Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Allgemeines
TS-er ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 00:29
Wer baut Strecken für mich? antworten
Hat sich erledigt.

In einem anderen Forum haben sich 12 Leute gefunden.

Liebe Grüße

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 08:46
#2 RE: Wer baut Strecken für mich? antworten

Moin.

Du erwartest doch nicht echt das dir einer deine Wunschstrecken baut, auf CD brennt und dir zuschickt und das für 1,45€ Porto. Viel Glück? Bei der Gelegenheit:

Da ich keine Ahnung habe wie ich an soviel Geld komme suche ich einen Deppen der mir mein altes Auto gegen einen neuen Sportwagen tauscht. Es muss nicht unbedingt ein roter sein. Nur sollte er ein Pferd als Markenzeichen haben und aus Italien kommen. Wer einen hat soll ihn mir inklusive Versicherung, Steuer und Benzin für ein Jahr vorbezahlt via LKW schicken. Ich kann nur Porto übernehmen.

Also gebraucht wird:
- Sportwagen der Marke Ferrari
- Wagenwascher
- Felgenpolierer
- Garagenausfeger

Hoffe es lässt sich jemand finden der Geld und Lust hat.

Keine Ahnung ist keine Ausrede. Das läßt sich alles mit ein wenig Lust, Laune und Arbeit lernen. Tutorials, Tips und Infos gibt es massenhaft in den diversen Foren. Und wenn Du doch scheitern solltest erkennst du zumindest wieviel Zeit es kostet eine Strecke zu bauen und wieviel Geld die Bahnhöfe zwischen Gießen - Koblenz und Gießen - Aachen abzufahren und im Bild festzuhalten. Dann unterhalten wir uns nochmal. Achso ... wenn Du den Ferrari für mich hast, fahre ich gerne mit dir jeden Bahnhof ab.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.08.2006 14:10
#3 RE: Wer baut Strecken für mich? antworten

Vielleicht ist ja auch für nen Beifahrer Platz

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 16:11
#4 RE: Wer baut Strecken für mich? antworten

Tagchen.

@TS-er: Gleich zwölf an der Zahl. Hui! Fährt einer von denen Ferrari.

@Kay: Gib es zu, bastelst schon an Kassel - Gießen, gell.

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 16:20
#5 RE: Wer baut Strecken für mich? antworten
Davon mal ab. Darf man fragen warum du dir hier einen zweiten Nick zugelegt hast TS-er alias Bahnfahrer92?

Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen