Spielt kein TS mehr seit er die Holzeisenbahn seines Sohnemanns für sich entdeckt hat.
Hab sie selber auch noch nicht gespielt, einfach Zeitmangel. Aber auch von mir ein Dankeschön für deine Mühe hier.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen