Du erwartest doch nicht echt das dir einer deine Wunschstrecken baut, auf CD brennt und dir zuschickt und das für 1,45€ Porto. Viel Glück? Bei der Gelegenheit:
Da ich keine Ahnung habe wie ich an soviel Geld komme suche ich einen Deppen der mir mein altes Auto gegen einen neuen Sportwagen tauscht. Es muss nicht unbedingt ein roter sein. Nur sollte er ein Pferd als Markenzeichen haben und aus Italien kommen. Wer einen hat soll ihn mir inklusive Versicherung, Steuer und Benzin für ein Jahr vorbezahlt via LKW schicken. Ich kann nur Porto übernehmen.
Also gebraucht wird: - Sportwagen der Marke Ferrari - Wagenwascher - Felgenpolierer - Garagenausfeger
Hoffe es lässt sich jemand finden der Geld und Lust hat.
Keine Ahnung ist keine Ausrede. Das läßt sich alles mit ein wenig Lust, Laune und Arbeit lernen. Tutorials, Tips und Infos gibt es massenhaft in den diversen Foren. Und wenn Du doch scheitern solltest erkennst du zumindest wieviel Zeit es kostet eine Strecke zu bauen und wieviel Geld die Bahnhöfe zwischen Gießen - Koblenz und Gießen - Aachen abzufahren und im Bild festzuhalten. Dann unterhalten wir uns nochmal. Achso ... wenn Du den Ferrari für mich hast, fahre ich gerne mit dir jeden Bahnhof ab.