Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.07.2006 22:14
Problem mit inoffiziellem MSTS-Update antworten
Hallo,


kann mir einer sagen wo ich das Update auf deutsch bekomme und wie ich das Installieren muss damit das leuft....bekomme das nicht so richtig hin!!!

Gruß Stephan

BR 185 Offline



Beiträge: 15

07.07.2006 08:01
#2 RE: inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo,

soweit ich informiert bin gibt es nur eine deutsche Anleitung zu dem Update bei http://www.the-train.de/.

Installation ist eigentlich ganz einfach.
Progi starten, dann die Train.exe vom MSTS suchen und dann auf install, fertig.

Danach noch das Rollmaterial anpassen und der Spaß geht los, steht alles in der Anleitung, was wie geändert werden muss damit das funzt.

Gruß
Lars

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.07.2006 14:50
#3 RE: inoffizielles MSTS-Update antworten

Ja und wo find ich die genau weil hab alles abgesucht un finde nix.....

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.07.2006 15:32
#4 RE: inoffizielles MSTS-Update antworten

Die Train.exe findet du im Hauptordner des TS (C:/Programme/Microsoft Games/train Simulator im Regelfall...)

Gruß Marcel

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.07.2006 16:41
#5 RE: inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo, der schreibt mir immer Wrong Version or file already patched! was muss ich da machen damit der das nicht mehr schreibt......und danke schon mal für eure hilfe und für die hilfe die ich schon bekommen hab.

Gruß Stephan

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 18:47
#6 RE: inoffizielles MSTS-Update antworten

Abend.

Du kannst nur die Original train.exe patchen, mußt also den alten Patch rückgängig (Restore) machen Dann haut es hin. By the way: Über diesen Thread hier ist noch ein Thread mit fast identischem Namen, da hätte das Problem super reingepasst. Hab zumindest die Überschrift mal geändert.

Gruß, Forumshausmeister Jürgen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

08.07.2006 12:42
#7 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

egal was ich mache das programm sag immer wieder fehler.....

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

08.07.2006 13:12
#8 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo Steven,
wo hast du das Update geladen?
In dem Download von http://www.thetrain.de bzw. http://www.zugsimulator.de ist eine PDF-Datei enthalten, die auf Deutsch das Installieren beschreibt.

Unter anderem brauchst du vor der aller ersten Installation das deutsche Update von hier:
http://www.microsoft.com/games/trainsimu...ds.asp#tsupdate

Dort zu finden bei (das hier fett geschriebene dort anklicken):

...
The update is now available for German and French versions of Train Simulator:
DOWNLOAD THE FRENCH VERSION OF THE UPDATE NOW (7.37 MB)
DOWNLOAD THE GERMAN VERSION OF THE UPDATE NOW (7.37 MB)
[4 March 2002]
...

Dann kannst du auch das Patch 1.5.7 installieren.

Grüße
Klaus

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.07.2006 14:49
#9 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Braucht man für das 1.5.7 Update erst von Microsoft das Update auf 1.5? Würde mich mal interessieren?

Gruß Kay

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

08.07.2006 15:15
#10 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

@KlausWoerner: hi ja das hab ich auch gemacht aber es will nicht laufen egal was oder wie ich es mache immer kommt die fehler meldung. Und deiner anleitung hab ich mir auch schon durch gelesen hat aber auch auch nix gebracht.

BR 185 Offline



Beiträge: 15

08.07.2006 17:45
#11 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo,

@Steven1988: hast du zufällig noch eine Original train.exe als Sicherungskopie
Wenn ja, dann kannst du die nehmen, dann sollte es funktionieren.

Ich hatte das Problem, als ich von 1.5.6 auf 1.5.7 updaten wollte, da hat alles andere auch nicht mehr geholfen.

@Kay: man braucht nur das Update auf Version 1.2 von MS damit das funktioniert.
Gruß
Lars

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

09.07.2006 00:23
#12 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Danke hab es jetzt hin bekommen danke für die hilfe von allen....!

Gruß Stephan

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

09.07.2006 11:04
#13 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo Stephan,
könntest du sagen was das Problem bei dir war?
Dann könnten wir uns das nämlich merken, falls wieder jemand Probleme hat.

Grüße
Klaus

CapFan Offline



Beiträge: 9

12.07.2006 17:19
#14 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

Hallo Klaus,

auch ich hatte Anfangs ungefähr die gleichen Probleme, die aber Hauptsächlich darauf beruhten, dass ich nicht genügend englisch kann. Folgender Tipp ist aber nicht schlecht, habe ich jedenfalls so gemacht:
Das alte Patch 1.4 neu drüber, anschließend das neue Patch installieren und jetzt erst mal nachsehen ob es schon geklappt hat. Im Train-Sim-Hauptordner mit einem rechten Mausklick auf "Train.exe" und wenn dann dort steht.. 1.5, dann hat es geklappt. Anfangs hatte ich nach dem installieren des 1.5.7 Patch keine Veränderung bemerkt und dann hab ich es halt nochmal gemacht. Dann erschienen diese bekannten Meldungen, aber die Installation war bereits geglückt. Also mit dem Nachsehen bei der Train.exe erspart man sich Zweifel.
Bitte das Ganze jetzt nicht "Klugscheißerei" betrachten, sondern nur als Hinweis für alle Train-Simer die auch noch in den "Kinderschuhen" stecken.

Gruss CapFan

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

12.07.2006 19:38
#15 RE: problem mit inoffizielles MSTS-Update antworten

@Capfan = das war auch mein problem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen