Morgen! Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen - ob das nur an der Hitze liegt? Aber wir sind nicht weiter . Ich trinke nie wieder Bier. Das liegt mir jetzt aufm Magen. Die >Italiener< haben gewonnen. Aber wir sind faire Verlierer. Das alles ist nur weil Frings nicht dabei war. Und am Samstag in Stuttgart. JETZT ERST RECHT
Schade! Hat nicht sollen sein. Ist unglücklich gelaufen. Aber egal! Fussball in Deutschland macht wieder Spaß. Jetzt werden wir Dritter, schlagen die Franzosen mit 6:0.
@Kay: Hab da was in deinem Posting entschärft. Manch ein Italiener mag diese Betitelung gar nicht und von meinem guten Freund Fabio hättest du dafür was auf die germanische Nase bekommen. Zügel mal dein Temperament.
Ganz frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, dann nächstes Mal" haben die Sportfreunde Stiller ihr Lied kurzerhand umgetextetet...54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein...^^
Echt schade drum, dafür holen wir uns 2008 den Em-Pott und 2010 sehen die Italiener in ihren Rollstühlen (aufgrund des Alters ) den Deutschen beim gewinnen der WM zu...die erzählen dann ihren Kindern: "Gegen die durften wir mal spielen" ...
In diesem Sinne viel Glück Klinsi! Du bist Deutschland!
Ich gratuliere Deutschland nach dem 2:0 schon mal zum dritten Platz! Neuville ist gerade rein gekommen und wird garantiert noch das 3:0 machen...^^ Ist auch en echter Gladbacher...
Ok, Neuville hats dann doch nicht gemacht...und dann hat sich der Kahn gedacht:"Lassen wir den Portugiesen mal ne halbe Stunde Zeit, ich geh mal Kaffee trinken..." und da war das 3:1...
Aber nichtsdestotrotz (schönes langes Wort...) können wir stolz auf Deutschland sein!
IDeutschland
2008 in der Schweiz und Österreich und 2010 in Südafrika...wir werden Europa- und Weltmeister!
Gruß Marcel (der sich jetzt erst mal ein Bierchen genehmigt...)
54, 74, 90, 2010 und wir stimmen alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein.
Und zwar so:
1990 * 1974 : 1954 = 2010 (den Rest hinterm Komma schenken wir uns)
Gratulieren wir unserer Nationalmannschaft zum dritten Platz und hoffen wir das Klinsmann weiter macht.
Und nach dem spannenden Finale von gestern können sich heute abend die beiden Finalistis um den Pokal kloppen. 2 Tore für Frankreich und eine "Pizza Endstationie" für unsere italienischen Fans.