Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Allgemeines
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.07.2006 00:05
Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten

Hallo zusammen!

Ich suche für die nächste Woche noch ein paar Leute mit FerienticketNRW, die einfach Lust haben, ein paar ausgefallende Touren zu unternehmen. Unter anderem ist ein Besuch des größten Eisenbahnviadukts Deutschlands geplant und diverse Nebenbahnen wollen erkundet werden. Auch ist ein Besuch in Holland geplant. Bin aber auch für andere Vorschläge offen, ihr könnt euch bei Interesse ja einfach mal melden...

In diesem Sinne, euer Marcel

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.07.2006 18:05
#2 RE: Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten

Hallo Marcel!
Ich habe nächste Woche Zeit. Und ein Schoko Ticket für ne VRR Tour. Wir können ja noch mal LINT fahren oder die gemütlichen Sitze in den alten Silberlingen..^^ Hab leider kein Ferienticket

Gruß Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.07.2006 19:08
#3 RE: Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten

Mal gucken, was nächste Woche anliegt, ich bleib morgen erst mal zu Hause, Donnerstag fahr ich S12 mit, und Freitag S13 (oder umgekehrt...)

Gruß Marcel

slash Offline



Beiträge: 1

04.07.2006 20:51
#4 RE: Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten
Hi,
wo wohns'n du? ich fahr auch öfters mit der S12 bzw S13 (zwischen Köln, Siegburg und Au). Habe nur das VRS Schülerticket (VRS geht ja nördlich bis Leverkusen, westlich weiß ich gar nicht ... http://www.vrsinfo.de ), aber kein NRW Ticket.

Schreib mir einfach an slash@gmx.com...

Gruß,
Sascha

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.07.2006 10:55
#5 RE: Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten

Hallo!

Mit "auf S12 oder S13 mitfahren" meinte ich vorne...ganz vorne...^^
Aber ich kann ja mal gucken, was nächste Woche anliegt, da sind ein paar Touren durch NRW geplant, wovon die ein oder andere auch durch den VRS geht...

Ich werd mich dann nochmal melden...

Gruß Marcel

PS: Ich wohn in Mönchengladbach

br643 Offline



Beiträge: 2

06.08.2006 00:39
#6 RE: Stolzer FerienTicketNRW-Besitzer und nächste Woche noch nichts vor? Antworten

Ja, und jetzt isser in Urlaub, der Marcel, und haben seither nur eine Tour nach Münster gemacht.... ;-) Zuerst lass' ich den Marcel 2 Wochen allein (da ich im Urlaub war) und jetzt isses umgekehrt... *gähn*...

Gruß,
Björn

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz