Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird Fussball Weltmeister 2006
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wer wird Fussball Weltmeister 2006" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Deutschland 12
66,7%
2. England 0
0%
3. Argentinien 0
0%
4. Italien 1
5,6%
5. Brasilien 3
16,7%
6. Frankreich 0
0%
7. Spanien 1
5,6%
8. Niederlande 1
5,6%
9. diesmal ein ganz anderer 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RalfK Offline




Beiträge: 588

08.06.2006 21:39
Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Hallo,

morgen ist es soweit, die Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland beginnt. Für Fussball Fans wie mich natürlich ein absolutes Top Highlight. Wie sieht´s bei euch aus? Vorfreude? Oder ist euch Fussball egal und ihr knippst die Kiste aus, wenn die Kugel rollt? Wie sehen eure Tipps aus, wer wird Weltmeister? Wie weit kommt Deutschland?

Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister.

Für unsere Italienischen Stadtbahn U79 Fans: Fahrt mal von Duisburg aus in Richtung Düsseldorf und haltet an der Haltestelle DU-Kesselsberg. Jetzt die Augen nach rechts. Das Hotel mit dem Eckturm ist das Landhaus Milser, das Domizil der Italienischen Mannschaft für diese WM. Im Realen hält die U79 aus Sicherheitsgründen zur Zeit nicht am Kesselsberg.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.06.2006 21:58
#2 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Ich bin Spanien Fan und ich sach Spanien wir WM (eigentlich hab ich drei Lieblingsländer:Spanien,Brasilien,Elfenbeinküste) aber bitte nicht sauer sein ich find halt denn DFB sch...alalalala


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 22:25
#3 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Ich bin absoluter Deutschland Fan und würde mich
total freuen wenn unsere 11 Jungs Gewinnen würden.

Ich freue mich total auf die WM habe für die 4 Wochen
sogar alle termine abgesagt damit ich kein spiel verpasse.

Wenn es um die WM geht bin ich kaum noch zu bremsen.

Bin aber auch ein bisschen Italien Fan.

Ich stelle mir das Final Spiel so vor :

Deutschland : Italinen 2 : 1

Gruß Strabfan
( http://nahverkehr57.oyla18.de )

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.06.2006 16:13
#4 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Hallo!
Bin auch schon ganz heiß.. Aber dauernd dieses Wirr-Warr um Mr.Wade Schade..hab leider keine Tickets...aber gibt ja genug Gewinnspiele.. DEUTSCHLAND wird es hoffentlich schaffen. Mein Tipp heute gegen Costa Rica: 2 zu 1 gewinnen die Deutschen..

Ein schönes WM-Wochenende! Melde mich am Sonntag wieder..


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 20:24
#5 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

WE ARE THE CHAMPIONS

oleoleoleoleole

Deutschland : Costa Rica 4 : 2

Deutschland hat gewonnen ......

Gruß Strabfan

( http://nahverkehr57.oyla18.de )

RalfK Offline




Beiträge: 588

10.06.2006 09:15
#6 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Hallo,

na das war doch ein gelungener Auftakt. Zwar war die Abwehr eher mau, aber vorne sah es gut aus. Auch nach dem Spiel Polen - Ecuador (0:2) bin ich mir sicher das wir am MIttwoch in Dortmund weitere 3 Punkte holen.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.06.2006 20:40
#7 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Vom Spiel Ecuador vs. Polen wollen wir ja nicht sprechen. Denke mal, dass wir Polska am Mittwoch besiegen und dann sagen wir schon mal: Tschüss Polska vielleicht bis 2010 in Südafrika


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.06.2006 11:56
#8 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten
Hallo,

heute dann das zweite Vorrundenspiel für Deutschland. Mein Tipp:

Deutschland - Polen 3:1

Viele Grüße
Ralf

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.06.2006 12:10
#9 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Böser Ralf ~grins~ ... nimmt er mir doch glatt meinen Tipp weg

Nene, also ich hab auch die Vermutung 3 : 1 für uns

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.06.2006 13:42
#10 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Hallo!
Ich tippe:

Deutschland - Polen 4:1
Brasilien hat ja schwach gestern gespielt. Ronaldo hat sich verweigert.. Und Kroatien war ganz klar besser, auch wenn Brasilien mit 1:0 gewonnen hat..


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

silverbird Offline



Beiträge: 81

14.06.2006 20:17
#11 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

So, Leute, gleich geht´s los: das Spiel.
Also TS und Internet runterfahren, Fernseher an!
Chips und reichlich Bier bereitstellen, damit man während des Spiels nicht mehr aufstehen muss. Und Daumen drücken !
Aber, ich glaube, braucht man gar nicht, die Jungs schaffen das schon.
Mein Tipp: 2:0

Gruß aus Bochum
Achim


Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.06.2006 20:39
#12 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Nabend!

Bier schon rausholen? Bei der Hitze bleibt es aber nicht lange kalt... Auf ein gutes Spiel. Falls Deutschland gewinnt, gibt es morgen einen neuen Download auf unserer Homepage extra für die WM


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

RalfK Offline




Beiträge: 588

15.06.2006 11:20
#13 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten
Hallo,

wooow, das war ein klasse Spiel. Zwar ist mein Tipp nicht ganz aufgegangen, aber egal.
Wer uns jetzt immer noch nicht zu den Favoriten zählt hat absolut keine Ahnung von Fußball.
Nur Petrus war gestern der Meinung die schöne Gartenparty mit einem deftigem Donnergröll zu beenden. Alter Spielverderber.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.06.2006 11:25
#14 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

Hallo!
Habe eine Act zur WM fertiggstellt. Vielleicht soll ich die dir schicken Ralf? Für den Wupper Express 10 selbstverständlich, der 3 WM-Städte beinhaltet. Jaja das mit dem Wetter gestern Abend. Hab nebenbei beim Fussballspielen bisschen an meiner Strecke noch rumgebastelt, aber in der 2.Halbzeit saß ich dann nicht mehr. Eine Szene nach der anderen und dann in der Nachspielzeit.. WIR FAHREN NACH BERLIN!!!


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

15.06.2006 12:36
#15 RE: Die Fussball WM in Deutschland Antworten

1:0

Und wer hats gemacht?? Ein Borusse... Ich war gestern Nacht auf einer kleinen Geburtstagsfeier, wir haben mit 25 Mann das Spiel geguckt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metronom »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz