Hallo, der schreibt mir immer Wrong Version or file already patched! was muss ich da machen damit der das nicht mehr schreibt......und danke schon mal für eure hilfe und für die hilfe die ich schon bekommen hab.
Du kannst nur die Original train.exe patchen, mußt also den alten Patch rückgängig (Restore) machen Dann haut es hin. By the way: Über diesen Thread hier ist noch ein Thread mit fast identischem Namen, da hätte das Problem super reingepasst. Hab zumindest die Überschrift mal geändert.
Hallo Steven, wo hast du das Update geladen? In dem Download von http://www.thetrain.de bzw. http://www.zugsimulator.de ist eine PDF-Datei enthalten, die auf Deutsch das Installieren beschreibt.
Dort zu finden bei (das hier fett geschriebene dort anklicken):
... The update is now available for German and French versions of Train Simulator: DOWNLOAD THE FRENCH VERSION OF THE UPDATE NOW (7.37 MB) DOWNLOAD THE GERMAN VERSION OF THE UPDATE NOW (7.37 MB) [4 March 2002] ...
@KlausWoerner: hi ja das hab ich auch gemacht aber es will nicht laufen egal was oder wie ich es mache immer kommt die fehler meldung. Und deiner anleitung hab ich mir auch schon durch gelesen hat aber auch auch nix gebracht.
auch ich hatte Anfangs ungefähr die gleichen Probleme, die aber Hauptsächlich darauf beruhten, dass ich nicht genügend englisch kann. Folgender Tipp ist aber nicht schlecht, habe ich jedenfalls so gemacht: Das alte Patch 1.4 neu drüber, anschließend das neue Patch installieren und jetzt erst mal nachsehen ob es schon geklappt hat. Im Train-Sim-Hauptordner mit einem rechten Mausklick auf "Train.exe" und wenn dann dort steht.. 1.5, dann hat es geklappt. Anfangs hatte ich nach dem installieren des 1.5.7 Patch keine Veränderung bemerkt und dann hab ich es halt nochmal gemacht. Dann erschienen diese bekannten Meldungen, aber die Installation war bereits geglückt. Also mit dem Nachsehen bei der Train.exe erspart man sich Zweifel. Bitte das Ganze jetzt nicht "Klugscheißerei" betrachten, sondern nur als Hinweis für alle Train-Simer die auch noch in den "Kinderschuhen" stecken.