Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

05.07.2006 01:29
#46 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Das wars wir sind nicht im Finale........aber egal der dritte platz reicht auch!!!!!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.07.2006 10:33
#47 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten
Morgen!
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen - ob das nur an der Hitze liegt? Aber wir sind nicht weiter . Ich trinke nie wieder Bier. Das liegt mir jetzt aufm Magen. Die >Italiener< haben gewonnen. Aber wir sind faire Verlierer. Das alles ist nur weil Frings nicht dabei war. Und am Samstag in Stuttgart.

JETZT ERST RECHT

Gruß Kay

edit by JürgenW

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 11:27
#48 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten
Moin.

Schade! Hat nicht sollen sein. Ist unglücklich gelaufen.
Aber egal! Fussball in Deutschland macht wieder Spaß. Jetzt werden wir Dritter, schlagen die Franzosen mit 6:0.

@Kay: Hab da was in deinem Posting entschärft. Manch ein Italiener mag diese Betitelung gar nicht und von meinem guten Freund Fabio hättest du dafür was auf die germanische Nase bekommen. Zügel mal dein Temperament.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.07.2006 15:10
#49 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten
Ganz frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, dann nächstes Mal" haben die Sportfreunde Stiller ihr Lied kurzerhand umgetextetet...54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein...^^

Echt schade drum, dafür holen wir uns 2008 den Em-Pott und 2010 sehen die Italiener in ihren Rollstühlen (aufgrund des Alters ) den Deutschen beim gewinnen der WM zu...die erzählen dann ihren Kindern: "Gegen die durften wir mal spielen" ...

In diesem Sinne viel Glück Klinsi!
Du bist Deutschland!

+++++
+++++
+++++

Gruß Marcel

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

05.07.2006 20:12
#50 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

@marcel24: da kann man dir nur recht geben.....besser hätte ich es nicht sagen können.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.07.2006 22:28
#51 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo!

Ich gratuliere Deutschland nach dem 2:0 schon mal zum dritten Platz!
Neuville ist gerade rein gekommen und wird garantiert noch das 3:0 machen...^^
Ist auch en echter Gladbacher...

Gruß Marcel

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.07.2006 23:36
#52 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Ok, Neuville hats dann doch nicht gemacht...und dann hat sich der Kahn gedacht:"Lassen wir den Portugiesen mal ne halbe Stunde Zeit, ich geh mal Kaffee trinken..." und da war das 3:1...

Aber nichtsdestotrotz (schönes langes Wort...) können wir stolz auf Deutschland sein!

IDeutschland


2008 in der Schweiz und Österreich und 2010 in Südafrika...wir werden Europa- und Weltmeister!

Gruß Marcel (der sich jetzt erst mal ein Bierchen genehmigt...)

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.07.2006 10:39
#53 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo,

54, 74, 90, 2010 und wir stimmen alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein.

Und zwar so:

1990 * 1974 : 1954 = 2010 (den Rest hinterm Komma schenken wir uns)

Gratulieren wir unserer Nationalmannschaft zum dritten Platz und hoffen wir das Klinsmann weiter macht.

Und nach dem spannenden Finale von gestern können sich heute abend die beiden Finalistis um den Pokal kloppen. 2 Tore für Frankreich und eine "Pizza Endstationie" für unsere italienischen Fans.

Italien - Frankreich 0:2

Viele Grüße
Ralf

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

09.07.2006 13:44
#54 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo Ralf,
die folgende Rechnung ist besser als deine, denn sie geht auch auf:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Grüße
Klaus

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.07.2006 23:41
#55 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Nabend!

Schöne Rechnungen Aber 54´ 74´ 90´ 2014 passt dann in vier Jahren nicht mehr

ITALIEN IST WELTMEISTER - BEDAUERLICH

Hatte für Frankreich gebetet, aber das Foul von Zidane war PFUI!

LG Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metronom »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen