morgen ist es soweit, die Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland beginnt. Für Fussball Fans wie mich natürlich ein absolutes Top Highlight. Wie sieht´s bei euch aus? Vorfreude? Oder ist euch Fussball egal und ihr knippst die Kiste aus, wenn die Kugel rollt? Wie sehen eure Tipps aus, wer wird Weltmeister? Wie weit kommt Deutschland?
Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister.
Für unsere Italienischen Stadtbahn U79 Fans: Fahrt mal von Duisburg aus in Richtung Düsseldorf und haltet an der Haltestelle DU-Kesselsberg. Jetzt die Augen nach rechts. Das Hotel mit dem Eckturm ist das Landhaus Milser, das Domizil der Italienischen Mannschaft für diese WM. Im Realen hält die U79 aus Sicherheitsgründen zur Zeit nicht am Kesselsberg.
Ich bin Spanien Fan und ich sach Spanien wir WM (eigentlich hab ich drei Lieblingsländer:Spanien,Brasilien,Elfenbeinküste) aber bitte nicht sauer sein ich find halt denn DFB sch...alalalala
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Hallo! Bin auch schon ganz heiß.. Aber dauernd dieses Wirr-Warr um Mr.Wade Schade..hab leider keine Tickets...aber gibt ja genug Gewinnspiele.. DEUTSCHLAND wird es hoffentlich schaffen. Mein Tipp heute gegen Costa Rica: 2 zu 1 gewinnen die Deutschen..
Ein schönes WM-Wochenende! Melde mich am Sonntag wieder..
na das war doch ein gelungener Auftakt. Zwar war die Abwehr eher mau, aber vorne sah es gut aus. Auch nach dem Spiel Polen - Ecuador (0:2) bin ich mir sicher das wir am MIttwoch in Dortmund weitere 3 Punkte holen.
Vom Spiel Ecuador vs. Polen wollen wir ja nicht sprechen. Denke mal, dass wir Polska am Mittwoch besiegen und dann sagen wir schon mal: Tschüss Polska vielleicht bis 2010 in Südafrika
Deutschland - Polen 4:1 Brasilien hat ja schwach gestern gespielt. Ronaldo hat sich verweigert.. Und Kroatien war ganz klar besser, auch wenn Brasilien mit 1:0 gewonnen hat..
So, Leute, gleich geht´s los: das Spiel. Also TS und Internet runterfahren, Fernseher an! Chips und reichlich Bier bereitstellen, damit man während des Spiels nicht mehr aufstehen muss. Und Daumen drücken ! Aber, ich glaube, braucht man gar nicht, die Jungs schaffen das schon. Mein Tipp: 2:0
Bier schon rausholen? Bei der Hitze bleibt es aber nicht lange kalt... Auf ein gutes Spiel. Falls Deutschland gewinnt, gibt es morgen einen neuen Download auf unserer Homepage extra für die WM
wooow, das war ein klasse Spiel. Zwar ist mein Tipp nicht ganz aufgegangen, aber egal. Wer uns jetzt immer noch nicht zu den Favoriten zählt hat absolut keine Ahnung von Fußball. Nur Petrus war gestern der Meinung die schöne Gartenparty mit einem deftigem Donnergröll zu beenden. Alter Spielverderber.
Hallo! Habe eine Act zur WM fertiggstellt. Vielleicht soll ich die dir schicken Ralf? Für den Wupper Express 10 selbstverständlich, der 3 WM-Städte beinhaltet. Jaja das mit dem Wetter gestern Abend. Hab nebenbei beim Fussballspielen bisschen an meiner Strecke noch rumgebastelt, aber in der 2.Halbzeit saß ich dann nicht mehr. Eine Szene nach der anderen und dann in der Nachspielzeit.. WIR FAHREN NACH BERLIN!!!