Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.07.2006 23:24
Tram und Bus Kollidierten frontal zusammen Antworten

Als ich das hörte hab ich nur eins gedacht "Ach du scheiße"

STRASSENBAHN KOLLIDIERT MIT LINIENBUS IN NEUSS !! 20 ZUM TEIL SCHWERVERLETZTE !! NEUSSER POLIZEI DER BELASTUNG NICHT GEWACHSEN !! BEAMTE DREHTEN DURCH !!

In der Neusser Innenstadt sind am frühen Abend eine Strassenbahn und ein Linienbus frontal zusammengestossen. Dabei wurden ca. 20 Fahrgäste verletzt. Über die genaue Unfallursache ist noch nichts bekannt.

Bilder und Videos vom Unfallort könnt ihr euch unter http://www.blaulichtreporter.de angucken. Also ich muss sagen ziemlich heftig. Und dann immer der gedanke das könnte meinem Vater auch passieren(Arbeitet als Strab u. Kom fahrer bei der Bogestra)



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.07.2006 12:09
#2 RE: Tram und Bus Kollidierten frontal zusammen Antworten

Ich habs auch gelesen nach dem im Fernsehn kurz berichtet wurde... Hammerhart... Hab auch als erstes an Bogestra und deinen Dad gedacht...
Vor allem die Videos von der Seite zeigen ein Bild der Verwüstung...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz