Geh mal in die ZIP Datei von WE10 dort ist ja die .exe DAtei und eine Readme Datei, da steht auch was unter Installation! Die Bahn Mobility Networks Logistics
langsam bringst du mich zur Verzweiflung. Wiederhole die Schritte 01 bis 03 mit dem Actpack und dann eventuell noch Schritt 4 und 5, wenn es im falschen Ordner geladnet ist.
Also so schwer ist es nicht und ich vermute auf der CD ist es genauso hinterlegt, wie im Download.
Jetzt mal ein absoluter Spitzenapplaus für Zugibugi der sich hier echt viel Zeit genommen. Absolut Top.
@Bahnfahrer92: Mal ein Tip. Mach ein,zwei Tage Pause und dann lies dir diesen Thread und vielleicht noch den hier vom alten Wuppex8 der sich aber auch auf 9,10 übertragen läßt noch einmal in Ruhe durch.
vielen Dank. Ich helfe zwar wirklich gern, aber das ist langsam extrem
Achso, nebenbei Wie ist es auf der CD, einfach installieren, oder doch wie die DL-Dateien
@Francis,
auch an dich vielen Dank.
In Antwort auf:Schade das der Anfrager gleich 2 Identitäten hier hat.
Was soll ich den darunter verstehen Er hat sich als Bahnfahrer92 angemeldet und sein Namen mal angegeben, dadurch ist er aber immer noch ein und die selbe Person. Ich komme nicht mit. (Namen muß man ja nicht angeben, wenn man nicht will)
@Zugibugi: Auf der CD hast Du zwei Setup Dateien, eine für die Strecke und eine andere für Aufgaben und Rollmaterial. Das Update ist schon eingespielt. Aber durch die Installation des Freeware Rollmaterial anderer Autoren muss man sich weiter kämpfen. Wenn man sich aber die ReadMe´s durchliest ist das alles kein Ding und machbar. Das gilt für die CD wie auch für die Webversion.
Ich wußte garnicht, was der schon für Blödsinn getrieben hat. Na klasse. Und so einer kann noch nicht mal eine Freeware-Strecke einfügen in den TS.
@Kevin:
Was soll dieser Unfug, Meine Strecke wird es, wenns fertig ist, nur zum DL geben und es wird Rollmatrial nur von Freeware-Autoren geben, die ich für meine Aufgaben benutzen werde. Da muß man auch ordentlich downloaden und sich einarbeiten. Leute, Leute, ich weiß nett, wieso bringt ihr uns dauernd nur Probleme.
@JürgenW
Da hats schon mal so einen gegeben. Beitrag ist irgendwo im TT-Forum.
@Zugibugi: Der Spielt kein TS mehr seit er die Holzeisenbahn seines Sohnemanns für sich entdeckt hat. Hab sie selber auch noch nicht gespielt, einfach Zeitmangel. Aber auch von mir ein Dankeschön für deine Mühe hier.