Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

21.07.2006 14:30
Was für eine Hitze antworten

Hallo,

na, ist euch allen schön heiß, schwitzt ihr, wollt ihr eine Abkühlung. Ok, dann kommt mal ganz nah an euren Bildschirm und klickt hier:

http://www.graphics15.de/misc/vent.htm

Aber es gibt auch was tolles ..... WOCHENENDE.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.07.2006 17:20
#2 RE: Was für eine Hitze antworten
ohhh das tut gut aber warm is mir nicht hab ja im garten n Schwimmbecken stehen. Cool bis wochenende is ja nicht mehr lange

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.07.2006 17:31
#3 RE: Was für eine Hitze antworten

Hallo!
Ich habe 10 persönliche Tipps, damit einem nicht ganz so warm ist.

1. zu Hause bleiben.
2. im Garten Pavillion aufbauen.
3. Schwimmbecken aufbauen.
4. kaltes Wasser bis oben hin.
5. reinspringen und die beliebten "Arschbomben" machen.
6. Bier ins Eisfach
7. nach 2 Stunden rausholen
8. genießen
9. neue Flasche aufmachen.
10. Eisfach voll Bier machen und alles trinken bis nichts mehr geht

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Tipps
Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.07.2006 21:35
#4 RE: Was für eine Hitze antworten
Arschbomben, was für eine Ausdrucksweise.

Kay, bist du für Bier nicht ein bißchen zu jung

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.07.2006 09:20
#5 RE: Was für eine Hitze antworten

@Zugubugi

Deshalb die Anführungszeichen...

Jung, ja? Aber wen interessiert das denn? Zuhause darf ich alles. Probiere mal das neue Veltins V+ Kuruba Das schmeckt so hammer gut..

LG Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.07.2006 11:03
#6 RE: Was für eine Hitze antworten
@Kay,

das war scherzhaft gemeint, du mußt nicht alles immer gleich so ernst nehmen.

Auch ich springe gerne ins kühle Naß mit meiner Familie bei so einer Hitze. Aber hoff ma mal, das 2003 nicht wiederkommt. Das war seinerzeit unerträglich.


Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.07.2006 12:15
#7 RE: Was für eine Hitze antworten

Tja also ich hab im Fernsehen gehört das es jetzt schon Wärmer is als 2003


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.07.2006 17:06
#8 RE: Was für eine Hitze antworten

Es soll mindestens noch bis Ende Juli vor allem im Westen und Süden warm bleiben. Wahrscheinlich wird die Schifffahrt im Rhein wieder reduziert..

MfG Kay, der ab Montag im Urlaub ist und zwischendurch mal Hamburg und Berlin besucht. Habt ihr Fotowünsche??? Hauptbahnhof wird auch besucht..

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.07.2006 18:10
#9 RE: Was für eine Hitze antworten

Ich meinte nicht einen Tag oder eine Woche, sondern die vier gandenlosen Monate. Also ich brauchs genauso wenig, so wie das Hochwasser 2002.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.07.2006 19:53
#10 RE: Was für eine Hitze antworten

Ach so sry ne das brauch ich auch nicht aber ich hab gehört nächste woche soll die 40 grad marcke geknackt werden


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.07.2006 20:02
#11 RE: Was für eine Hitze antworten
40 Grad??? Da helfen die ganzen Ventilatoren von Ralf auch nicht mehr beim Streckenbauen..also ab in den Garten und relax oder in die Hocke gehen und abwarten bis alles vorbei ist.... Wenn es jetzt jeden Sommer so geht..Tschüss Polkappen..und tschüss Oranjeboom Dann sagt zu unseren Lebzeiten noch Holland "Landunter"..

LG Kay

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen